Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch Hörbuch

Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch: Die entscheidenden Fragen und besten Antworten

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem Weg zum neuen Job dar. Doch Fach- und Führungskräfte sowie Hochschulabsolventen müssen sich heute darauf einstellen, dass das Jobinterview in großen Teilen auf Englisch gehalten wird. Die Autoren präsentieren die wichtigsten Fragen im Bewerbungsgespräch und geben jeweils eine Positiv- und eine Negativantwort - auf Englisch. Dieses Hörbuch trainiert zudem Aussprache und Hörverständnis und unterstützt das freie Sprechen. So gelingt der souveräne Auftritt auch auf Englisch.

©2009 Campus Verlag (P)2009 Campus Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (25 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.7 (12 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.8 (12 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sigrid Scheidegg, Deutschland 16.06.2012
    Sigrid Scheidegg, Deutschland 16.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    76
    Bewertungen
    Rezensionen
    167
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Ärgernis"

    In diesem Hörbuch gibt es immer zwei Beispiele wie man auf Interview-Frage antworten soll und wie nicht. Von einer Frau mit naiver Stimme werden ausgesprochen dümmliche Texte gesprochen, wie Sie kein Mensch in einem Bewerbungsgespräch je geben würde. Und - oh Wunder - einem Mann sind die "intelligenten" Antworten vorbehalten, von denen die meisten vor Schleim nur so triefen.
    Dieses Hörbuch ist mir ein Ärgernis.

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mine-Berlin 26.08.2015
    Mine-Berlin 26.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr langatmig/ zu viele deutsche Ausführungen"

    Insgesamt hat mich das Hörbuch sehr enttäuscht. Ich finde es wird zu viel Deutsch gesprochen und die Ausführungen sind sehr langatmig. außerdem ärgerte es mich als Frau, dass die dummen Antworten ausschließlich von der Frau gegeben wurden...das ist fast ein bisschen diskriminierend. Ich würde es nicht noch mal kaufen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beatrice 10.06.2015
    Beatrice 10.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erleichterung beim englischen Vorstellungsgespräch"

    Nach dem Hören gehe ich sicherer in mein nächstes Interview, ich empfehle es weiter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo Lengerich, Deutschland 20.01.2014
    Ingo Lengerich, Deutschland 20.01.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich hilfreich ..."

    Sehr hilfreiches Hörbuch wenn es darum geht das erste Vorstellungsgespräch auf Englisch vorzubereiten (vor Allem wenn man Business Englisch etwas auffrischen muss)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lena Hamburg, Deutschland 07.01.2014
    Lena Hamburg, Deutschland 07.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und das kommt von Personalern?"

    Ich schreibe wirklich selten Rezensionen, aber hier muss es einfach sein. Bin ein bisschen geschockt inwiefern das Audiobuch aufgebaut ist. Nach jeder Frage, die eher von einem Maerchenerzaehler als von einem Interviewer gestellt wird, kommen eine Negativ- und Positivantwort. Doof nur, dass jede Negativantwort von einer duemmlichen Frauenstimme vorgetragen wird und jede Positivantwort von einer maennlichen Stimme. Das geht nicht - sowas muss doch ausgeglichen sein. Da kann man das ganze Hoerbuch nicht mehr ernst nehmen. Ich bin echt enttauescht, da ich von der deutschen Version von denselben Autoren begeistert bin.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.