Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Erinnerung so kalt (Jan Tommen 4) Hörbuch

Die Erinnerung so kalt (Jan Tommen 4)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der vierte Fall für Jan Tommen und sein Team.

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche unter dem Brandenburger Tor stellt die Berliner Kripo um Kommissar Tommen vor ein Rätsel. Wer steckt hinter dieser brutalen Tat? Und wieso hat der Täter das Risiko auf sich genommen, das Opfer an einem öffentlichen Platz abzulegen? Es gibt keine verwertbaren Spuren. Die Identifikation der Leiche bestätigt Jans schlimmste Befürchtungen, dass dies erst der Anfang ist.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Amazon EU S.à r.l. (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (277 )
5 Sterne
 (153)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (259 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (86)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (261 )
5 Sterne
 (183)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 11.10.2016
    FM 11.10.2016 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    216
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    17
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solider Krimi Spaß"

    Das Buch setzt die Reihe in gewohnter Manier fort. Die Geschichte ist durchweg spannend, aber nicht unbedingt aus "kriminalistischer" Sicht, sondern eher auf Grund der charmant skurrilen Charaktere. Es empfiehlt sich vorher die anderen Bücher der Reihe gehört zu haben und wer diese mochte wird auch dieses Buch mögen.
    Im Aufbau der Geschichte gibt es keine besonderen Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen. Gewohntes Krimi-Vergnügen. Bei einer Fortsetzung würde ich wieder zugreifen.

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiana 19.01.2017
    Christiana 19.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend..."

    bis zur letzten Minute! Der Sprecher versteht es bestens die einzelnen Charaktere lebendig werden zu lassen. Ein sehr empfehlenswertes Hörvergnügen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 15.01.2017
    Julia 15.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich bitte um mehr"

    ich möchte mehr von Tommen und dem Team hören... sehr zu empfehlen... so spannend war bügeln noch nie...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mascha 05.01.2017
    Mascha 05.01.2017 Bei Audible seit 2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!"

    Ich habe jetzt die gesamte Reihe gehört und das erste und letzte haben mich am meisten überzeugt. Ich kann nur jeden empfehlen die Reihe von Anfang an zu lesen, oder zu hören.
    Die Handlungsstränge sind leicht Nachzuvollziehen, ohne aber auf den einen oder anderen Überraschungsmoment verzichten zu müssen.
    Vor allem die Charaktere haben mich von Anfang an überzeugt und lieben gelernt.
    Ich werde auf jeden Fall auch in die anderen Bücher von Hartung reinschauen.

    Und auch den Sprecher sollte man nicht unerwähnt lassen! Ich bin noch nicht lange ein Fan der Hörbücher, aber es steht und fällt mit dem Sprecher. Ich habe schon tolle Handlungen gehört die super spannend haben aber durch den Sprecher kaputt gemacht wurden. Da hilft dann alles nichts und man muss das Buch am Ende doch selber lesen. Martin Schäfer jedoch macht seinen Job meiner Meinung nach SUPER! Ich sag nur zurücklehnen und genießen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin Diers 29.12.2016
    Karin Diers 29.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Der Sprecher war hervorragend, das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es war bis zum Schluß spannend!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uschiwo88 26.12.2016
    uschiwo88 26.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend bis zum Schluss"

    Ich hoffe es gibt bald ein weiteres Hörbuch bei dem ich bis zum Ende voll Spannung dabei bin

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 21.12.2016
    Christian 21.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Neue Stimme, gute Story"

    Der Sprecher wird besser. Man muss sich erst mal an die "neue" Stimme gewöhnen, aber mit der Zeit wird es immer besser

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rosmarie 03.11.2016
    Rosmarie 03.11.2016 Bei Audible seit 2014

    Bin aus der Schweiz, meine Interessen sind vielfältig. Hörbücher am liebsten Thriller,Romane und auch Klassiker.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    83
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bin begeistert"

    Kann nur sagen dass die seltene Begebenheit 4 gleich gute Teile gehört zu haben. Meistens sinkt die Qualität nach Teil 3. Bei diesem Buch nicht.Respekt! Auch vor dem Sprecher.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JuliaPetra 11.09.2016
    JuliaPetra 11.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geht so"

    der Sprecher hat die Geschichte raus gerissen- etwas langweilig zum Ende besser im großen und ganzen durchschnittlich

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    andreas kraus 25.08.2016
    andreas kraus 25.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"

    hoffe auf eine Fortsetzung immer wieder spannend und macht Lust auf mehr. Am besten gleich heute

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.