Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Spiegelstadt (Passage-Trilogie 3) Hörbuch

Die Spiegelstadt (Passage-Trilogie 3)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Zwölf - Wesen der Dunkelheit, Todfeinde der Menschen - sind vernichtet, ihre hundertjährige Schreckensherrschaft über die Welt ist vorüber. Nach und nach wagen sich die Überlebenden aus ihrer eng ummauerten Zuflucht, Hoffnung keimt auf. Auf den Ruinen der einstigen Zivilisation wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen: der älteste Traum der Menschheit.

Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Der Erste. Der Vater der Zwölf, der den Ursprung des Virus in sich trägt. Einst ein hochbegabter Wissenschaftler, der, seit er seine große Liebe verlor, nur noch von Rachedurst und Wut erfüllt ist. Sein Ziel ist es, die Menschheit endgültig auszulöschen. Seine Truppen sind bereit. Und der Zeitpunkt ist gekommen.

Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten, das Mädchen aus dem Nirgendwo, die einzige Hoffnung der Menschheit. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Wilhelm Goldmann Verlag. Übersetzung von Rainer Schmidt (P)2016 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (47 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (44 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (45 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kassandra 03.12.2016
    Kassandra 03.12.2016

    Ich mag gut erzählte, aussergewöhnliche Geschichten, die spannend sind und lebendige, atmende Personen beschreiben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    70
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade die Luft ist raus"

    Das Passage Epos, angelegt auf massive drei Teile hat mich im dritten Buch leider gar nicht mehr erreicht. Es könnte so spannend sein, Hintergründe und Entstehung der Virals und die persönliche Geschichte von Zero zu erfahren, aber es ließ mich ziemlich kalt.
    Finde ich schade.
    Ich denke dem Gesamtwerk hätte eine deutliche Verschlankung gut getan. Mir ist das zu ausgewalzt.
    Natürlich ist es gut geschrieben und hat auch spannende Sequenzen, aber mehr als drei Sterne wäre nicht angemessen, vor allem nicht im Vergleich. Erstes Buch 5 Sterne, zweites 4 und drittes eben nur 3.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Phantom 25.11.2016
    Phantom 25.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "fast ein Epos"

    alle drei Teile ... genial. David Nathan als Sprecher; gewohnt megamäßig. Wer gerne Endzeit liest. .. oder eben hört ist hier super aufgehoben.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manuel köpge 04.12.2016
    manuel köpge 04.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiges Ende."

    Die beiden ersten Teile habe ich in Buchform gelesen und verschlungen. Nachdem ich den zweiten Teil beendet hatte wartete ich sehnsüchtig auf diesen hier. Es hat sich wirklich gelohnt. Man sollte sich die ersten Teile nochmal vornehmen. Den aufgrund der langen Zeit zwischen den beiden Teilen, vergisst man einige Namen und überlegt wo man bestimmte Personen einordnen soll. Wie gesagt ein perfekter Abschluss der Reihe. Obwohl ich gerne gewusst hätte was mit Michael passiert ist. Vielen dank für die versunkenen Stunden Justin Cronin ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Bernhardt 16.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Pure Gänsehaut"

    Habe das Buch mit den Ohren und allen Sinnen verschlungen.
    Mir hat besonders gut der zweite Sprecher gefallen.
    Habe schon lange nichts mehr so intensives gehört. Das Ende ist besonders gelungen.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.