Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Spur des Blutes (Faces of Evil 2) Hörbuch

Die Spur des Blutes (Faces of Evil 2)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Serienkiller, der einst Special Agent Jess Harris' Karriere zerstörte, hat es nun auf sie persönlich abgesehen. Er tötet Menschen in ihrem Umfeld, und Jess sieht nur noch einen Ausweg: Sie muss sich dem Mörder ausliefern, um die Gewalt zu beenden. Ein Spiel um Leben und Tod beginnt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Egmont Lyx. Übersetzung von Stefanie Zeller (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (15 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (13 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.9 (14 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Shanondoah Sweet Home Alabama 26.03.2014
    Shanondoah Sweet Home Alabama 26.03.2014 Bei Audible seit 2014

    shanondoah

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    141
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...gähn!..."

    Leider kann ich mich den anderen Rezensenten nicht anschließen: das 2. Werk von Debra Webb war noch schlimmer als das erste!
    Viel Gesülz um eine Beziehung zweier Erwachsener auf peinlichstem Teenager-Niveau ( Frau Super-Profilerin mit Psychologie-Abschluss muss sich an Ihrer Fast-Schwiegermutter rächen, in dem sie deren Nippes auf dem Kamin verstellt...???) und dazu ein kleines bisschen Pseudo-Thrill!
    Mal ehrlich: die Story ist einfach hahnebüchen bis völlig abstrus! ( Der böse Mörder kommt in die Praxis des Kieferorthopäden...ja, ja, Geschichten, die das Leben schrieb! ( die wir aber so nicht hören wollen! ))
    Die Kombination aus bester Profilerin, Polizeichef und Mega-Fall kommt ein bisschen "ärmlich" daher!
    Ich bleibe dabei: wer Karen Rose mag ( sogar Mary Higgins Clark schreibt deutlich besser und viel viel origineller ), der wird Debra Webb mögen. Ganz sicher "nichts für Männer"! ( Sorry, dass ich dieses Klischee hier bedienen muss! )
    Wer auf "richtige" Thriller ( wie zB Nesbo ) steht, der ist hier verkehrt.
    Gesprochen ist das Ganze etwas weniger überzeichnet und ist dadurch dieses Mal im Bereich des Erträglichen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lorbas 27.07.2014
    lorbas 27.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    75
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung Teil 2!!"

    Wie der 1. Teil spannend und flüssig vorgetragen.
    Nichts für schwache Nerven.
    Werde wohl auch den 3. Teil hören. Freue mich schon darauf!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Borgel Merseburg 01.04.2014
    Borgel Merseburg 01.04.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefühlvolle Sprecherin, super Geschichte"

    Als Hörbuchfan bin ich immer wieder begeistert von diesem Medium. Nun habe ich die Silver Dragons (2) "Viel Rauch um nichts" gehört, wobei Fantasie-Romane für mich bisher Neuland waren. Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil das Buch hat mich total begeistert, so dass ich es sogar zwei mal gehört habe. Die Geschichte finde ich total spannend, aber auch sehr gefühlvoll, oft sehr lustig und manchmal mit der Realität sehr identisch (z.Bsp. die Szene: schwangere Drachenfrau Eschling, die ihrem übervorsorglichen Mann klar machen will, dass sie noch keine Wehen hat - total zum fröhlichen lachen). Habe mich gerne in der Schattenwelt / Welt der anderen und der Welt der sterblichen verzaubern lassen.
    Besonders begeistert bin ich von der Sprecherin Mariam Kurth, die dieses Buch so einfühlsam und bewegt, so wunderbar gefühlvoll liest, ausdrucksstark und spannend die Geschichte dem Hörer vorträgt. Ich bin fasziniert von dieser Sprecherin, die durch ihre Stimme u.a. die einzelnen Personen (Drachen und andere Wesen) immer wieder wirksam idendifiziert. Mariam Kurth ist eine wirklich hochbegabte und qualifizierte, sehr deutlich sprechende und disziplinierte Hörbuchsprecherin, bei der es Freude macht ein Buch zu hören. Super toll gesprochen und vorgetragen !!! Auf jeden Fall werde ich weitere Hörbücher von ihr hören, denn für mich ein absoluter Genuss.
    Borgel

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.