Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Closer Hörbuch

Closer

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Jack war ein aufstrebender Künstler - aber seit seine Familie einem brutalen Mord zum Opfer fiel, kennt er nur noch ein Ziel: Gerechtigkeit für alle, denen ein geliebter Mensch genommen wurde! Jack und seine Partnerin Nikki habensich darauf spezialisiert, Killer aufzuspüren und sie zu einem Geständnis zu zwingen. Nikki übernimmt die Rolle des Lockvogels, Jack führt die Verhöre. Durch eins seiner Opfer erfährt er von einer geheimen Serienmörder-Communityim Internet. Jack schleust sich dort ein, um ein Mitglied nach dem anderen auszuschalten. So stößt er auch aufeinen Killer, der sich The Patron nennt - und kein anderer ist als der Mörder seiner Familie! Jack versucht, ruhigzu bleiben. Es geht ihm um Gerechtigkeit, nicht um Rache. Doch wer zu lange Bestien jagt, läuft Gefahr, selbst einezu werden... >> Wir weisen darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Martin Kessler, geboren 1960 in Oberhausen, arbeitet als Synchronsprecher und Synchronregisseur sowie als Drehbuchautor. Man kennt ihn als die deutsche Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel. Der Hauptschwerpunkt seiner Arbeit liegt beim Synchron, gelegentlich arbeitet er für Theater- oder Fernsehproduktionen.< p>Der Autor:
Donn Cortez ist das Pseudonym des kanadisches Schriftstellers Don H. DeBrandt, der unter seinem Geburtsnamen Science Fiction und Horror schreibt. "The Quicksilver Screen", sein Romandebüt von 1992, wurde vom renommierten SF-Magazin "Locus" als Geheimtipp gehandelt. DeBrandt schrieb außerdem für "Marvel Comics", wo er an Reihen wie "Spiderman 2099" und "2099 Unlimited" mitarbeitete. Seit 2006 verfasst DeBrandt, der im kanadischen Vancouver lebt und arbeitet, Romane zur TV-Serie "CSI: Miami".

Aus dem Englischen von Friedrich Pflüger.
Copyright (c) der deutschsprachigen Ausgabe 2008 by Knaur Taschenbuch, ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2008 by Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (19 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sylvia Schröder Rostock, Deutschland 28.10.2008
    Sylvia Schröder Rostock, Deutschland 28.10.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein toller Thriller"

    von Anfang bis Ende spannend , man kann nicht aufh?ren zu H?REN

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert 02.11.2008
    Robert 02.11.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Böse Menschen"

    Geschichte eines Menschen der durch den Verlust seiner Familie an den Rand des Wahnsinns kommt. Blutig, brutal ohne Menschlichkeit.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    31.12.2009
    31.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    119
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "WAS EIN BUCH!!!!! BOAH!!!!!"

    Ok, wer schwache Nerven hat und Thriller nicht mag, der wird dieses Buch nach 1 Stunde aus machen, wenn nicht schon früher. Es ist heftig und brutal und blutig. Das Blut läuft ja schon aus dem MP3 Player sobald man es anmacht.

    Und trotzdem ist es eine gute und interessante Story.

    Wie eine traumatsiche Erfarhung und ein Verlust einen Menschen verändern kann. Bis dahin, dass man selbst so wird wie das was man eigentlich jagt. Ich fand es fazinierend zu veobarten wie sich die Hauptperson verändert und immer mehr zu dem wird, den er hasst und an dem er Rache nehmen will.

    Wunderbarer Roman der einen packt und nicht mehr los lässt. Ich kann verstehen warum es erst ab 18 ist. Die Gedärme und Augäpfel fallen links und rechts nur so zu Boden.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.