Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Gesetz Hörbuch

Das Gesetz

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Inez Graney scheut keine Mühe, um ihren Sohn zu besuchen. Seit elf Jahren sitzt Raymond im Todestrakt. Seine Brüder, die ihre Mutter stets begleiten, halten Raymond für einen schrägen Vogel. Oft muss Inez zwischen ihren Söhnen vermitteln. So auch diesmal, an diesem besonderen Besuchstag, an dem Raymond Graney hingerichtet wird.

John Grisham erzählt Stories, die den Leser ins Herz treffen, und schafft Figuren, die man nie mehr vergisst. Ein Meisterwerk!

Seine Liebe galt schon immer dem Süden der USA, dort, wo alles ein bisschen langsamer läuft und die Menschen eigenwillig sind. Und so verwundert es nicht, dass John Grisham sein persönlichstes Buch hier ansiedelt und den Leser mitnimmt auf eine Reise zum Schauplatz seines Herzens. Mit ungeheurer erzählerischer Kraft ist er ganz nah bei seinen Helden, ihren großen Hoffnungen und kleinen Enttäuschungen.

Mack Stafford etwa, der die Chance seines Lebens bekommt und nicht eine einzige Minute zögert, um seinem alten Leben zu entfliehen, oder aber Adrian Keanes, der zum Sterben nach Hause kommt, doch aufs Schmählichste verstoßen wird. Figuren, die den Leser noch lange begleiten.

John Grishams Geschichten, komisch, nachdenklich, traurig, aber immer mit einem Augenzwinkern erzählt, zeigen nachdrücklich, warum er zu den erfolgreichsten Schriftstellern der Welt zählt.

©2010 Random House Audio; (P)2010 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (24 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.0 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (6 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Daniel 21.09.2010
    Daniel 21.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wurde zuviel gekürzt"

    Ich bin ebenfalls ein grosser Grisham Fan...allerdings wurde in diesem Audiobook zuviel gekürzt oder es sind effektiv 3 kurzgeschichten die nichts miteinander gemeinsam haben....ich bin entäuscht...von Grisham erwarte ich eigentlich mehr

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Albracht Ludwig Bautzen, Deutschland 10.08.2010
    Albracht Ludwig Bautzen, Deutschland 10.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schade John Grisham..."

    ...ich habe alle deutschsprachigen Hörbücher von John Grisham gehört. Die ersten viele Male. Ich habe auch sehnsüchtig auf das neue Buch gewartet. Die letzten sind allerdings nicht mehr zum erneuten anhören geeignet. Der Gefangene war schon schlimm, aber diese Hinrichtung in das Gesetz... Schade dass es seit ca. 2 Jahren nicht mehr solche wunderbar spannenden und überraschenden Bücher mehr gibt wie: die Firma, der Partner, der Verrat, das Testament, die Bruderschaft, die Liste... Ich hoffe einmal wieder auf eine etwas positivere Inspiration des Autors!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.