Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Schlafmacher (Joe O'Loughlins 10) Hörbuch

Der Schlafmacher (Joe O'Loughlins 10)

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden in einer Nacht von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet den erfahrenen Psychologen Joe O'Loughlin um Hilfe.

Verdächtige Personen gibt es viele, den betrogenen Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber. Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe "A" eingeritzt ist, weiß O'Loughlin, dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand will sich rächen. Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O'Loughlins Familie.

©2016 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Kristian Lutze (P)2016 der Hörverlag

Kritikerstimmen


Michael Robotham - immer für eine Überraschung gut!
-- NEW YORK TIMES

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (542 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (187)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.2 (506 )
5 Sterne
 (237)
4 Sterne
 (168)
3 Sterne
 (86)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (504 )
5 Sterne
 (364)
4 Sterne
 (114)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dirk aus Berlin 23.01.2016

    Berlin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie schon die Vorläuferbücher...Toll !!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Sie sollten erst ein paar Folgen der Reihe hören, bevor sie dieses Buch hören.Denn die ganze Reihe ist prima und bauen aufeinander auf!Dieses Buch ist wieder richtig spannend und gut! Hoffendlich kommt noch eine 11 Folge.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julie 03.03.2016
    Julie 03.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    106
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    92
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der neue Robotham ist da"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    In einem abgelegenen Hof werden die Leichen einer Frau und deren Tochter gefunden. Die Mutter wurde übel zugerichtet. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, doch sie tappen im Dunkeln. Cheif Superintendent Ronnie Cray fragt einmal mehr Joe O'Loughlin um Hilfe. Er ist erfahrener Psychologe und hat schon oft bei anderen Fällen mitgeholfen. Bald wird klar, dass es sich um einen Serientäter handelt. Doch was treibt ihn an? Und je mehr Joe mit Hilfe seines Freundes Ruiz ermittelt, desto gefährlich nahe kommt er dem Täter. Und dieser hat es auf seine Familie abgesehen...

    Nachdem ich fast alle Bücher dieser Reihe gelesen oder gehört habe und die guten Kritiken gelesen habe, war es für mich klar, dass ich auch diesen Band hören muss. Michael Robotham schreibt wie immer solide. Spannend, flüssig und fesselnd.

    Allerdings habe ich bei all seinen Büchern immer etwas Mühe, bis ich mich im Geschehen befinde. Ich kann mir die Schauplätze und Menschen nicht sooo gut vorstellen wie bei anderen Autoren. Ich weis aber auch nicht woran es liegt. Auf jeden Fall hat mir das etwas gefehlt.

    Trotzdem ist dieser Thriller ein sehr empfehlenswertes Buch aus dieser Reihe. Ich finde es aber von Vorteil, wenn man die Vorgeschichte schon kennt. Dann fiebert man mehr mit.
    Denn dieser Band ist auch sehr emotional... wie es wohl weitergehen wird...?

    Die beiden Sprecher machen Ihren Job super. Sehr angenehm zu hören!


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Flavio Zürich, Schweiz 04.02.2016
    Flavio Zürich, Schweiz 04.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    110
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aber nicht Top"

    Solider neuer Thriller von Michael Robotham. In einem Farmhaus werden eine Mutter und ihre Tochter ermordet. Die Polizei kommt im Fall nicht weiter, die Bevölkerung wird unruhig und so wird Joe O Loughlin auf den Plan gerufen. Der Thriller hat mir alles in allem gut gefallen für einen Spitzenplatz in meiner Bibliothek reicht es aber nicht. Für das war der Roman dann doch zu Durchschnittlich. Ausserdem hätte ich gerne jeweils etwas mehr von Vincent Ruiz im Buch welchen ich den interessantern Charakter als O' Loughlin finde. Sehr gefallen hat mir der zweite Sprecher welcher den Täter spricht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helbab Deutschland 27.01.2016
    Helbab Deutschland 27.01.2016 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder seht gelungen"

    Perfekt . Freu mich schon aufs nächste Kapitel. Konnte gar nicht aufhören zu hören. Die Sprecher sind beide wie geschaffen für Michael R.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhard Lange 21.02.2016
    Gerhard Lange 21.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genau meine Sprache"

    In der ICH Form geschrieben und mit alltäglichen Dingen die man nachvollziehen kann.
    Das Ende ist anders als sonst. Emotionen ziehen sich durch die ganze Geschichte.
    Danke für solche (Hör-)Bücher

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Damaris 10.02.2016
    Damaris 10.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend bis zum Schluss"

    ich bin jetzt erst eingestiegen, kenne die anderen Bücher vorher nicht.
    ich finde es gut, dass hier trotzdem kurze zusammenhänge erklärt werden.
    story ist spannend bis zum Schluss, echt gut. ..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Schulte 19.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte- toll gesprochen"

    Ein super spannender Krimi mit interessanten Protagonisten. Beide Sprecher versetzen den Hörer exakt in die Stimmung ihrer jeweilig gesprochenen Person!! Ich- bin begeistert! Persönliche Empfehlung 10Punkte

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alex 19.08.2016
    Alex 19.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur!"

    Das Hörbuch war sehr spannend geschrieben und auch gelesen. Die Sprecher haben durch unterschiedliche Stimmen und Intonationen die Spannung in den richtigen Momenten geschaffen. Man fühlte sich teilweise direkt in die jeweilige Person hinein versetzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rwin 02.08.2016
    Rwin 02.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas zu lang"

    Eine spannende Geschichte, nur etwas langatmig.
    Der Sprecher ist klasse und vermittelt einem sehr gut das Gefühl dabei zu sein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Schlüter 09.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packend bis zum Ende"

    Wie auch in den anderen Teilen dieser Serie, muß man lange auf die Lösung warten. Dabei ist die Story nie langweilig. Ich habe auch diesen Teil in drei Tagen gehört und das Hörbuch hat immerhin 11 Stunden.
    Hoffentlich kommt noch eines...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.