Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bloodman Hörbuch

Bloodman

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Niemand würde Jake Cole trauen. Das Leben auf der Straße hat ihn hart gemacht. Trotzdem ist er einer der besten Sonderermittler des FBI. Keiner versteht Tatorte so gut wie der Mann mit den vielen Tattoos. Doch dann tauchen die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und ihres Sohnes auf. Für Jake gibt es keinen Zweifel: Der Mörder seiner Mutter ist zurück. Die Jagd nach ihm treibt Jake an den Rand des Wahnsinns, denn der Bloodman kennt ihn gut. Besser als Jake sich selbst.

©2012 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin (P)2012 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (82 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (25 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (25 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    doktorFaustus 04.12.2012
    doktorFaustus 04.12.2012

    Lies, um zu leben!Mein großer Hörbuchtraum: Der Graf von Monte Christo - ungekürzt. Gespielt von Uve Teschner

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2663
    Bewertungen
    Rezensionen
    266
    191
    Mir folgen
    Ich folge
    151
    52
    Gesamt
    "Das Grauen, das Grauen !"

    Fantastisch geschrieben, grandios gelesen, enthemmt grausam, mit einem Finale das verstört, frustriert und lange nachwirkt. Außergewöhnlich!

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Flavio Zürich, Schweiz 21.01.2013
    Flavio Zürich, Schweiz 21.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    110
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Zwei Sterne für den guten Sprecher"

    2 Sterne da Martin Kessler das Hörbuch gewohnt souverän liest. Was mich an dem Buch gestört hat waren nicht die Brutalen Morde sondern das eigentlich nicht wirklich etwas passiert, und dass man schon in der Hälfte weiss was Sache ist. Zumindest wenn man aufpasst. Jack Cole jagt einen Killer der Leute häutet die offenbar in zusammenhang mit seinem Vater stehen. Der Vater kennt den Killer verrät diesen aber nicht sondern hinterlässt irgendwelche hinweise die aber kein schwein entziffern kann. Jack Cole wird als super Agent beschrieben der sich in die Mörder hineinversetzen kann und alle Fälle locker löst. Nur macht dieser im ganzen Buch keinen Fortschritt und ist die ganze Zeit komplett planlos. Zudem zieht ein Mega Tornado auf welcher, man kann es schon am Anfang erahnen, natürlich am Schluss dann so richtig zuschlägt. Alles in allem war ich von dem Buch enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    clakul Potsdam, Deutschland 30.11.2012
    clakul Potsdam, Deutschland 30.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    361
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut - aber unglaublich brutal"

    Vorweg: Das Buch ist sehr gut gelesen... und es ist durchaus spannend. Doch die Brutalität ist derart unglaublich, dass ich eigentlich nur einen Stern geben wollte. Das wäre aber nicht fair, daher drei.

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uhlander Guemligen, Schweiz 15.01.2013
    uhlander Guemligen, Schweiz 15.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mehr davon"

    Intensiv, spannend, düster, roh. Aussergewöhnlicher Roman, hervorragend von Kessler gelesen. Trotz teilweise harten und exzessiven Darstellungen ist der Handlungsstrang durchdacht und wirkt nicht konstruiert.

    Wem "Abgeschnitten" von Fitzek schon zu hart war: definitiv nichts für Leute, die auf Mummyporn à la Karen Rose stehen.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martine Deutschland 12.01.2013
    Martine Deutschland 12.01.2013

    Lese sehr gern, aber beim Autofahren ergäben sich damit eventuell Probleme - also Hörbuch. Und dabei sollte es dann schon spannend zugehen.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Verstörend unmenschlich und grausam"

    Um es vorweg zu stellen - ich fände es besser , wenn der Autor Robert Pobi Antiquitätenhändler geblieben wäre, den Hörern wäre die Mitwisserschaft an diesen psychopathophilen Gedanken erspart geblieben . Die Story ist sehr spannend aufgebaut und von Martin Keßler hervorragend gelesen, aber diese ausgedachten Grausamkeiten sind schon mehr als grenzwertig und bedrückend. Das Ende enttäuscht , besonders originell empfand ich die Auflösung nicht.
    Ich werde von diesem Autor wohl nichts mehr lesen oder anhören.
    Irgendwie ähnelt der Plot dem Film Angel Heart aus dem Jahr 1987 - nur dass dessen Schrecklichkeiten erträglicher waren

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    prizzibilla Deutschland 20.08.2013
    prizzibilla Deutschland 20.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    66
    Bewertungen
    Rezensionen
    118
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "KEINE Feierabendunterhaltung !!!!!!"

    Der Sprecher ist toll ! Dafür fünf Sterne !
    Aber das Buch an sich ist zwar sehr spannend (man empfindet jede Störung als unangenehm und will weiterhören), aber es verstört , hallt lange nach und hinterlässt bei mir ein extrem unangenehmes , undefinierbares Gefühl ob der extremen Brutalität.
    Wie gesagt : der Sprecher ist toll aber das Buch an sich ist mir zu krass und "abgefuckt", denn es "zermalmt" jeden guten Gedanken und lässt mich als Hörer am Ende verloren "im Regen stehen"...
    Gutes Buch aber Kaufempfehlung nur für die"Harten im Garten"!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zurrimax Bergkamen, Deutschland 23.12.2012
    zurrimax Bergkamen, Deutschland 23.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend ..."

    Eine sehr ungewöhnliche und spannende Handlung, wer Filme wie z.B."The Saw" nich anschauen kann sollte dieses Buch meiden, ich fands klasse aber das Ende lies
    meines erachtens einige Fragen offen, Der Sprecher: na ja als Stimme von Vin Diesel und Nicolas Cage find ich ihn gut aber als Leser eines Höhrbuches nicht besonders aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rey 24.07.2014
    Rey 24.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschmacksache und relativ durchsichtig..."

    Ich ließ mich vom "Klappentext" locken.
    Leider ist die Geschichte nicht durchgängig spannend und in der Tat schnallt man bereits frühzeitig, "wo die Reise hin geht"!
    Entgegen den Warnungen der Vorrezensenten empfand ich die Beschreibungen der Taten als nicht soo brutal...
    Gut: Die Rolle/ Analyse/ Entwicklung des Sheriffs und die "Arbeit" des autistischen Mädchens!
    Schlecht: Die überflüssigen und fragwürdigen Sexszenen.
    Kay und Moriarty RIP!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel Buch, Schweiz 11.12.2012
    Daniel Buch, Schweiz 11.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    152
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Brutal"

    Gut gelesen und spannend, aber diese Story ist unglaublich brutal. Aus diesem Grund nur ein Stern.

    4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.