Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Countdown: Jede Sekunde zählt (Gideon Crew 2) Hörbuch

Countdown: Jede Sekunde zählt (Gideon Crew 2)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wird zum Geiselnehmer. Er erschießt eine der Geiseln und dann sich selbst. Was steckt dahinter? Schnell findet man heraus, dass Chalker unter einer schweren Strahlenschädigung litt - und vor einiger Zeit zum Islam konvertiert ist. Hat Chalker eine Bombe gebaut? Während der Heimatschutz und sämtliche andere Behörden alles auffahren, um den Sprengsatz zu finden, beginnt ein unkonventionelles Team ebenfalls seine Arbeit: Gideon Crew und der altgediente FBI-Mann Stone Fordyce. Das ungleiche Ermittlerpaar gerät schnell aneinander. Doch dann entdecken die beiden, dass die Bombe in zwölf Tagen detonieren wird, in Washington D.C.! Während Crew eine heiße Spur verfolgt, bekommt Fordyce einen entscheidenden Hinweis zugespielt: Der Hintermann des Atomtechnikers Chalker heißt... Gideon Crew! Von nun an wird Crew zum Jäger und Gejagten.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Für die deutsche Ausgabe by Droemer Verlag. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, Copyright Splendide Mendax, Inc. und Lincoln Child. Aus dem Amerikanischen von Michael Benthack. (P)2012 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (554 )
5 Sterne
 (294)
4 Sterne
 (190)
3 Sterne
 (53)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.3 (324 )
5 Sterne
 (167)
4 Sterne
 (112)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (321 )
5 Sterne
 (242)
4 Sterne
 (67)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sunsy Deutschland 13.03.2013
    Sunsy Deutschland 13.03.2013 Bei Audible seit 2007

    Ich höre querbeet (fast) alle Genre und schreibe kurze Rezensionen darüber, ohne (hoffentlich) zu viel zu verraten.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1191
    Bewertungen
    Rezensionen
    509
    191
    Mir folgen
    Ich folge
    208
    4
    Gesamt
    "Enttäuschend"

    Bisher war ich mit einem Buch von Douglas Preston und Lincoln Child immer gut beraten, und das nicht nur bei der Pendergast-Reihe, aber eine Reihe um Gideon Crew zu schreiben, ob das wirklich so eine gute Idee war?

    In diesem Buch fehlt leider der Spannungsbogen bis ungefähr zur Hälfte fast ganz, dafür wird eine Szene skizziert, die absolut unglaubwürdig ist und von Klischees nur so strotzt. Von Anfang an war bereits klarr, dass Chalker geleimt wurde. Dazu kommt ein Protagonist, der schon im ersten Band so viel Wirbel um seine Krankheit gemacht, zudem an weiteren Problemen zu knabbern hat und dennoch als der Supermann dargestellt wird, der im Alleingang ganz Amerika rettet. Klar.

    Sorry, liebes Autorenteam, das könnt ihr aber besser!

    Simon Jäger war wieder mal eine sehr gute Wahl für den Sprecher. Durch seinen Enthusiasmus wurde die anfangs kaum vorhandene Spannung noch ein bisschen angekurbelt.

    Nach reiflicher Überlegung gebe ich 6/10 Punkte. Ohne Simon Jäger wären es weniger gewesen...

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eltmeister2005 04.03.2015
    Eltmeister2005 04.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant bis zum Schluß"

    im Gegensatz zu anderen Rezensionen zu diesem Hörbuch finde ich es spannend bis zum Schluß.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irene Taylor 23.12.2012
    Irene Taylor 23.12.2012

    ich höre alles, von Liebesschnulzen über Wissensbücher, Komady, Romanen bis hin zum Thriller, Abwechslung ist eben alles.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    254
    Bewertungen
    Rezensionen
    186
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    12
    Gesamt
    "spannend"

    wie immer liest Simon Jäger einfach unübertroffen, man lebt in diesem Thriller und diese neue Reihe ist spannend und bedrückend, wie immer sind die gezeichneten Personen wohldurchdacht und unverwechselbar so daß man direkt dabei sein kann

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    flitzegemse Deutschland 31.01.2013
    flitzegemse Deutschland 31.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nie wieder Gideon Crew!!!"

    Einfach drittklassig ! Sobald ein Problem auftaucht erscheint wie von Zauberhand die Rettung absolut albern !!
    Haben die Autoren das Schreiben verlernt?

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver 13.01.2016
    Oliver 13.01.2016

    ovirel

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja"

    Die Geschichte hat einen Protagonisten, aus dem man viel mehr machen könnte. dessen Aktionen und Rettungsmaßnahmen sind teilweise hanebüchen Unsinn!
    Schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stefan luven 11.06.2015
    stefan luven 11.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein interessantes kurzweiliges Hörbuch"

    Ein interessantes und kurzweiliges Hörbuch sehr unterhaltsam mit raffinierten Wendungen. Das ganze dazu exzellent gelesen von Simon Jäger !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B. Schäfer Berlin 22.03.2015
    B. Schäfer Berlin 22.03.2015 Bei Audible seit 2007

    BeTTy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und gut!"

    Gute Dramaturgie, Simon Jäger ist einfach nur großartig und es ist viel zu schnell vorbei. ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert Berlin, Deutschland 18.01.2014
    Robert Berlin, Deutschland 18.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich Spannend"

    Also ich war wirklich gefesselt von diesem Buch, bzw von der Reihe.
    Die Geschichte war bis zum Ende spannend und hat mich immer wieder überrascht.
    Ich hoffe Preston/ Child machen weiter so.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    reiko 31.12.2013
    reiko 31.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wie im ersten Teil spannend und fesselnd"

    Auch hier von Anfang bis Ende überraschend. Meine Empfehlung: So hören, dass man keine Pause machen muss, weil es echt schwer ist eine Stelle zu finden, bei der man ausschalten kann. Das liegt natürlich nicht nur am Stoff, sondern auch am Sprecher.
    Kurz und gut wie immer bei Preston/Child empfehlenswert und Dank Simon Jäger hörbar und verständlich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin 27.11.2013
    Katrin 27.11.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr davon - Nein danke!"

    Vorab möchte ich sagen das ich ein großer Fan von dem Autorenduo Preston & Child bin. Ich habe die Pendergast-Reihe und auch weitere Bücher von Preston & Child gern gehört. Der erste Teil der Gideon Crew-Reihe war ganz gut und machte Lust auf mehr.
    Leider hat der 2. Teil nicht das gehalten was er versprochen hat. Man hat das Gefühl, der Sprecher ist von seiner Arbeit total gelangweilt. Ich habe nach 2 CD aufgegeben. Ich werde mir auch keine Hörbücher dieses Sprechers mehr anhören.
    Bei der Story des Buches hatte ich immer das Gefühl es wird auf zähem Gummi rumgekaut.

    Mein Fazit: Es gibt wesentlich spannendere Bücher!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.