Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Herz des Bösen | [Joy Fielding]

Das Herz des Bösen

Auch das schönste Luxushaus in Brooklyn kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist...
Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Your Likes make Audible better!

'Likes' are shared on Facebook and Audible.com. We use your 'likes' to improve Audible.com for all our listeners.

You can turn off Audible.com sharing from your Account Details page.

OK

Inhaltsangabe

Auch das schönste Luxushaus in Brooklyn kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Ihr Mann Evan hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen, und ihre pubertierende Tochter Brianne droht ihr völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie auch noch in die absurde Situation, gemeinsam ein Wochenende mit ihrem Exmann, seiner neuen Verlobten und Brianne in der Wildnis zu verbringen. Valerie ahnt nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen ist - und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird...

©2012 Goldmann Verlag (P)2012 Der Hörverlag

Kritikerstimmen

Joy Fielding ist die Meisterin des Abgründigen!
-- Bunte

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (146 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (17)
Gesamt
3.8 (44 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.2 (43 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michaela Spisak 29.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    125
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das Herz des Bösen"

    Minimale Aktion und Spannung neben eines umfangreichen Beziehungsdramas ... kann ich nicht weiterempfehlen wer Lust auf auf Gänsehaut und packende Spannung zählt.
    Ich gebe KEINEN Stern ... musste leider einen vergeben, sonst hätte ich die keine Bewertung abgeben können.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Priska 23.08.2012
    Priska 23.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Enttäuschung pur"

    Vier psychotische "Erwachsene" und ihre/eine nervige Teenager-Tocher treffen auf zwei blutrünstige Jugendliche, die gerne irgendwelche Menschen abschlachten. Einfach nur nervig dieses Buch von Fielding. Kein Wunder kann auch die Sprecherin nicht begeistern. Schade ums Geld. Ich hätte keinen Stern angeklickt. Aber man muss mindestens 1.

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Josef Achern, Deutschland 04.09.2012
    Josef Achern, Deutschland 04.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nervig"

    Na, ich weiß nicht. Habe jetzt die Hälfte durch und werde wohl den Rest wieder löschen. Das Beziehungsgedöns bringt den "Thriller" nicht wirklich weiter. Zu langatmig und zu langweilig. Nicht geeignet für lange Autofahrten zum wachhalten. Schade :(

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miriam Moormerland, Deutschland 20.02.2013
    Miriam Moormerland, Deutschland 20.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Leider ein Reinfall :-("

    Joy Fielding ist schon lange nicht mehr das,was sie mal war.Ich erinnere nur an Lauf Jane,lauf:Das war noch spannende und packende Literatur.Ihre Bücher werden zusehends oberflächlicher,langweiliger und plump versaut.Durch das Hörbuch habe ich mich gequält,Victoria Sturm hat eine nervtötende Stimme.Absolut NICHT empfehlenswert!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bjoern neu-anspach, Deutschland 28.11.2012
    Bjoern neu-anspach, Deutschland 28.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unterirdisch"

    Ist man von Joy Fielding nicht gewohnt.....Das ganze Buch dreht sich um den Beziehungswust der Hauptdarsteller. Thrilleraktivitäten sind nur Nebensache. Das Ende ist daher natürlich viel zu kurz, glatt und vorhersehbar..... Geld zum Fenster rausgeschmissen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Wirth 04.03.2015
    Tanja Wirth 04.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend"

    tolle spannende Story, auch ungekürzt kein bisschen langweilig, auf jeden Fall zu empfehlen! wirklich tolle Autorin

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christoph Erfurt, Deutschland 09.01.2015
    Christoph Erfurt, Deutschland 09.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nervtötender Roman"

    Die nervige Art, wie die ganze Zeit Beziehungsprobleme und Probleme mit einer Pubertierenden ausgewalzt werden ist unerträglich. Dass dazu noch brutale Morde kommen, macht die Geschichte auch nicht spannender. Absoluter Fehlkauf. Ich will mein Geld zurück.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte Lotzwil, Schweiz 03.11.2013
    Brigitte Lotzwil, Schweiz 03.11.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brutal, abstossend"

    Alle die gerne Joy Fielding lesen, werden enttäuscht sein.
    Die Handlung ist brutal, die Wortwahl abstossend.
    Spannung war vorhanden, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rolf Dahlen, Deutschland 03.10.2013
    Rolf Dahlen, Deutschland 03.10.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bisher das schlechteste von Joy Fielding"

    Bisher das schlechteste von Joy Fielding was ich je gehört habe, mit Spannung erwartet doch ich war sehr Enttäuscht. Kaum Spannung, eher Langweilige Handlungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tinakarneval viersen, Deutschland 12.05.2013
    tinakarneval viersen, Deutschland 12.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ok bis gut"

    Da ich ein absoluter Joy Fielding Fan bin, war ich bei diesem, sowie dem letzten Hörbuch von ihr, schon ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist da die Luft raus auch wenn der Anfang vielversprechend ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.