Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Komplize Hörbuch

Der Komplize

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Auftragskiller Will Robie nimmt gerade seine nächste Zielperson ins Visier, da gerät er mitten in einen Banküberfall und wird als Geisel genommen - zusammen mit dem ehemaligen Geheimagenten Oliver Stone. Aber ist es tatsächlich nur ein normaler Raubüberfall? Oder sind die Bankräuber in Wahrheit hinter etwas anderem her - etwas, das viel wertvoller ist als alles Geld im Tresor?

Eine spannende Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci, in der er seinen neuen Helden Will Robie und Oliver Stone vom Camel Club zu Komplizen macht.

©2014 Bastei Lübbe (P)2014 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (958 )
5 Sterne
 (356)
4 Sterne
 (328)
3 Sterne
 (190)
2 Sterne
 (58)
1 Stern
 (26)
Gesamt
3.9 (866 )
5 Sterne
 (313)
4 Sterne
 (275)
3 Sterne
 (182)
2 Sterne
 (70)
1 Stern
 (26)
Geschichte
4.3 (867 )
5 Sterne
 (427)
4 Sterne
 (291)
3 Sterne
 (112)
2 Sterne
 (22)
1 Stern
 (15)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfgang Bad Ems, Deutschland 06.07.2014
    Wolfgang Bad Ems, Deutschland 06.07.2014

    ww23883

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es hat mich gefesselt!"

    Von den kurzen Hörbuchkrimis ist dies das Erste, daß mich wirklich gefesselt hat.
    Spannende Geschichte, toller Vorleser! Will mehr davon!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 12.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    323
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Baldaci ist keine Zeitverschwändung"

    Camelclub trifft auf neuen Charakter.
    Wer Baldacci gelesen oder gehört hat und Thriller oder auch Krimis mag liegt bei ihm immer richtig. Persönlich habe ich noch keinen einzigen Roman von Ihm gelesen der mich enttäuscht hat.Einer der wenigen Autoren die ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karlheinz Lehmann Waldachtal, Germany 03.06.2015
    Karlheinz Lehmann Waldachtal, Germany 03.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story, noch besserer Sprecher"

    Ich kannte den Sprecher bisher nicht, aber er macht definitiv Lust auf mehr. Ich glaube David Baldacci hätte ihn sich auch ausgesucht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia 06.03.2017
    Silvia 06.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    14
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch "

    David Balacci schreibt wirklich sehr interessant. Man kann den Kopfhörer fast nicht mehr weglegen. super Sprecher

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renate 07.02.2017
    Renate 07.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein typischer Baldacci"

    Spannend, bekannte Figuren, wunderbar gesprochen, meine gute Erfahrung mit David Baldacci wird fortgesetzt werden-wer Spannung liebt, muss Baldacci hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FP 01.02.2017
    FP 01.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    94
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Kurzgeschichte!"

    Ein Muss für Will Robie Fans! Also unbedingt laden! Handlung ist unabhängig von der Reihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Otto Normalverbraucher 29.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurz knackig spannend"

    Keine große Geschichte drum herum, die Charaktere und Hintergründe werden nicht beschrieben, denn eine interessante Kurzgeschichte

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin 27.01.2017
    Benjamin 27.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilige Kurzgeschichten"

    Die Geschichte ist für Freunde von Will Roby ein nettes Zwischenspiel und weckt wirklich das Interesse an dem Camel Club. Ich finde es eine super Idee so den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Charakteren herzustellen und Gemeinsamkeiten herzuleiten

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    m-presso.de 11.01.2017
    m-presso.de 11.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Seichte Krimikost"

    Der Krimi hat mich nicht vom Hocker gerissen. Viele Klischees und flache Figuren.
    Handlung a la wir müssen Mr. President beschützen, die haben Knarren, wir haben aber auch Knarren, sind schlau und schön und haben Muskeln.
    Ist Groschenromannuveau, aber geht schon, der Sprecher ist gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 24.10.2016
    Alexandra 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Krimi"

    Nette kurue und kurzweilige geschichte. Toll gesprochen. Freue mich auf eine fortsetung.... die es hoffentlich gibt...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.