Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Zielzeit

  • Perry Rhodan 2400
  • Von: Robert Feldhoff
  • Gesprochen von: Renier Baaken
  • Spieldauer: 4 Std. und 45 Min.
  • 3,8 out of 5 stars (737 Bewertungen)
Zielzeit Titelbild

Zielzeit

Von: Robert Feldhoff
Gesprochen von: Renier Baaken

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Die Dritte Macht Titelbild
Der Anschlag Titelbild
Am Abgrund Titelbild
Perry Rhodan 2900-2909 Titelbild
Im Bann der Schatten Titelbild
Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen Titelbild
Die Grube und das Pendel Titelbild
Flower Power Titelbild
The Crown Tower (Dramatized Adaptation) Titelbild
ALIEN - In den Schatten: Die komplette 1. Staffel Titelbild
Blutküste Titelbild

Inhaltsangabe

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay - einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und dieNaturgesetze außer Kraft gesetzt werden.

Nur wenige Verstecke in der Milchstraße sind noch "frei", in ihnen hält sich der Widerstand. Dazu gehören die Erde und die anderen Planeten des Solsystems, die sich hinter dem TERRANOVA-Schirm verbergen. Doch Perry Rhodan weiß: Auch in einem Versteck wird Terra untergehen. Die Menschheit kann nur überleben, wenn TRAITOR vertrieben wird. Also startet Rhodan mit seinen Gefährten eine Expedition mit höchstem Risiko - sie führt direkt in die ZIELZEIT!

©2010 Pabel-Moewig Verlag GmbH (P)2011 Eins A Medien GmbH
Alle Titel aus der Themenwelt von Perry Rhodan ❭❭

Das sagen andere Hörer zu Zielzeit

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    274
  • 4 Sterne
    209
  • 3 Sterne
    137
  • 2 Sterne
    61
  • 1 Stern
    56
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    230
  • 4 Sterne
    136
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    16
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    185
  • 4 Sterne
    122
  • 3 Sterne
    92
  • 2 Sterne
    33
  • 1 Stern
    42

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars

kostet ja nichts ...

kostet ja nichts habe ich mir gedacht - wäre also ein guter Weg PR mal kennen zu lernen.
Die Story ist nicht wirklich Schlecht nur leider wird sie nicht beendet dieses "Buchfragment" ist nur der einstig in eine "never ending Story" (sage und schreibe 99 weitere Teile zu je 7,95!!!!). Zum Glück ist das ganze aber auch insgesamt banal genug das man weiter leben kann ohne den Rest hören zu müssen. Wirklich nervig ist das sinnfreie pseudo-technische Rumgelaber das fast ein Drittel der Zeit einnimmt. Positiv ist natürlich das man PR mal kostenfrei kennen lernen kann - ich denke man muss Fan sein um Perry wirklich schätzen zu können.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

11 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Hilfe, Fortsetzung!

Da ich Perry Rhodan nicht kannte (ja das gibt es), dachte ich, toll, ein kostenloses Hörbuch. Dass es Fortsetzungen sind, hatte ich gelesen. Das es aber immer 100 Hefte bis zu einem Ende der Geschichte sind, das wurde mir dann erst bei Nachforschungen im Internet bewusst. Leider ist auch keine Folge in sich abgeschlossen. Ich habe nach drei Hörbüchern dieser Serie aufgehört, das wird mir so zu teuer. Irritierend empfand ich es auch, das davon jedes Buch - obwohl es zusammengehörende Folgen waren - von einem anderen Vorleser präsentiert wurde. Schade, denn spannend sind die Geschichten um Perry Rhodan.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

ZU viel Technik

Ich weiss nicht ob das Buch überhaupt eine Geschichte hat. Ich höre nur eine Aneinanderreihung von erfundenen Technischen Begriffen, sehr schwer zu folgen!!!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

ein Stern muss sein....leider

OMG habe ich sowas früher wirklich gelesen???
wirklich nur für fans. der sprecher ist auch nicht meine "stimmlage". nicht schön. umsonst, aber nicht schön :( nicht packend. langweilig gelesen. danke nein.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Toll

Ich kannte Perry Rhodan nicht. Ich habe mir halt dann die kostenfreien Kapitel runter geladen. Ich bin begeistert. Ninja, mir gefällt halt auch so SiFi...

Auch dieser Teil ist schön gelesen. Und die Geschichte ist auch total spannend. Ich wünschte nur grad ich hätte am Anfang der Serie begonnen...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Test

As always, and I also expect nothing less from Marc A. Herren simply awesome and you can put yourself in the pure super story!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannender Zyklusbeginn

Klasse Hörbuch. Spannend und kurzatmig. So mag ich Perry Rhodan. Freue mich schon auf die Folgeromane.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schon verständlich das der Titel kostenlos ist...

.... Kein Ende und man soll den Folgetietel kaufen... Einfach schade..... So macht ihr euch keine Freunde

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Interessant und unerwartet spannend

Aufregender als die meisten Rhodan-Bücher, die ich bisher gehört habe. Ziemlich schräg eigentlich, aber glaubwürdig umgesetzt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert für Rhodan-Fan's

Kann es kaum abwarten bis es weiter geht!
Muss aber leider eine Pause einlegen!
Grüße an die Community

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.