Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Demon: Sumpf der Toten (Pendergast 15) Hörbuch

Demon: Sumpf der Toten (Pendergast 15)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Special Agent Aloysius Pendergast reist zusammen mit seiner Vertrauten Constance Greene nach Exmouth, Massachusetts, um den Diebstahl einer wertvollen Weinsammlung aufzuklären. Im Weinkeller stößt er auf ein Verlies, in dem offenbar ein Mensch lebendig eingemauert wurde. Doch von dem Skelett fehlt - mit Ausnahme eines Fingerknochens - jede Spur.

Bald schon erfährt Pendergast von der düsteren Vergangenheit der Stadt. Die Legende sagt, dass 1692, während der berüchtigten Hexenprozesse von Salem, die Hexen entkommen sind und sich in den Salzmarschen vor Exmouth ansiedelten. Als genau dort ein Toter gefunden wird, ist das einzige Indiz eine Reihe mysteriöser Schnitzereien.

Nur Constance begreift allmählich, in welcher Gefahr Pendergast und die Bewohner von Exmouth schweben.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 / 2017 Lincoln Child / Splendide Mendax, Inc. / Knaur Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. Übersetzung von Michael Benthack (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (833 )
5 Sterne
 (456)
4 Sterne
 (248)
3 Sterne
 (96)
2 Sterne
 (22)
1 Stern
 (11)
Gesamt
4.1 (803 )
5 Sterne
 (369)
4 Sterne
 (252)
3 Sterne
 (116)
2 Sterne
 (50)
1 Stern
 (16)
Geschichte
4.8 (808 )
5 Sterne
 (667)
4 Sterne
 (106)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 02.02.2017
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 02.02.2017

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    932
    Bewertungen
    Rezensionen
    318
    260
    Mir folgen
    Ich folge
    56
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hexen-Wein, das war fein! ;-)"

    Für alle Fans von Pendergast natürlich ein MUSS. Eine Kleinstadt mit einer schrecklichen Vergangenheit. Ein Diebstahl im Hier und Jetzt entpuppt sich als Ablenkungsmanöver und Pendergast geht auf Recherché. Er weiß - meines Erachtens - wieder mal zu schnell, was da abgegangen ist. Es sterben weitere Personen und so kommt Pendergast dem eigentlichen Geheimnis auf die Spur. Warum all das nach mehr als 100 Jahren? Die Erklärung kam mir zu schnell. Auch die Täter waren mir zu unbekannt und die Lebensumstände des Mörders zu abgenudelt. Doch dann - als ich dachte, jetzt ists rum - da kommen da nochmal 4 Stunden um die Ecke. Jetzt wirds fantastisch, mystisch und grausam. Und am Ende wird schon Teil 16 vorbereitet ... Wie immer super.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jörg 27.01.2017
    Jörg 27.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Von Anfang an ein echter Pendergast!"

    Ich liebe die Pendergast Serie und habe lange auf ein neues Buch gewartet... Hat sich gelohnt. Punkt.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ruth Erlach 11.02.2017
    Ruth Erlach 11.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Pendergast!"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Wer Preston & Childs Pendergast kennt, weiß was ihn erwartet.


    Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

    Bierstedt passt als Sprecher wie immer perfekt und liest faszinierend!


    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 10.02.2017
    Sven 10.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch"

    Ein spannendes Buch mit einer überraschendem Ende .
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Toll und spannend gelesen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Krümely NRW 05.03.2017
    Krümely NRW 05.03.2017

    Hörspiel-Fan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "lange erwartet und etwas enttäuscht"

    Lange erwartet das die Geschichte um Pendergast weiter geht. Aber leider hatte ich im Laufe des Hörbuchs echte Probleme der Geschichte vernünftig folgen zu können. Normalerweise höre ich die Bücher innerhalb von max. 3 Tagen zu Ende weil ich so gefesselt bin von der Story. Aber diesesmal brauchte ich 2 Wochen.
    Pendergast reist in eine Kleinstadt um einen vermeintlichen Wein Diebstahl aufzuklären. Dabei stellt sich heraus das im Weinkeller eine Leiche eingemauert war, welche gestohlen wurde. Was das eigentliche Ziel der Diebe war.
    Nun beginnt Pendergast zusammen mit seinem Mundel zu klären was es mit der verschwundenen Leiche auf sich hat....
    Soweit klingt die Story oK. Aber als dies aufgeklärt ist geht es auf einmal noch um einen Hexenkult, der vorher am Rande auftaucht und einen amoklaufenden "Mutanten" der ein Massaker anrichtet.
    Am Ende überschlagen sich die Ereignisse und es bleiben etliche offene Fragen... Die vermutlich im nächsten Band aufgeklärt werde.
    Ich werde den nächsten Teil natürlich lesen, hoffe aber die Story wird wieder besser und strukturierter.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan 14.02.2017
    Stephan 14.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wann kommt der nächste Teil?"

    Wow, in meinen Augen der beste Pendergast seit langem. Ich bin richtig enttäuscht gewesen, das plötzlich das Hörbuch zu Ende war. Wirklich von Anfang an, eine stimmige Geschichte, überraschenden Humor Pendergast's und sogar ein Streifen Hauch Erotik am Kamin ( grins).
    Jetzt heißt es wieder warten , schnief .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra V. Welschneudorf 08.02.2017
    Sandra V. Welschneudorf 08.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder mal genial mit einem ekligen Cliffhanger"

    Spannend wie immer, die Autoren laufen mal wieder in Bestform auf. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger und jetzt muss ich wieder unendlich lange auf die Fortsetzung warten. Für echte Agent Pendergast-Fans ein absolutes MUSS.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joerg 08.02.2017
    Joerg 08.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    53
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Pendergast, wie er sein sollte"

    Von der ersten Sekunde an fesselnd und spannend, gut erzählt, perfekt gesprochen - so zügig durchgehört wie selten ein anderes Hörbuch.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 06.02.2017
    Sonja 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Diesmal wieder herausragend."

    Einfach hörenswert. Man sollte nicht vergleichen welches Buch dieser Serie besser oder schlechter ist. Einzeln betrachtet sind sie alle gut für Personen die Spannung und extravagante Hauptdarsteller mögen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lilly Münster 06.02.2017
    Lilly Münster 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Der Sprecher ist wie gewohnt toll. Die Geschichte spannend, aber die Personen (auch die Hauptpersonen) bleiben ungewohnt blass. Es scheint so, als hätten die Autoren das Buch mit einer gewissen Distanz geschrieben. Trotzem durchaus hörenswert, wenn man sich einen gruseligen Abend (oder mehrere) bereiten will.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.