Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Schweigen der Lämmer (TV Movie Kopfkino 2) Hörbuch

Das Schweigen der Lämmer (TV Movie Kopfkino 2)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch von der Außenwelt ferngehalten. Trotzdem weiß er mehr über einen fieberhaft gesuchten Serienkiller als das FBI. Die junge Agentin Clarice Starling soll ihn zur Mitarbeit bewegen - doch der Preis ist erschreckend hoch.

Der Autor:
Thomas Harris wurde 1940 in Jackson/USA geboren. Er begann als Kriminalreporter in New York. Mit "Hannibal Rising" liegt inzwischen sein vierter Thriller über "Hannibal the Cannibal" vor.

Der Sprecher:
Hansi Jochmann ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Jodie Foster und seit 1962 in vielen TV- und Filmrollen zu sehen.

(c) + (p) 2007 Random House Audio, Deutschland, übersetzt von Sepp Leeb

Kritikerstimmen

Und doch ist die Wirkung des Romans noch zu steigern: Wenn Hansi Jochmann liest, die deutsche Synchronsprecherin von Jodie Foster!
--TV Movie

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (46 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (10 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.2 (10 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FROFRO 29.04.2011
    FROFRO 29.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    106
    Bewertungen
    Rezensionen
    126
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    1
    Gesamt
    "Kopfkino pur - nur zu kurz !"

    Durch die Sprecherin, welche auch die Originalstimme im gleichnamigen Film spricht, wird das Zuhören bereits schon zum reinen „Kopfkino".

    Wer aber den Film gut kennt, wird aber auch die inhaltlichen Unterschiede zum Film entdecken. Leider kenne ich das Originalbuch nicht, aber es kann auch sein, dass es an der gekürzten Hörfassung liegt.

    Trotzdem, habe ich jede Minute des Hörbuchs genossen! Super!
    Gerne hätte ich eine ungekürzte, längere Fassung gehört.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stef78ibk Innsbruck, Oesterreich 21.11.2007
    stef78ibk Innsbruck, Oesterreich 21.11.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    254
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super Buch super Stimme"

    Das Schweigen der Lämmer ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich habe mich so auf dieses Hörbuch gefreut, weil es von der "deutschen Stimme" von Jodie Foster vorgetragen wird. Das ist Atmosphäre pur. Für mich ist dieses Buch ein Pflichkauf für jeden Krimifan.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Holger L. 27.03.2016
    Holger L. 27.03.2016

    bensberg

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie der Film - Klasse!"

    Toller Sprecher, gerade hier "Jodie Foster" zu hören, ist natürlich witzig und passt wegen der filmerischen Vorlage bestens. Kopfkissen ist eine tolle Reihe, für den, der den Film liebt und nicht die Erwartung hat, die Lektüre umgesetzt zu hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    colada78 Ofterdingen, Deutschland 26.12.2007
    colada78 Ofterdingen, Deutschland 26.12.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zufrieden"

    Ich bin ganz zufrieden. Ist spannend gemacht. Kann man kaufen. Wenn ich etwas bemängeln sollte, dann die Umsetzung der Charaktere. Das hab ich schon besser gehört, aber es ist ausreichend so.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pinoluna 17.08.2008
    Pinoluna 17.08.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Viel zu kurz!"

    Ich liebe diese Geschichte und hatte mir etwas mehr erhofft.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    birkie067 Ludwigshafen, Deutschland 22.08.2007
    birkie067 Ludwigshafen, Deutschland 22.08.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wow endlich, schmunzel !"

    Mal sehen was ihr noch so an Land zieht aus dieser Serie.
    Habe mir vor ein paar Monaten Fight Club gekauft, als CD.
    Diese ohne Audible Funktion ganz normal auf den I-Pod gespeichert, hmmm das ist Qualitativ vom Händling her....Mist.
    Nun aber bekommt ihr ja die anderen auch.....???
    Schön, großes Lob !

    0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.