Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Starling Projekt Hörspiel

Das Starling Projekt: Das ungekürzte Hörspiel (Kostenlose Hörprobe)

Regulärer Preis:0,00 €

Inhaltsangabe

Jeffery Deavers weltumspannendes Polit-Thriller-Hörspiel - "Das Starling-Projekt"

Wie ein Zugvogel zieht er von Land zu Land, jede Grenze überwindend. Nationalstaaten sind seine Brutstätten. Er ist die unsichtbare Verbindung zwischen international operierenden Geldwäschern, Diktatoren und Waffenhändlern. Wo er landet, brechen Chaos und Terror aus. Wer ist der Starling?

Im mexikanischen Dschungel läuft eine Razzia völlig aus dem Ruder, ein Banküberfall in Washington scheint nur ein Täuschungsmanöver zu sein und ein inhaftierter afrikanischer Diktator plant seinen Ausbruch. Zwischen den Ereignissen gibt es eine Verbindung: Den "Starling". Gemeinsam mit seinem Team verfolgt Harry Middleton, Ermittler des internationalen Gerichtshofs in London, das Phantom in einer gnadenlosen Jagd quer durch die ganze Welt. Denn der "Starling" scheint etwas Schreckliches zu planen - und die Uhr tickt.

Nur als Hörspiel und nur bei Audible: Jeffery Deavers exklusiv für Audible verfasster Polit-Thriller ist ein atemlos spannendes Hörspiel-Kino in Blockbuster-Inszenierung. Trauen Sie Ihren Ohren nicht während der explosiven Suche nach dem "Starling"!

Hören Sie in dieser kostenlosen Hörprobe einen Auszug aus dem Hörspiel "Das Starling Projekt" von Jeffery Deaver. Das vollständige Hörspiel erscheint am 19.06.2015 - ungekürzt und exklusiv präsentiert von Audible!



>> Diese ungekürzte Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Gunner Publications, LLC (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (400 )
5 Sterne
 (117)
4 Sterne
 (96)
3 Sterne
 (90)
2 Sterne
 (55)
1 Stern
 (42)
Gesamt
3.4 (344 )
5 Sterne
 (95)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (80)
2 Sterne
 (56)
1 Stern
 (42)
Geschichte
4.0 (341 )
5 Sterne
 (157)
4 Sterne
 (95)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (19)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Doreen 27.12.2016
    Doreen 27.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packende Unterhaltung"

    Gefällt mir sehr gut. Authentische Atmosphäre und tolle SprecherInnen. Hab bis jetzt die Hälfte des Hörspiels gehört und werde weiter hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nora Berg 12.10.2015
    Nora Berg 12.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht mein Fall"

    Ich fand die Sprecher schlecht und die Geschichte auch recht dünn. Man muss dieses Genre schon mögen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kunde Tino 07.06.2017
    Kunde Tino 07.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut gesprochen , "

    sehr spannend gesprochen macht Appetit auf mehr, Artikulation präzise, Hintergrundgeräusche nach voll ziehbar .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    EnysBooks 14.05.2017
    EnysBooks 14.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mich gepackt, war jedoch machmal verwirrend."

    Die Geschichte hat mir eigentlich von Anfang an gefallen, jedoch dachte ich, es sei ein vollkommenes Hörbuch, nicht nur eine kostenlose Hörprobe, unter anderem wegen dem ungekürzte Titel... ich hätte es auch weiter gehört, doch sobald ich gesehen habe, dass es eben nur eine Probe ist habe ich in den letzten Minuten noch gestoppt.

    Der Erzählstil ist sehr gut und mir gefällt wie die verschiedenen Stimmen mitspielen. Hintergrundgeräusche machen, dass man weiß, wo man gerade ist in der Geschichte, an welchem Ort die Geschichte spielt. Jedoch ist das nicht immer ganz einwandfrei zu hören, deswegen gab es auch Verwirrungen.

    Sonst würde ich sagen, hole ich mir dieses Hörbuch bei einem späteren Guthaben und werde dann eine erneute Rezension über das gesamte Hörbuch verfassen. Trotzdem hat man in dieser Stunde des kostenlosen hörens nicht wirklich mitbekommen, was genau die Story dieses Hörbuches ist. Und das sollte meiner Meinung nach, nach einer Stunde selbsterklärend sein, selbst wenn man nicht die Zusammenfassung gelesen hat.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maik Langer 30.04.2017
    Maik Langer 30.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Standardkost"

    Handwerklich sehr gut gemacht. Man merkt, dass die Geschichte von Anfang an für ein Hörspiel geplant war. Zum Beispiel gibt es keinen Erzähler. Alles ergibt sich aus dem Zusammenhang.

    Jedoch ist die Geschichte voll von Klischees. Außerdem sind manche Begriffe seltsam gewählt bzw übersetzt worden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    VALUENAUT 27.04.2017
    VALUENAUT 27.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...wie, schon zu Ende?"

    Spannend, fesselnd und gutes Hörspiel. Leider sehr kurz und dadurch etwas enttäuschend. Bin auf die Fortsetzung gespannt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    26.04.2017
    26.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viel. Kaum Lust auf das Ende."

    Würde es nicht noch mal hören. Kann das Hörbuch nicht weiter empfehlen. Blödes Ende Schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beate Kipp 07.03.2017
    Beate Kipp 07.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    "Klasse Hörbuch"

    Hoffentlich gibt es noch mehr davon,ich finde es sehr spannend und warte auf die nächsten Folgen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina Regenbogen 28.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Längere Hörprobe"

    Anders als der Titel verspricht ist das hier nicht das ungekürzte Hörbuch, sondern die (kostenlose) erste Stunde des Hörbuchs (, das man für 1 Guthaben kaufen kann). Es gibt einen guten Einblick in die Charaktere und den Beginn der Handlung, mehr aber auch nicht. Vielmehr bleibt das Gefühl, dass das Gehörte nicht die gesamte Bandbreite der Geschichte sein kann, zumindest hoffe ich das.
    Die Leistung der Sprecher finde ich gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 24.01.2017
    Amazon-Kunde 24.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    "Verwirrung"

    Eine etwa andere Art von Hörbuch, eher ein Hörspiel. Leider fehlt eine nachvollziehbare Struktur in dem Stück und man bekommt keine Lust auf mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.