Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Camp Hörbuch

Das Camp

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Mann strandet auf einer einsamen Insel vor der kanadischen Küste. Er ist ausgemergelt, dünn, wirkt mehr tot als lebendig. Und er hat Hunger - einen unstillbaren, schmerzhaften Hunger. Auf der Insel findet er eine Scouttruppe vor. Die Scouts merken schnell: Der Fremde ist krank, todkrank. Egal, wie viel er isst: sein Körper fällt mehr und mehr in sich zusammen. Und dann sehen sie, dass sich etwas unter seiner Bauchdecke bewegt. Während die Scouts überlegen, was zu tun ist, bemerkt ihr Leiter, dass ihn plötzlich ein nie gekannter Hunger quält...

©2014 Heyne Verlag (P)2014 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.2 (22 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (6)
Gesamt
3.3 (20 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Geschichte
3.7 (21 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfsherz Saxonia 04.07.2015
    Wolfsherz Saxonia 04.07.2015

    Traumtänzer

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für schwache Mägen, Nerven aber schon"

    Wenn man dieses Hörbuch hören will, sollte man einen starken Magen mitbringen. Es wird sehr viel mit Ekel und allerhand abstossenden Dingen "gespielt", aber die wahre Stärke liegt in den menschlichen Abgründen die schonungslos offenbart werden. Die Bedrohung ist relativ schnell klar, aber das macht die Geschichte nicht weniger spannend, denn der Kampf ums Überleben bietet genug Potential zum Nägel kauen. Wirklich gegruselt habe ich mich leider nicht, aber ich wurde gut unterhalten. Wer mit Splatter, Ekel und Co. klar kommt und Abstriche in Sachen Gänsehaut machen kann, dürfte mit diesem sehr gut vorgetragenen Hörbuch seine Freude haben.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    adelbert hause 29.09.2014
    adelbert hause 29.09.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schwer enttäuscht !!!"
    Was genau hätte man an Das Camp noch verbessern können?

    durch die ganze Geschichte zieht sich kein Faden einer Handlung, große Passagen mit niedrigster Fäkalsprache, die Sprache und Vertonung der Jungen hört sich an, wie die alter Männer.
    Bereue sehr dafür Geld ausgegebn zu haben !


    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PIT 24.10.2014
    PIT 24.10.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So ein ekliger Müll !!!"

    Wenn man sich das antuen will, ... ach nö, jedes weitere Wort ist zuviel. Ich habe das Hörbuch bald abgebrochen.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 25.02.2016
    Claudia 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Stoff zum fürchten"

    Die Story ist einfach nur genial - spannend, gruslig und vorgetragen von einem Könner! Eine Achterbahn der Gefühle welche den Hörer in den Abgrund menschlichen Denkens und Handelns führt. Und das Böse ist weder ein Vampir noch ein durchgeknallter Serienkiller - nein es ist etwas mit dem wir durchaus Tag täglich in Berührung kommen. Gratulation dem Autor und dem Vorleser - ein Dreamteam

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hoffmann Saarland 15.02.2016
    Hoffmann Saarland 15.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abartig gute Horror-Story mit charismatischen Erzähler!"

    Anfänglich war ich über den mir platt erscheinenden Buchtitel und die Zusammenfassung nicht so begeistert.
    Aber aufgrund der charismatisch-verheißungsvollen Stimme des Erzählers erstmal gefesselt.
    Dem Himmel sei Dank, den es folgte eine wirklich abartig faszinierende Story.
    Eine Geschichte, die einem zum Grübeln anregt, ekelt und teilweise Nachts nicht schlafen lässt.

    Ich habe mir nachträglich das Buch gekauft und das Hörbuch mittlerweile schon drei mal gehört.
    **************

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gundula Klehn 18.05.2015
    Gundula Klehn 18.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht mein Geschmack"
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Die Geräuschkulisse habe ich als unangenehm empfunden und hat mich total von der Geschichte abgelenkt. Nach 20 Minuten musste ich aufgeben.


    Hat Sie Das Camp nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    Nein, ich sehe nur das Buch und nicht das ganze Genre.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das kann ich nicht sagen, ich denke es ist Geschmackssache.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.