Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dexter Hörbuch

Dexter

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dexter ist Papa! Der neue Stern seines Lebens heißt Lily Anne und vollbringt das Unglaubliche: Dexter meint, Liebe zu verspüren, und ist wild entschlossen, endlich kein Serienkiller mehr zu sein. Doch ganz so einfach ist das nicht. Vor allem, als er in die Ermittlungen um einen Kannibalen-Zirkel hineingezogen wird...

©2013 Knaur Taschenbuch, ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München In der Übersetzung aus dem Amerikanischen von Frauke Czwikla (P)2013 RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, TechniPark, 54550 Daun

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (64 )
5 Sterne
 (41)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (49 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (49 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jack Pudel 01.10.2013
    Jack Pudel 01.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung und Humor auch ohne viel Gemetzel"

    Lange habe ich gewartet und entsprechend groß war die Freude. Und ich wurde nicht entäuscht.
    Die Figur Dexter Morgan hat sich weiter entwickelt, Dexter macht Fortschritte, macht Rückschritte, zweifelt an sich.
    Das gibt der Geschichte eine neue interessante Wendung und sie tritt nicht auf der Stelle, wie so viele andere Fortsetzungsromane.
    Und trotzdem bleibt Dexter immer noch unser Dexter......
    Und deswegen macht es nix der diese Kriminalgeschichte an sich recht durchschaubar ist, man kommt schnell selbst dahinter, wer hinter welcher Maske steckt. Schneller als die betroffenen Personen ;-)

    Der Sprecher hat es wie immer super interpretiert. Topbesetzung für diesen Roman.



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diana Techau, Deutschland 27.09.2013
    Diana Techau, Deutschland 27.09.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilig und Spannend"

    Nachdem ich mich eingehört hatte, konnte ich das Buch gar nicht mehr abschalten.
    Sonst passiert es mir beim Autofahren oft, dass ich ganz in Gedanken gar nicht mehr zuhöre. Das ist mir mit diesem Hörbuch nicht passiert. Es ist für Krimifan's absolut empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    savannah Bielefeld, Deutschland 22.05.2013
    savannah Bielefeld, Deutschland 22.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Langatmig und langweilig"

    Der Sprecher gefällt mir persönlich gar nicht, aber das ist geschmackssache! Ansonsten ist das Hörbuch sehr langatmig und wird dadurch echt langweilig, innerhalb des ersten Teils der 6 1/2 h lang ist töter er eine Person und schwafelt meistens über seine neugeborene Tochter, die er allerdings die ersten Tage ihres Lebens grob vernachlässigt. Er handelt absolut Dexter untypisch, geht sehr unvorsichtig vor und klingt eher wie ein gewöhnlicher Mensch, der sich einredet anders und besonders zu sein und die anderen nicht zu verstehen. Beispiele wären hier leider Spoiler. Ich rate dringend vom Kauf ab!

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.