Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Gesicht meines Mördes Hörbuch

Das Gesicht meines Mördes

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Clara aus dem Koma erwacht, ist ihr bisheriges Leben wie ausgelöscht. Sie erinnert sich weder ihren eigenen Namen noch an ihren Ehemann, den Schriftsteller Roland Winter. Auch nicht an den Einbrecher, der sie niedergeschlagen haben soll. Freunde scheint sie keine zu haben - Roland ist ihre einzige Verbindung zur Vergangenheit. Mit seiner Hilfe wagt Clara einen Neuanfang.

Bis jemand versucht, sie umzubringen. Und die junge Frau begreift, dass sie sich erinnern muss, um zu überleben. Schritt für Schritt rekonstruiert Clara ihr Leben und stößt auf eine geheimnisvolle Frau, mit der sie am Tag des Unglücks verabredet war. Und die seither spurlos verschwunden ist.

©2016 rororo (P)2016 Audiobuch Verlag OHG

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (65 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.8 (63 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.0 (63 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Julie 19.01.2017
    Julie 19.01.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    208
    Bewertungen
    Rezensionen
    144
    141
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu konstruiert, zu nervig, zu eintönig"

    Ich war leider enttäuscht von dem Hörbuch. Mich konnte die Geschichte gar nicht überzeugen. Das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht wenn ich es mal so sagen darf. Gedächtnisverlust... Wem kann man noch trauen? Wer lügt? Wer ist gut? Wer ist böse? Dazu kam, dass mir die Charaktere durchwegs unsympathisch waren. Clara handelt oft so mühsam dass ich das Hörbuch nur mit Mühe zu Ende gehört habe.

    Mir war es zu konstruiert, zu unrealistisch, schlussendlich zu nervig.

    Keine Empfehlung von mir. Da gibt es spannenderes

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra König Rüdesheim 26.01.2017
    Alexandra König Rüdesheim 26.01.2017

    Alex Kunz

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "durchschaubar, öde und zäh..."

    Die Autorin hätte mehr Muse in die Story an sich stecken sollen, anstatt in die permanente ausführliche Beschreibungen der Emotionen der Hauptdarstellerin. So hat sie es jedenfalls geschafft, dass mir diese schon nach wenigen Kapiteln auf die Nerven ging. Ansonsten war das Ende recht schnell absehbar, ließ nur zig Kapitel zu lange auf sich warten. gähn...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pauline 16.01.2017
    Pauline 16.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecherin ist ein großes Problem für mich"

    Schade, aber sie intoniert so dermaßen seltsam, manchmal fühle ich mich regelrecht angeschrien, ich kann das Buch leider nicht anhören und werde es umtauschen. Habe es nach zweieinhalb Stunde abgebrochen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heidi 30.12.2016
    Heidi 30.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und überraschend"

    Bis fast zum Schluss ist alles offen. Man kommt einfach nicht drauf. Sehr gute Geschichte wie ich finde und super gesprochen.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monika 14.05.2017
    Monika 14.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Puh..."

    Die Story ist lahm, durchsichtig und kitschig bis zum Schluss. Leider bis zum Ende durchgekämpft ohne eine große Überraschung...Die Sprecherin ist gut, kommt allerdings gegen den Inhalt nicht an...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. M. Kiefersfelden 01.03.2017
    T. M. Kiefersfelden 01.03.2017

    Tani

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fabelhaft"

    Die Geschichte ist eigentlich von Anfang an klar, eine Geisteskranke mit Gedächtnisverlust. Man ist sich schnell sicher wer der Mörder ist, oder doch nicht? Sehr gut geschrieben & erzählt! Überraschende Wendungen in jedem Kapitel, einfach klasse!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rosemarie Küppers Berlin 08.02.2017
    Rosemarie Küppers Berlin 08.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "überaus spannend und fesselnd bis zum Ende!"

    hab immer länger gehört als ich eigentlich Zeit
    hatte.Nach vielen Stunden dämmerte mir langsam die Wahrheit. Eine phantastische Sprecherin bestätigte mir dann endlich meine Vermutung .Das Buch kann ich sehr gerne empfehlen

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.