Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Abgrund Hörbuch

Der Abgrund

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mitansehen zu müssen, wie im Rahmen einer Drogenrazzia sämtliche Teamkameraden im Kugelhagel einer Selbstschussanlage innerhalb von Sekunden brutal abgeschlachtet werden, lässt selbst den abgebrühtesten Spezialagenten des FBI nicht kalt. Web London, der einzige, der den Hinterhalt überlebte, sieht sich fortan den misstrauischen Blicken seiner Kollegen ausgesetzt. Hat er sich von der Drogenmafia kaufen lassen? Spezialagent London steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

(c)+(p) 2008 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (78 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.1 (34 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (33 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabine St. Maximin, Frankreich 17.06.2013
    Sabine St. Maximin, Frankreich 17.06.2013

    Leseratte

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Letzter Versuch"

    Schade, mir erschliesst sich nicht, warum David Baldacci so viel Erfolg hat. Mit diesem, meinem dritten Buch von ihm, wollte ich ihm noch eine letzte Chance geben, aber das Buch ist enttäuschend.
    Die Charaktere sind unglaubhaft und klischeehaft überzogen, die Handlung ist ein einziges Durcheinander, und Ulrich Pleiten hat eine merkwürdige Vorstellung davon, einzelnen Figuren eine besondere Stimme zu vergeben.
    Kommt noch hinzu, dass die Kürzung zu starken Brüche in der Handlung führt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vampire 08.07.2016
    Vampire 08.07.2016 Bei Audible seit 2016

    Gruß Vampire

    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher Unerträglich"

    Unerträglicher Sprecher mit eigenenartigen Tempowechseln und schlechter teilweise undeutlicher Aussprache zudem etwas hektisch vorgetragen.

    Konnte nicht zuende hören...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    indigo 28.02.2016
    indigo 28.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer Baldacci mag, kommt voll auf seine Kosten."

    Ich habe es mit Genuss angehört und kann es nur empfehlen. Hoffentlich kommt noch mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 18.09.2015
    Amazon-Kunde 18.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr fein"

    Da ich das Buch bereits kannte war die Geschichte nichts neues für mich. Ich mag sie nach wie vor, weil es schwierig ist herauszufinden wer nun wirklich der "Böse" ist der. Der Autor schreibt spannend und abwechslungsreich, was das Ganze anspruchsvoll macht. Etwas nervig fand ich die musikalischen Einspielungen, aber das ist Geschmackssache. Alles in allem empfehlenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Berlin, Deutschland 17.10.2013
    Simone Berlin, Deutschland 17.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das kopflose Rumgeballer..."

    ...macht noch keine gute Story aus. Einzig der großartige u. Pleitgen hinderte mich bei dieser bluttriefenden schwachen Geschichte am vorzeitigen Abschalten. Da habe ich von Baldacci wirklich schon viel besseres gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.