Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blendung (Kay Scarpetta 21) Hörbuch

Blendung (Kay Scarpetta 21)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Kay Scarpetta nach einem furchtbaren Einsatz an ihr Institut zurückkehrt, wartet gleich der nächste Fall auf sie: eine in Leinenstoff eingewickelte Frauenleiche, die man auf dem Campusgelände gefunden hat. Es handelt sich um die Informatikstudentin Gail Shipton, die zuletzt in einer beliebten Bar gesehen wurde, in der auch Scarpettas Nichte Lucy gern verkehrt. Ein Zufall? Die forensische Untersuchung legt nahe, dass die Studentin Opfer eines Serienmörders wurde.

Bei ihren Ermittlungen gerät Kay Scarpetta in eine Welt, die von modernster Überwachungstechnologie und Designerdrogen beherrscht wird. Noch bedrohlicher allerdings scheint der tiefe Sumpf von organisierter Kriminalität und Korruption auf höchster Ebene, auf den sie bei ihren Ermittlungen stößt.

©2014 Hoffmann und Campe Verlag (P)2014 Hoffmann und Campe Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.4 (42 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Gesamt
3.7 (37 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
3.3 (35 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Katha Leipzig 21.02.2015
    Katha Leipzig 21.02.2015

    Katha

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon bessere Scapetta Bücher gehört ..."

    Immer wieder andere Synchron Sprecher finde ich sehr anstrengend . Die Story ist auch etwas konfus ... Man muss schon genau alles verfolgen sonst ist man sofort raus aus der Story.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 08.05.2016
    Amazon Kunde 08.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlechte Sprecherin und schlechte Qualität"

    Schade, dass die Sprecherin in dieser Serie so oft gewechselt wurde. Allerdings ist die schlechteste die von diesem Teil. Es fiel mir sehr schwer zu folgen und musste immer wieder zurück spulen und dann hatte das Hörbuch leider den Fehler wie eine kaputte Schallplatte zu sein, denn es hakte ständig und dadurch wiederholte es sich ständig. Wirklich schade.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chrissi Köln, Deutschland 25.06.2015
    Chrissi Köln, Deutschland 25.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    52
    Bewertungen
    Rezensionen
    89
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und noch ein Scarpetta..."

    Hab jetzt mal alle in Reihe durchgehört und die ersten sind eben doch die besten. Aber für einen 21. Teil immer noch ganz nett anzuhören.
    Was mich aber kolossal genervt hat ist, dass man oft das Gefühl hat, dass die Hörbücher nicht nochmal "korrekturgehört" werden und dieses hier schießt echt den Vogel ab, was wiederholte Satzteile angeht! Daher die schlechte Bewertung der Sprecherin, nicht gegen sie, aber gegen die Produktion.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa 12.11.2016
    Christa 12.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Hörbuch ist miserabel geschnitten. D"

    Deswegen kommt es ständig zu Dopplungen,teilweise längerer Passagen. Das hat genervt und insgesamt .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    janin 30.06.2016
    janin 30.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traurige Regie!"

    Die Geschichte ist richtig gut und spannend, die Sprecherin hat als dritte Wahl von vorne herein kaum Chancen und wird von einem unterirdischen Schnitt quasi vernichtet. Der Regisseur ist der gleiche wie sonst, oder!? Wie konnte er das so veröffentlichen, man sollte vielleicht mal jemanden Probe hören lassen. Die Wortwiederholungen bei einem Schnitt nerven grauenhaft und verhindern ein eintauchen in die Geschichte. Die Sprecherin ist ganz nett, aber nicht als dritte Stimme in so einer Reihe. Die Vorgängerinen haben einfach zu grosse Fuss Spuren hinterlassen. Wenn der nächste Teil auch so ist, lese ich Scarpetta lieber wieder selbst.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chrisschek Ahlen, Deutschland 09.06.2016
    chrisschek Ahlen, Deutschland 09.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlecht gewählte Sprecherin!"

    Ich habe sämtliche Scarpetta-Romane als Hörbücher und höre sie jedes Jahr wieder in der chronologischen Reihenfolge. Natürlich sind nicht alle Stories auf dem gleichen Niveau, aber ich liebe es, wie sich die Handlung entwickelt und immer wieder überraschende Wendungen nimmt.
    Was mich diesmal aber ein wenig genervt hat, ist die neue Sprecherin. Franziska Pigulla ist für mich die erste Wahl und auch Nina Petri und Ulrike Folkerts in "Die Tote ohne Namen" haben mich so gefesselt, dass ich am liebsten keine Pause eingelegt hätte. Aber Sandra Borgmann liest den Text recht lustlos und macht Fehler in der Aussprache, die zumindest mich zusammenzucken ließen (Beispiel: Der Name des allseits bekannten Franzosen Edmond Locard wurde wie Lockhard ausgesprochen).
    Darüber hinaus weist das Hörbuch "Sprünge" auf, das heißt Worte oder Satzteile werden wiederholt - zuerst dachte ich, mit meinem Gerät stimme etwas nicht, lag aber glücklicherweise nicht daran!
    Insgesamt bleibe ich natürlich ein absoluter Fan von Patricia Cornwell und werde auch weiterhin ihre Romane genießen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.