Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen Hörbuch

A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Emily hat alles, was man sich wünschen kann: einen glamourösen Job in New York, ein geschmackvolles Haus und einen attraktiven Mann. Und eine beste Freundin: Stephanie, die sie für all das bewundert. Als Emily Stephanie bittet, ihren Sohn Nick für sie von der Schule abzuholen, tut sie ihr diesen Gefallen gerne. Doch niemand kommt, um Nick wieder bei ihr abzuholen - und Stephanie ist außer sich vor Sorge. Aber je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich.

©2017 HarperCollins (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (21 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.9 (19 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (19 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michi Kõln 19.05.2017
    Michi Kõln 19.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht unbedingt ein Thriller, eher ein Roman"

    Dieses Hörbuch gehört nicht zu meinen Favoriten, aber wenn man nicht unbedingt auf Spannung setzt, ist es ein netter Roman. Anfangs dümpelt die Story so vor sich hin u. ich hatte schon die Befürchtung, dass das gesamte Hörbuch nur aus Blogs besteht. Aber ganz so war es dann doch nicht u. so nach u. nach nimmt die Story einen wundersamen Verlauf. Damit meine ich, viele Situationen sind an den Haaren herbeigezogen. Das Ende ist sehr abrupt u. bleibt offen, vielleicht für eine Fortsetzng?! Sprecher gut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    denise 11.05.2017
    denise 11.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht verkehrt!"

    also definitiv hörbar. keine schlechte story , Sprecherin cool. bereue den Kauf nicht. es war nicht ultra spannend aber sie geschichte packt einen und man möchte alles genau wissen !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julie 01.05.2017
    Julie 01.05.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    208
    Bewertungen
    Rezensionen
    144
    141
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider nicht so spannend wie gewünscht"

    Ich habe leider etwas mehr Spannung erwartet. Die Geschichte ist durchaus unterhaltsam doch es fehlt Tiefgang bei der Story und die Protagonisten waren mir sehr unsympathisch. Die Idee war toll, doch leider wurde nicht all zu viel daraus gemacht.
    Ich kann das Hörbuch leider nicht weiterempfehlen auch wenn die Sprecherin die Geschichte sehr gut liest.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.