Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Würfelwelt (Minecraft 1) Hörbuch

Würfelwelt (Minecraft 1)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Irgendetwas stimmt nicht mit der Welt, in der sich Marko unvermittelt wiederfindet, ohne zu wissen, wer er ist und wie er hierher kam. Erst nach einem Moment erkennt er, was ihn stört: Alles um ihn herum besteht aus Würfeln. Verfolgt von Skeletten, Zombies und explodierenden Gurkenwesen muss Marko einen Ausweg aus der Würfelwelt finden. Denn er ahnt, dass nicht nur sein eigenes Leben bedroht ist...

Ein außergewöhnlicher Fanfiction-Roman von Bestsellerautor Karl Olsberg. Das Hörbuch spielt in der Welt des Computerspiels Minecraft, ist jedoch kein offizielles Lizenzprodukt. Empfohlen ab 12 Jahren.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Karl Olsberg (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (176 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (168 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.5 (168 )
5 Sterne
 (108)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sebastian Schlitz, Deutschland 21.11.2015
    Sebastian Schlitz, Deutschland 21.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Minecraft Fans geeignet"

    Aber da ich mit dier Welt nicht viel anfangen kann ist es für mich nur eine mittelmäßige Unterhaltung. Alles ganz nett erzählt aber die Highlight bleiben aus.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Köln 28.11.2016
    Sandra Köln 28.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Altershinweis dringend beachten! - Enthält Spoiler"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich schliesse mich an, wenn man etwas mit dem Spiel/Thema anfangen kann ist es sicher deutlich interessanter, Nicht-Minecrafter sollten wohl eher die Finger davon lassen.

    Ursprünglich hatte ich das Hörbuch für meinen fast 12jährigen gekauft, der wie viele Kinder seines Alters ein begeisterter Minecraftspieler ist. Da ich selbst auch Minecraft spiele habe ich es mir auch angehört... und musste feststellen, dass es definitiv nichts für meinen Sohn (oder womöglich noch jüngere Kinder) ist. Die Themen Missbrauch und Koma sind nicht gerade das, was ich in einem Buch zum Thema Minecraft vermutet hätte.

    Eine deutlichereTrigger-/Alterswarnung wäre hier sehr angebracht.

    Sowas habe ich in einem Buch 'ab 12 Jahren' nicht gerade erwartet, für uns definitiv eine zu gewagte Einschätzung.

    Ansonsten gefällt es mir gut, der Sprecher ist angenehm und das Auftauchen eines gewissen Vloggers hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.
    Die Story bewegt sich auf normalem Jugendbuch-Niveau, nicht überragend, aber interessant. Für Insider und die Zielgruppe Jugendliche also solide 4 Sterne.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    julius 11.04.2016
    julius 11.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Meiner Meinung nach ein super Buch"

    Ich hatte zwar meine Zweifel aber sie wurden mir voll und ganz genommen. spannend geschrieben gut vorgelesen und der ganze minecraft Aspekt ist göttlich :)
    zumindest wen man minecraft mag und mit der Thematik etwas anfangen kann.
    ich kann es nur weiter empfehlen

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia D.. 29.09.2015
    Claudia D.. 29.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr sehr gutes Hörspiel!"

    Insgesamt hat mir dieses Hörspiel sehr gut gefallen,ich War zwar am Anfang skeptisch ob ein Hörspiel über Minecraft gut ist,wurde aber sehr schnell überzeugt.
    Diese Geschichte ist sehr fesselnd und spannend,ich konnte garnicht aufhören zu hören.
    Selbst wenn man sich mit Minecraft nicht auskennt kann man sich sehr gut vorstellen wie alles aussieht und was passiert denn es wird alles sehr gut beschrieben und keine unerklärten ,,Fachausdrücke" verwendet,ausserdem ist die Stimme des Erzählers sehr freundlich und passend.
    Fazit:Eine gute Empfehlung für jedermann.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele 04.12.2016
    Gabriele 04.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einblicke in die Minecraftwelt"

    Als Nicht-Minecraft-Spielerin wollte ich wissen, was denn eigentlich so spannend an den Würfeln sein kann. Jetzt habe ich es verstanden. Eine fesselnde Geschichte, die dem Computerspiel noch mehr Leben einhaucht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    klaus 04.11.2016
    klaus 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt"

    Alles perfekt. Nur der Sprecher betont manche Wörter komisch oder spricht manche Wörter sehr schnell.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kilian 29.10.2016
    Kilian 29.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut , aber manchmal etwas verwirrend"

    Sehr gut geschrieben , aber manchmal etwas wirr . Der Sprecher war gut , aber seltsam . Explodierende Mutter Vision ? Das ist kein Minecraft !!! Ich spiele oft Minecraft und kann es mir gut vorstellen .
    Aber ist war sehr schön zu hören . Nur am Anfang doof war , das er so oft gestorben ist .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cindy C. 08.09.2016
    Cindy C. 08.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Sehr gut, spannende Geschichte der Leser War auch gut sonst War es nicht gruselig kenne minecraft

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Supegah 27.08.2016
    Supegah 27.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geht nicht wirklich um minecraft "

    habe mir etwas anderes vorgestellt! Eine Parallel Welt mit missbrauchs Handlung?

    Die einzelnen stellen waren genial leider zu wenig.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 04.08.2016
    Daniela 04.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geil super cool perfekt spannend Horror ich Du er
    "

    Ja geil total cool überwältigend superzastich überzeugend spritze angst schlafen hören sehen trinken wir sie

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.