Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Zielzeit (Perry Rhodan Nr. 2400) Hörbuch

Zielzeit (Perry Rhodan Nr. 2400)

Regulärer Preis:0,00 €

Inhaltsangabe

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay - einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und dieNaturgesetze außer Kraft gesetzt werden.

Nur wenige Verstecke in der Milchstraße sind noch "frei", in ihnen hält sich der Widerstand. Dazu gehören die Erde und die anderen Planeten des Solsystems, die sich hinter dem TERRANOVA-Schirm verbergen. Doch Perry Rhodan weiß: Auch in einem Versteck wird Terra untergehen. Die Menschheit kann nur überleben, wenn TRAITOR vertrieben wird. Also startet Rhodan mit seinen Gefährten eine Expedition mit höchstem Risiko - sie führt direkt in die ZIELZEIT!

(c) 2007 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (487 )
5 Sterne
 (151)
4 Sterne
 (135)
3 Sterne
 (108)
2 Sterne
 (53)
1 Stern
 (40)
Gesamt
3.6 (255 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (56)
2 Sterne
 (23)
1 Stern
 (28)
Geschichte
4.0 (250 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (42)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    joe-am Deutschland 19.03.2012
    joe-am Deutschland 19.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "kostet ja nichts ..."

    kostet ja nichts habe ich mir gedacht - wäre also ein guter Weg PR mal kennen zu lernen.
    Die Story ist nicht wirklich Schlecht nur leider wird sie nicht beendet dieses "Buchfragment" ist nur der einstig in eine "never ending Story" (sage und schreibe 99 weitere Teile zu je 7,95!!!!). Zum Glück ist das ganze aber auch insgesamt banal genug das man weiter leben kann ohne den Rest hören zu müssen. Wirklich nervig ist das sinnfreie pseudo-technische Rumgelaber das fast ein Drittel der Zeit einnimmt. Positiv ist natürlich das man PR mal kostenfrei kennen lernen kann - ich denke man muss Fan sein um Perry wirklich schätzen zu können.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Babs B. 15.02.2012
    Babs B. 15.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hilfe, Fortsetzung!"

    Da ich Perry Rhodan nicht kannte (ja das gibt es), dachte ich, toll, ein kostenloses Hörbuch. Dass es Fortsetzungen sind, hatte ich gelesen. Das es aber immer 100 Hefte bis zu einem Ende der Geschichte sind, das wurde mir dann erst bei Nachforschungen im Internet bewusst. Leider ist auch keine Folge in sich abgeschlossen. Ich habe nach drei Hörbüchern dieser Serie aufgehört, das wird mir so zu teuer. Irritierend empfand ich es auch, das davon jedes Buch - obwohl es zusammengehörende Folgen waren - von einem anderen Vorleser präsentiert wurde. Schade, denn spannend sind die Geschichten um Perry Rhodan.

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 08.01.2015
    S. Christina 08.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Ich kannte Perry Rhodan nicht. Ich habe mir halt dann die kostenfreien Kapitel runter geladen. Ich bin begeistert. Ninja, mir gefällt halt auch so SiFi...

    Auch dieser Teil ist schön gelesen. Und die Geschichte ist auch total spannend. Ich wünschte nur grad ich hätte am Anfang der Serie begonnen...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maurice J. 12.07.2016
    Maurice J. 12.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fanboy, free = nicht objektiv"

    Habe das Hörbuh umsonst bekommen.

    Einfach schön, trotz etlicher logiklücken.
    Aber über die kann man hinweg sehen wenn man SciFi und PerryRhodan Fan ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin Andres Kirchheilingen 11.10.2015
    Benjamin Andres Kirchheilingen 11.10.2015 Bei Audible seit 2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top"

    Lässt einem mit cliff Hänger zurück ansonsten 1A und es war auch noch gratis Top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    craftybia78 28.03.2015
    craftybia78 28.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gibt bessere Perry Rhodan Romana"

    Obwohl dies nicht mein erster Perry Rhodan Roman ist konnte ich mich diesmal nicht richtig in die Geschichte hinein fühlen. Alles ist übertrieben utopisch und erfunden. In manchen Kapiteln sind beinahe alle Worte fiktiv, erdacht für den Roman. Das ist bei anderen nicht ganz so schlimm. Dann zieht sich alles auch noch künstlich in die Länge. Nein, dieser Roman ist nicht meins.
    Trotzdem danke für die Möglichkeit es gratis anhören zu dürfen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miss Minden, Deutschland 01.01.2013
    Miss Minden, Deutschland 01.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    126
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "ein Stern muss sein....leider"

    OMG habe ich sowas früher wirklich gelesen???
    wirklich nur für fans. der sprecher ist auch nicht meine "stimmlage". nicht schön. umsonst, aber nicht schön :( nicht packend. langweilig gelesen. danke nein.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Antje Marburg, Deutschland 05.07.2013
    Antje Marburg, Deutschland 05.07.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ZU viel Technik"

    Ich weiss nicht ob das Buch überhaupt eine Geschichte hat. Ich höre nur eine Aneinanderreihung von erfundenen Technischen Begriffen, sehr schwer zu folgen!!!

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver 12.11.2015
    Oliver 12.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Abschluss der Geschichte"

    Ganz nette Geschichte, aber ohne Schluss. Hätte ich das gewußt hätte ich das Buch nicht heruntergeladen 😞

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KptHornblower Lübeck, Deutschland 13.06.2015
    KptHornblower Lübeck, Deutschland 13.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Welcher Perry ist das?"

    Ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich Aufregend. Welcher Perry Rhodan ist das? Schon wieder vergessen. Braucht wieder frischen Wind!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.