Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Angstschrei Hörbuch

Angstschrei

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein bronzefarbener BMW auf einem Anlegesteg. Im Kofferraum die nackte, gefrorene Leiche der schönen Anwältin Elaine Goff. Eine Augenzeugin - von Stimmen verfolgt, die sonst keiner hören kann und auf der Flucht vor dem Mörder. Ein Ermittlerteam, das sich auf die Suche nach Mörder und Zeugin macht und dabei auf zu viele potenzielle Täter trifft...

©2011 Blanvalet (P)2011 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (125 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (33 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (33 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Oliver Schaefer Amorbach, Deutschland 04.01.2012
    Oliver Schaefer Amorbach, Deutschland 04.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Geht gar nicht"

    Selten habe ich mich so geärgert über ein Buch - der Vorleser mal komplett ausgenommen. Aber die Super-Stadt-Polizist Geschichte mit photographischem Gedächtnis (wozu eigentlich?) zeigt es den Dorftrotteln mal ist ohnehin ausgelutscht. Wenn dazu aber noch eklatante Logikfehler kommen und komplett sinnlos konstruierte Zusammenhänge dann wird es mir zu bunt.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annette 11.01.2015
    Annette 11.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Überraschendes Ende ; -)"

    Sehr spannend und gut erzählt. Es ist ein brisantes Thema welches der Autor exzellent umsetzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hundefan Schallodenbach, Deutschland 18.05.2014
    Hundefan Schallodenbach, Deutschland 18.05.2014

    Cruise

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung"

    Nach dem spannenden Teil I war ich gespannt, wie das hier mit dem nächsten Teil aussieht und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung, trotz einiger anderer Kritiken, war für mich sehr spannend und da ich Vielfahrer bin und eigentlich nur im Auto höre, habe mir das Hörspiel auch am Wochenende weiter angehört, weil ich es so spannend fand. Also für mich emfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schmiding 26.03.2012
    Schmiding 26.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    871
    Bewertungen
    Rezensionen
    181
    171
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    "Durchschnittlich spannend und modisch-einfallslos"

    Ein durchschnittlich spannender Thriller, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Die Story ist teilweise packend, mitunter strapaziert sie die Geduld des Zuhörers aber auch durch Längen.

    Klar auch, dass Kindesmissbrauch, ein unglücklich verliebter, aber herzensguter Kommissar und vergewaltigte Frauenleichen vorkommen müssen - ohne diese Zutaten scheint ja seit der Jahrtausendwende so gut wie kein Krimimanuskript mehr auzukommen. Gottlob erspart einem der Autor aber diese elendseinfältigen vatikanische Verschwörungstheorien, die in aktuellen Krimis ja ebensowenig totzukriegen sind wie Castingshows im Privatfernsehen. Aber so ganz mag er auf klerikale Billigzutaten moderner Fastfoodkrimis dann sicherheitshalber doch nicht verzichten und nimmt mal lieber noch einen Ex-Priester in den Protagonistencast auf.

    Auch wenn alle Erich Räuker als Vorleser toll zu finden scheinen: Mich überzeugt er nur teilweise. Denn an einigen Stellen, da wo die Stimme eher runter geht, liest er mit leicht blasiertem Tonfall, als spreche da ein britischer Landadeliger, der sich für was Besseres hält als seine Zuhörer.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    renatesiebert Möser, Deutschland 14.11.2011
    renatesiebert Möser, Deutschland 14.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Gelungen"

    Diese Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt und damit steht und fällt jede gehörte
    Geschichte, Dank des Vortrages von Erich Räuker. Spannend und fesseld
    bis zum Schluss!

    4 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.