Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Flut Hörbuch

Die Flut

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Wahnsinniger ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die "perfekte Mordserie" zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einem Poller in der Nähe fest, sodass er dabei sein muss, wenn seine Frau bei ansteigender Flut langsam ertrinkt. Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg.

©2016 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (194 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.2 (180 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.6 (182 )
5 Sterne
 (125)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Maria 11.02.2016
    Maria 11.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur WOW"

    Eins der Besten Bücher die ich je gehört habe!
    Kann ich wirklich nur jedem der gerne PsychoThriller hört weiterempfehlen!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Devilscookie 26.02.2016
    Devilscookie 26.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    spannend und fesselnd wie man Arno Strobel kennt, gut gelesem, hoffe auf einen zweiten Teil.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulu 17.02.2016
    Lulu 17.02.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschwafel"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Arno Strobel und/oder Sascha Rotermund versuchen?

    mein zweiter und letzter Versuch ein Buch von Arno Strobel zu hören. Anspruchslos, langweiliges Geschwafel, das sich wiederholt, fürchterliche Figuren............, ich vermisse eine Handlung.
    Nach vier Std. habe ich abgebrochen, schade um das Geld


    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Sascha Rotermund?

    Sascha Rothermund, höre ich sehr gerne, aber hier liest er dermaßen lahm, das ich nur zwei Sterne vergeben kann.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    es ist kein Thriller, eher ein sehr schlecht geschriebenes Jugendbuch.

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yasmin 05.02.2017
    Yasmin 05.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gutes Hörbuch "

    Die Story an sich ist ok, den Sprecher find ich auch gut, hat eine angenehme Stimme und liest harmonisch. Leider fand ich es zwischendurch irgendwie langweilig, was sich dann aber wieder gelegt hat. Alles in allem ein gutes und solides Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joerg Goldammer-Arenz 11.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für einen Thriller fehlt es an Spannung"

    Der sehr gute Sprecher versucht alles um den Hörer für die Geschichte zu begeistern.

    Nach einem interessanten Einstieg gelingt es dem Autor aber leider nicht einen wirklich fesselnden Spannungsbogen zu erzeugen. Nach etwa der Hälfte der Geschichte fangen erste Charaktere an zu nerven oder werden zunehmend unglaubwürdig geschildert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    koffein 19.12.2016
    koffein 19.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch"

    Überraschend und spannend bis zur letzten Sekunde. Mit überraschender Wende am Ende. Sehr zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 12.12.2016
    Amazon Kunde 12.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch "

    Ein toller Sprecher mit einer tollen Stimme präsentiert ein sehr spannendes Hörbuch. Mich hat es gepackt und erst dann wieder los gelassen, als das Buch zu Ende war. Ich war super unterhalten, und du?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudio Ferrari 25.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top, einfach Arno Strobel"

    Spannend bis zum Schluss. Kann ich weiterempfehlen. Mann ertappt sich selbst immer wieder falsche Vermutungen zu haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    miriam schmidt 23.09.2016
    miriam schmidt 23.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"


    ein überraschendes Ende zu empfehlen. Aber von amrum war mir zu wenig drin. Schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eveless28 13.08.2016
    Eveless28 13.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Flut- Amrum Angelpunkt der Gefühle"

    Amrum, eine sonst so friedliche Insel, die plötzlich Schauplatz grausamer Morde wird.
    Eine Geschichte um das Verständnis der Liebe und ihre zahllosen Gesichter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.