Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Devil's Kiss Hörbuch

Devil's Kiss

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist der Alptraum eines jeden Vaters - und Spezialermittler Jack Donovan kann nichts dagegen tun: Seine Tocher wird von Alexander Gunderson, einem kaltblütigen Terroristen, entführt und mit einer Atemmaske, die nur für 48 Stunden Sauerstoff hat, beerdigt. Es geht nicht um Lösegeld, sondern nur um Rache: Gunderson will sehen, wie Jack sich quält und langsam zugrunde geht. Niemand ahnt, dass Gunderson darüber hinaus noch ein viel schrecklicheres Ziel verfolgt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
Der Synchronsprecher Erich Räuker hat seine Stimme bereits vielen Hollywood Stars geliehen, u.a. Jimmy Smits (Senator Organa) in den neuen Star Wars Filmen, Eric Bana (Hektor) in Wolfgang Petersens "Troja" und Richard Dean Anderson (General Jack O'Neill) in der TV-Serie Stargate.

Der Autor:
Robert Gregory Browne, wurde 1955 in Baltimore geboren und lebt mit seiner Familie in Ojai, Kalifornien. Nach erfolgreichen Jahren in der Film- und Fernsehbranche entschied er, sich seiner wahren Leidenschaft zu widmen: dem Romanschreiben. "Devil's Kiss" ist sein erster Thriller, dem bald ein zweiter folgen wird.

© 2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible GmbH + (p) 2007 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.1 (84 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (12)
Gesamt
3.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mausepaul 02.09.2007
    Mausepaul 02.09.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zwischen Traum und Wirklichkeit"

    Sehr schnell und rasant vorgetragen, manchmal hat man das Gefühl nicht ganz mitgekommen zu sein. Die Spannung ist an manchen Stellen kaum auszuhalten und dann kommt es doch anders als erwartet...

    Dieses 'Hör'-Buch hat noch etwas anders als die meisten von ihnen, denn nach meiner Meinung sind Realität, Traum, Phantasie, Sein und Nichtsein so eng miteinander verschlungen, dass einem schwindlig werden kann und der eigenen Vorstellungskraft somit keine Grenzen gesetzt sind. Es wirkt noch sehr lange nach...

    Hervorragend gelesen. Die einzelnen Charaktere kommen super rüber und vor dem geistigen Auge läuft das Buch als Film regelrecht ab. Für Leute, die nicht nur an die Dinge glauben die sie sehen können, ein Muss. Viel Vergnügen.

    13 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    feuersalbei Leonberg, Deutschland 12.09.2007
    feuersalbei Leonberg, Deutschland 12.09.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Supertoller Sprecher, durchwachsener Inhalt"

    Fängt als temporeicher Krimi an und sickert leider etwa zur Hälfte unverständlicherweise in Richtung Esoterik (Geistreisen, Jenseitserfahrungen) ab. Leider besonders unglaubwürdig, da der Protagonist bis zu diesem Zeitpunkt als wirklich bodenständig erschien. Teilweise selbst für mich 'Krimiunerfahrenen' sehr vorhersehbar!
    Trotzdem 3 Sterne: brillant vorgetragen! Ein fantastischer Sprecher schafft es den Hörer in die Geschichte zu ziehen und diese unwiederstehlich spannend zu machen - trotz Schwachpunkten! Es lohnt sich wirklich, gute synchronsprecher als Leser für Hörbücher einzusetzen!

    10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 29.08.2007

    Rapunzelhaar

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Anspruchslose Unterhaltung"

    Durch die Mixtur aus Krimi, Phantasie, Esoterik erhält die Geschichte Groschenromanniveau. Dem hervorragenden Sprecher gelingt es aber eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten. Dadurch wird das Hörbuch als anspruchslose Unterhaltung akzeptabel.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Kronberg, Deutschland 17.01.2011
    Jürgen Kronberg, Deutschland 17.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Guter Sprecher, laue Story"

    ziemlich verworren, fängt als Krimi an mit Verfolgungsjagd, wie sie in jedem neuen Bond film zu sehen ist und wird dann eine Fantasygeschite mit billigen "Sequenzen" in der Totenwelt - oder besser im Übergang zur Totenwelt. Unterm Strich lausige Story, aber super Sprecher

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mad 26.11.2010
    Mad 26.11.2010

    MM

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gut gelesen"

    Zunächst ein solider Action-Krimi mit gut geschilderten Protagonisten. Zieht sich jedoch zwischenzeitlich etwas zäher dahin, was aber kurz bevor es zu öde und langweilig wird, glücklicherweise durch einige unvorhergesehene Wendungen ausgeglichen wird.
    In der Tat driftet die Story immer stärker in Richtung Fantasy und hebt sich damit von einem rational gemachten Thriller ab. Wen das Abschweifen ins esoterisch/fantastische nicht sonderlich stört, kann die Story durchaus genießen. Der Sprecher Erich Räuker ist für mich der bisher beste Vorleser, seit ich Hörbücher konsumiere, ohne seine Stimme wäre dieses Hörbuch für mich wohl eher in die Kategorie "Kein Muss" gerutscht, insofern sage ich: keine Zeitverschwendung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svenja 30.08.2010
    Svenja 30.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nicht wirklich zum Hören gut"

    Leider muß ich sagen, dass ich mir deutlich mehr unter diesem Buch versprochen habe. Es ist alles unheimlich lang gezogen, manchmal wußte ich nicht genau wo jetzt was und wer mit wem. Das Buch ist mir zusätzlich teilweise zu abgedreht zuviel Jenseits und Zwischenwelten.
    Leider kann ich es nicht weiter empfehlen.
    Ein Plus hatte es aber doch, trotz der nicht wirklich guten Geschichte war der Leser sehr gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bernd 01.07.2010
    Bernd 01.07.2010 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    657
    Bewertungen
    Rezensionen
    313
    121
    Mir folgen
    Ich folge
    34
    3
    Gesamt
    "Das Beste ..."

    Ein Hörbuch auf dem Niveau eines Groschenromans, allerunterste Schublade.

    Das Beste ist der Leser !!! und der Preis, es war gratis. Hätte ich für sowas Geld ausgegeben, ich hätte mich bestimmt ein Monat lang geärgert.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 26.07.2008
    Amazon Kunde 26.07.2008
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    "Abgehoben"

    Spannend am Anfang, wenn auch teilweise sehr abgehoben und unglaubwürdig. Vielleicht hätte die Handlung im Diesseits bleiben sollen. Das Ende bleibt offen, kommt die Fortsetzung?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mkoester Lidköping, Schweden 11.09.2007
    mkoester Lidköping, Schweden 11.09.2007 Bei Audible seit 2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    135
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mogelpackung aus Flatliners und Steven King"

    Ein Nullpunkte-Buch, das nur durch den Sprecher überhaupt zu ertragen war. Eine vollständig nichtsagende banale Mischung von ebenfalls banalen SchonDagewesenWerken wie Sutherlands/Roberts Flatliners (dies doch bedeutend spannender) und Steven Kings pseudophilosophischen Blut-Ergüssen...
    Völlig unklar, daß dieses 'Werk' überhaupt einen Verleger fand und dann sogar noch in die Verkaufslisten von Audibel gelang, um unsere Gehirne zu langweilen...
    Empfehle das Geld zu sparen!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zombi00 Welzow, Deutschland 11.04.2008
    zombi00 Welzow, Deutschland 11.04.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Am besten in einem St?ck h?ren!"

    Spannung pur - ein Jeder wird mitfiebern! Sehr h?renswert!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.