Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Vollstrecker Hörbuch

Der Vollstrecker

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

©2011 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (319 )
5 Sterne
 (171)
4 Sterne
 (116)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (269 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (91)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (270 )
5 Sterne
 (160)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dr. Löser, Lothar 04.12.2015

    Anästhesist, Notarzt, Kirchenmusiker und alleinerziehender Vater von zwei Halbwüchsigen im Großraum Hamburg. Und: Thriller-Fan!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    141
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer: Spannend und hervorragend gelesen"

    Viel mehr muss man nicht dazu sagen. Die Story ist gut durchdacht, schlüssig und bildhaft. Achim Buch ist der ausgezeichnete Leser mit stimmlicher Vielfalt. Leider etwas kurz.....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laura München, Deutschland 11.12.2012
    Laura München, Deutschland 11.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend!"

    Durchgehört an einem Stück! Spannend und nicht zu einfach gestrickt, super gelesen, alles in allem den Preis unbedingt wert! Werde mir alle Thriller von Chris Carter holen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Mönchengladbach, Deutschland 10.12.2012
    Susanne Mönchengladbach, Deutschland 10.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Lesen ist besser"

    Habe den Kruzifix Killer gelesen und fand es super gut.....Der Vollstrecker zu hören war auch nicht schlecht aber ziemlich eintönig, hätte mir etwas mehr Flexibilät in der Stimme gewünscht...bin da etwas von Rufus Beck verwöhnt....die nächsten Chris Carter werde ich wohl wieder lesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gina 28.11.2016
    Gina 28.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Von der ersten bis zur letzten Minute super spannend. Ich höre das Buch jetzt bereits zum zweiten Mal!!!
    Absolut empfehlenswert!
    Chris Carter ist immer ein Garant für einen Thriller der Extraklasse.. Sollte verfilmt werden!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eichenschild81 29.07.2016
    Eichenschild81 29.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Chris Carter ist uneingeschränkt empfehlenswert"

    Nach dem 1. Band um Robert Hunter, musste auch das 2. Band sein. Spannend geschrieben und immer nervenaufreibende Wendungen mit denen man nicht rechnet. Tolles Ermittlerduo mit der Hoffnung auf noch viele weitere spannende Fälle. Ich habe jede Miunte genossen und es in einem durch gehört

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anwendungsberater Feldkirchen 25.02.2016
    Anwendungsberater Feldkirchen 25.02.2016

    Cramer GmbH

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "4,5 Sterne sind mit im Vergleich zu einem ....."

    Deaver oder Beckett zu viel. nette Story, recht kurzweilig, aber Aufklärung dann etwas plötzlich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angelika Peetz 29.09.2015
    Angelika Peetz 29.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts besonderes."

    Der Sprecher ist sehr angenehm. Die Story ist nichts besonderes und baut keine allzu grosse Spannung auf. Einzelne Szenen werden brutal beschrieben sind aber erträglich. Insgesamt leider kein allzu empfehlenswertes Buch.
    Ich persönlich empfand es eher als langweilig. Enthält den klassischen Aufbau in bezug auf Ermittler, Story, Motiv und Ende.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 28.07.2015
    Julia 28.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mein erstes Hörbuch"

    Also ich muss sagen ich bin begeistert von dem Buch, also der Geschichte.
    Es war mein erstes Hörbuch und für unterwegs ist es ganz praktisch, allerdings hätte ich es doch lieber gelesen im Nachhinein :)
    die Spannungsgefühle die man zum Ende einer Seite/Kapitels hat sind bei mir durchs hören nicht so kribbelig erlebt worden wie ich es vom lesen kenne.
    Aber da kann Herr Carter ja nichts für :D
    Super Spannung bis zur letzten Minute. sehr gerne wieder!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick 13.07.2015
    Patrick 13.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Minuten"

    Chris Carter macht einfach gute Krimi Geschichten , mit Bösen Effekten die dieses Buch zu einem guten Thriller machen! Am besten finde ich die Momente , wo er einfach was raus haut und dir bleibt das Herz fast stehen , weil du nicht glauben kannst das die Figur zB einfach Tod ist ! Sehr gutes Ende und wie wie immer Fiebert man dem Mörder entgegen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kerstin 12.07.2015
    kerstin 12.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Suuuper spannend, gute & sehr flüssige Storry!
    Für Fans dieser Genre ein Tip!
    Viel Spaß, Spannung & Genuss 👍👍👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.