Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Experte Hörbuch

Der Experte

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist sehr gebildet, extrem intelligent und äußerst geduldig. Und er sinnt auf Rache. Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht - und das ist der Grund, warum er abgetaucht ist: Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt. Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf. Geigers Tod...

©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (39 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.9 (35 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (38 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    phalter 05.02.2014
    phalter 05.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    167
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für zart Besaitete"

    Nur David Nathans Stimme hielt mich letztlich doch bei diesem Hörbuch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die eine oder andere Sekunde übersprungen habe, da ich der recht detailreichen Schilderung über das Abtrennen von Gliedmaßen und ähnlichen Scheußlichkeiten nicht wirklich so viel abgewinnen kann. Nicht, dass es nicht zum Thema gepasst hätte.
    Mir waren zu viele schablonenhaft anmutendeVersatzstücke enthalten, die man aus so manchem Hollywoodstreifen kennt: tot Geglaubte, die dann doch nochmals auf der Bildfläche erscheinen. Der Altmeister, der sich aufmacht, seine Freunde zu befreien, obwohl er sich schon zur Ruhe gesetzt hatte. Freunde, die in Wahrheit Feinde sind, sich aber besinnen und dann doch noch die Seiten wechseln - natürlich zum dramaturgisch passendsten Zeitpunkt.... Wenn auch die Zeichnung des Hauptcharakters recht gelungen erscheint - mir kam es zeitweise vor wie eine Aneinanderreihung von Klischees und Wendungen, die man anderswo schon gesehen, gelesen oder gehört hat. Dadurch wird die Handlung vor allem ab der zweiten Hälfte reichlich vorhersehbar.
    Aber wie gesagt: David Nathan kann's halt wie kaum ein Zweiter.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk aus Berlin 19.01.2016

    Berlin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nach 2 Stunden aufgegeben."

    Nach 2 Stunden von 7 Stunden immer noch langweilig zum einschlafen.
    Da kann selbst der tolle Sprecher nicht zaubern.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zufrieden 17.08.2016
    zufrieden 17.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geiger!"

    Die 2-teilige Geschichte hat mich persönlich fasziniert. Der kühle und abgeklärte Protagonist, der eines Tages sein Herz an ein Kind verliert. Gut erzählt und nachvollziehbar. Ich wünschte es gäbe mehr Teile. -> der spezialist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.F. 04.10.2015
    S.F. 04.10.2015

    S.F.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    74
    Bewertungen
    Rezensionen
    146
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mal wieder hervorragend"

    .. gesprochen von David Nathan.
    Und Smith hat den
    Charkter des Hauptdarstellers gut dargestellt und gibt einen tiefen Einblick in die Abgründe der menschlichen Psyche. Bis zum Schluss spannend mit einem Ende, dass auf weitere Teile hoffen lässt, ohne einen jedoch unbefriedigt zurück zu lassen.
    Eines der guten, von den inzwischen vielen, Hörbücher die ich bisher gehört habe. Schade das es von Smith (noch) nicht viel mehr gibt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.