Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Amnesie (Joe O'Loughlins 2) Hörbuch

Amnesie (Joe O'Loughlins 2)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die dunklen Schatten der Erinnerung.

Schwer verwundet wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen. Nach Tagen im Koma kehrt er ins Leben zurück - doch seine Erinnerungen bleiben im Dunkeln. Einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle gilt seit ihrem Verschwinden vor drei Jahren als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O'Loughlin gelingt es Ruiz, sich stückweise zu erinnern. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey doch noch am Leben ist und so nimmt er die Ermittlungen wieder auf...

©2015 audio media verlag GmbH, München (P)2015 audio media verlag GmbH, München

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (226 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.1 (206 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.5 (205 )
5 Sterne
 (122)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    mazika 26.05.2015
    mazika 26.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    82
    Bewertungen
    Rezensionen
    568
    44
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    21
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Joe O'Loughlins als Nebenfigur"

    Ich kenne die Serie auf Englisch und habe mich gefreut als der zweite Teil nun auch ungekürzt auf Deutsch erschien. In diesem Teil ist Joe nur eine Nebenfigur, Hauptfigur ist Detective Inspector Vincent Ruiz. Er wird schwer verwundet und bewusstlos aus der Themse geborgen und da er sich zuerst nicht erinnern kann, wie es dazu kam, ist vieles am Anfang unklar: Hat er verdectk ermittelt? Steht er unter Mordverdacht? Was hat es mit dem Bild des kleinen Mädchens auf sich ,dass er in der Hand hält?
    Ich fand es sehr, sehr spannend der Auflösung zu lauschen an der Joe O'Loughlins dann auch massgeblich beteiligt ist.

    Michael Schwarzmeier kannte ich noch nicht als Sprecher, hat mir aber sehr gut gefallen.

    Hörenswert!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helbab Deutschland 28.05.2015
    Helbab Deutschland 28.05.2015 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte, lesen ist dafür besser"

    Dieses Buch hätte ich echt besser gelesen .Es ist so gut.
    Leider ist der Sprecher zwar gut aber wenn es zum anderen Abschnitten kommt , bekommt man es meistens nicht mit.. Dies macht das Hören wahnsinnig anstrengend. So oft musste ich noch nie zurück schalten.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 25.08.2016
    Amazon Kunde 25.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hätte gern den gleichen Sprecher für die Teile"

    Ich finde es schade, dass die verschiedenen Teile nicht vom selben Sprecher gelesen werden. Die Geschichte war zwischendurch etwas zäh..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jouali 13.07.2016
    jouali 13.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt! Alle Daumen hoch!"

    Nach Band 1 und 2 , werde ich mir den 3. Teil auf jeden Fall anhören. Teil 1 "Adrenalin" konnte mich nicht 100% überzeugen, dafür aber "Amnesie". Klasse Story und bis zum Schluss spannend mit in der Realität denkbarem Ende. Hervorzuheben ist der Sprecher Herr Schwarzmaier. Sehr angenehm , niemals aufdringlich und im Gegensatz zu anderen Kritiken hier war für mich immer klar, welchen Charakter er spricht. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass er zumindest die nächsten Bände nicht vorliest. Sehr bedauerlich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Margerite Österreich 10.03.2016
    Margerite Österreich 10.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "viel spannender als der erste Teil"

    die geschichte jat mich von anfang bis ende mitgerissen. immer wieder neue wendungen haben für spannung bis zur letzten Minute gesorgt. ich kann dieses buch nur empfehlen. es macht ausserdem auch überhaupt nichts, wenn man den ersten band nicht kennt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heidemarie 04.03.2016
    Heidemarie 04.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach grossartig"

    Michael Schwarzmaier schafft eine Stimmung, die den Zuhörer fesselt. Ja und auch die Geschichte selbst ist anders als alles was ich kannte. 5 🌟 von mir.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 18.08.2015
    Silke 18.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Von anfang bis zum Ende in der Geschichte gefangen. Aufhören kaum möglich Gefällt mir !

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kunde 10.08.2015
    Kunde 10.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Sprecher und ungekürzt!"
    Wie hat Ihnen Michael Schwarzmaier als Sprecher gefallen? Warum?

    Ich finde den Sprecher wirklich super. Habe mich schon sehr an ihn gewöhnt. Ich habe das Buch oder einige Passagen schon wegen der Art des Vorlesens mehrfach angehört. Man weiß, wenn er spricht um welche Figur es sich handelt und er kann die jeweilige Stimmung sehr gut wiedergeben. Ich habe leider keinen weiteren Teil dieser Serie mit ihm gefunden und bei gekürzten Hörbüchern bekomme ich einfach nicht das ganze Buch!


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Klar musste ich mehrfach lachen, zum Beispiel über die leicht angesäuselte, geldgierige Dame, oder der falsche Polizist, einfach super, weil auch passend gesprochen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 31.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super."

    Eine spannende Geschichte bis zum Ende. Es ist eine gute Story, mit viel Abwechslung

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska 03.06.2015
    Franziska 03.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schlechter Sprecher"

    wieso wurde der Sprecher geändert? ich liebe diese Serie,aber kann sie leider nicht fertig hören

    1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.