Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Camaleonti Hörbuch

Camaleonti

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Anna Pizzo, die Tochter von Don Vito, lebt nach einem brutalen Übergriff und dem Tod ihres ungeborenen Sohnes zurückgezogen in ihrem Loft. Nach der Versöhnung mit ihrem Vater, der sie einst in eine unfreiwillige Heirat drängen wollte, sichert dieser seine Hilfe bei ihrer Vendetta zu, denn Anna will ihren ehemaligen Freund und den Mörder ihres Kindes -Malik Brenner - zur Strecke bringen. Um sich vollständig auf die Suche nach Malik zu konzentrieren, kündigt die hochbegabte Hackerin ihren Job bei der Soffex AG, wird aber an ihrem letzten Arbeitstag Zeugin des Amoklaufs ihres ehemaligen Vorgesetzten Daniel Rohner. Don Vito schickt seiner Tochter James Stark, einen US-amerikanischen Agenten, der in Begleitung der Mossad-Agentin Chava Anna bei der Suche nach Malik helfen soll. Stark verlangt von Anna als Gegenleistung, ihm Bankdaten von amerikanischen Steuersündern in der Schweiz zu besorgen. Inmitten eines neu entfachten Mafiakrieges überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Anna gerät zwischen die Fronten und weiß schon bald nicht mehr, wer Freund ist und wer Feind...

©2011 Action Verlag (P)2011 Action Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

2.8 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
2.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea Deutschland 14.03.2012
    Andrea Deutschland 14.03.2012

    Angelheart76

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gute Story, leider nicht so gut anzuhören"

    Die Story fand ich ansich interessant und auch sehr spannend gestaltet. Teils etwas brutal, aber das kam so in etwa meinen Vorstellungen von der Mafia nahe. Für meinen Geschmack wird allerdings doch ein wenig zu oft geflucht, teils auch recht derb, das hat mir nicht gefallen. Womit ich mich leider bis zum Schluß überhaupt nicht anfreunden konnte, war die Stimme der Sprecherin. Sie paßt zwar einerseits schon gut zu der Figur Anna Pizzo, dennoch war es für mich kein Hörerlebnis, ganz besonders nicht an Stellen, wo die Sprecherin versucht hat, gesteigerte Spannung rüberzubringen und dadurch unangenehm laut wurde. Insgesamt bewerte ich dieses Hörbuch mit 3 Sternen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leserin 07.03.2012
    Leserin 07.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    61
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Mafiaroman, wie der kleine Max sich denkt"

    Ich bedaure den Kauf dieses Hörbuchs.
    Das Buch strotzt vor Klischees und ist nicht nachvollziehbar. Die Erklärungen zu den Hintergründen des Geschehens werden aus der Tasche gezogen, ohne dass man weiß, warum.
    Die Vorleserin ersetzt Dramatik oder Grauen - je nach Lage - durch Lautstärke.
    Nicht empfehlenswert.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.