Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
American Assassin: Wie alles begann (Mitch Rapp 1) Hörbuch

American Assassin: Wie alles begann (Mitch Rapp 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Im Dezember 1988 kommen beim Lockerbie-Bombenanschlag alle 259 Passagiere einer Boeing 747 ums Leben, darunter auch Maureen, die Verlobte des US-Collegestudenten Mitch Rapp. Ein Jahr nach ihrem Tod wird Mitch von der CIA rekrutiert und schließt sich dem geheimen Orion-Team an, das gegen den weltweiten Terror in den Kampf zieht. An Krisenherden in Europa, im Nahen Osten und Asien bewältigt er den Verlust seiner großen Liebe und sucht nach einem neuen Sinn für sein Leben.

"American Assassin" erzählt die Anfänge der Karriere des knallharten Anti-Terror-Kämpfers Mitch Rapp. Der Auftakt zu einer globalen Bestseller-Reihe mit bislang 14 Bänden.

©2016 Festa Verlag (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (191 )
5 Sterne
 (113)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (181 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (57)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (181 )
5 Sterne
 (125)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 09.09.2016
    FM 09.09.2016 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    187
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Agententhriller"

    Spannende Story mit wenigen Längen.
    Die Inhaltsangabe las sich etwas "esoterisch", was mich erst etwas abgeschreckt hat. Verlusstbewältigung und Sinnsuche (Inhaltsangabe) ergeben sich wohl aus der Backgroundstory des Protagonisten, werden aber nicht weiter thematisiert.
    Schöner Thriller im Hollywoodstil mit Spannung und Action.
    Am Anfang etwas schwer den Überblick zu behalten, weil die Schauplätze schnell wechseln und die Charaktäre erst im Lauf der Geschichte plastischer werden.
    Klasse gelesen von Stefan Lehnen.
    Ich freue mich auf mehr aus der Reihe.

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus-Peter Schoke 02.10.2016

    kukschoke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gutes Buch"

    interessant von Anfang bis Ende. Ein paar kleine Fehler in der Erzählung stören ein wenig, aber sonst sehr gut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 01.10.2016
    Peter 01.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolute SPITZE!"

    Wer Clancy mag, der wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Insbesondere dann, wenn man nach der ganzen JACK R. Serie auf der Suche nach einem neuen Autor ist. Ich hoffe nur, dass Audible nun schnell nachlegen kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre 17.09.2016
    Andre 17.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich Mitch Rapp auf deutsch"

    Lange musste ich warten. Meine zahlreichen Anrufe bei Audible wurden erhört. Endlich gibt es Rapp auf deutsch. Ich hoffe die restlichen Titel folgen bald.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    brueggi 19.11.2016
    brueggi 19.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Höchstspannung"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Super spannend und toll gelesen/gesprochen. Ich hoffe, Audible legt bald die nächsten Bücher von Vince Flynn nach. Als Bücher sind sie nämlich alle toll, dann bestimmt auch als Hörbuch, sofern gescheit gelesen wird wie in diesem Fall. Lohnt sich !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus 16.11.2016
    Klaus 16.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung von Vorne bis Hinten"

    Die Story ist spannend von Anfang bis Ende und der Sprecher bringt die jeweilige Situation hautnah herüber. Ich hoffe, das auch die weiteren Teile dieser Reihe bald als Hörbuch zur Verfügung stehen!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hanno Deutschland 11.11.2016
    Hanno Deutschland 11.11.2016

    H.J

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend "

    Spannend von Anfang an, gut gelesen bitte mehr von Mitch Rapp. Fast wie ein Tom Clancy.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kessi Stephan Baselland Schweiz 08.11.2016
    Kessi Stephan Baselland Schweiz 08.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    geniales hörbar. freue mich bereits auf die weiteren Gesichten von Mich Rapp. ein toller Charakter

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Dorn 29.10.2016
    Andreas Dorn 29.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilig"

    Kurzweilige Geschichte die nach mehr verlangt.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Vielleicht war das Ende etwas zu kurz.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. A. Krause Duisburg 29.09.2016
    S. A. Krause Duisburg 29.09.2016

    Perfekt in C

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr davon!"

    Ich freue mich schon auf weitere Teile und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss.
    Mich Rapp ist etwas übertrieben talentiert, aber damit kann ich leben. Die Geschichte ist spannend, unterhält und nimmt mit in die Geschichte. 5* in seinem Genre.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.