Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tag der Entscheidung (Red Rising 3) Hörbuch

Tag der Entscheidung (Red Rising 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Um eine unmenschliche und grausame Gesellschaft zu stürzen, ist der Minenarbeiter Darrow selbst zum Goldenen, zum Mitglied der verhassten Oberschicht, geworden. Doch jetzt wurde sein Geheimnis entdeckt und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wenn er sein Ziel erreichen will, muss er alles riskieren.

©2016 Heyne (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (402 )
5 Sterne
 (334)
4 Sterne
 (60)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (384 )
5 Sterne
 (306)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (385 )
5 Sterne
 (336)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Panamera 01.04.2017
    Panamera 01.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiges Ende eines Epos"

    Das war ein Wechselbad der Gefühle. Angst, Hoffnung, Bangen, Mitgefühl, Wut und Vergebung. Alles war dabei. Das Hörbuch wurde großartig und gefühlvoll erzählt. Die Geschichte hat viel Tiefe und es gab einige Überaschungen. Nicht alle Helden werden das Ende erleben. Darrow ist nach den Erlebnissen des 2. Teils nicht mehr der Selbe, aber er gibt nicht auf. Ein würdiges Ende mit Gewalt, Eroberung, Verrat und Liebe. Eines meiner absoluten Highlights war diese Red Rising Saga. Danke für dieses großartige Erlebnis.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Webtom 25.04.2017
    Webtom 25.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Drecksverdammt gut!!"

    Dieses Hörbuch ist brachial, inhaltlich und sprachlich. Komplett aus der Ich Perspektive geschrieben, keine ausufernden Handlungsstränge, keine Zeitsprünge. Ich liebe solche Bücher, aber das muss man können. Und der Autor kann es. Aus meiner Sicht der beste SF der letzten Jahre. Habe Teil 1 und 2 als Buch gelesen bis ich gesehen habe, das es den dritten Teil auch als Hörbuch gibt. Und als Hörbuch ist es noch genialer. Dank eines sehr guten Sprechers. Das Buch ist spannend, die Handlung nicht vorhersehbar, hat tolle Charaktere und ein sehr interessantes Weltbild. Die Rezension bezieht sich auf alle drei Teil, die alle gleich gut sind. Unbedingt hören!!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    7of9 04.04.2017
    7of9 04.04.2017 Bei Audible seit 2017

    7of9

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    334
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    23
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spektakulärer Einstieg i.d. dritten u.letzten Teil"


    ...Oder Willkommen bei den Heulern
    Was für eine Finale! Besser hätte der Abschluss um den ehemaligen Roten Minenarbeiter Darrow nicht werden können. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle durchlebt. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod, Vertrauen und Verrat, Gier und Macht. Allein der Beginn des dritten Bandes raubte mir den Atem. Nachdem die Tarnung aufgeflogen ist folgen wir Darrow auf seinen mehr als steinigen Weg zum finalen Kampf-dabei riskiert er alles. Leider überleben dabei nicht alle seine Freunde.
    Die große Frage die sich mir nun stellt ist: Was kommt danach und wird es mir ebenso gut gefallen?

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RMS 29.06.2017
    RMS 29.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der absolute Hammer!"

    Fesselnd, derb, unvorhersehbar, hart, emotional, brachial, intelligent !!!!
    Was für eine Mischung!
    Dazu ist der Leser ein absoluter Traum für diese Werke.
    Sehr facettenreich gelesen! TOP!
    Unfassbar!!!!
    Ich hoffe voller Inbrunst das die Reihe nicht schon mit Band3 beendet ist!!!
    Der Wahnsinn!!!
    Ein absolutes Muss!!!!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tommy 12.05.2017
    Tommy 12.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brachiales Finale"

    Ich habe schon die zwei vorherigen Teile verschlungen und da musste der Dritte natürlich auch gleich folgen. Auch dieser Part glänzt wieder mit tollen Momenten, tiefen Charakteren und genialen Schachzügen. Wer die Vorgänger mochte, wird auch hier sofort wieder drin sein und Darrows Geschichte folgen. Marco Sven Reinbold macht seine Sache wie immer gut, gibt den Charakteren unterschiedliche Nuancen und holt einen emotional ab. Sollte ich das nächste Hörbuch mit ihm erwischen, wird es schwer sein, den Darrow aus dem Kopf zu bekommen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens Klüsener 22.04.2017
    Jens Klüsener 22.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das beste was ich jemals gelesen/gehört habe"

    Diese Storry ist was völlig neues. Sensationell geschrieben und perfekt vorgelesen. Ich habe gelesen, dass diese Bücher gerade verfilmt werden. Ich hoffe nur, dass es ein mehrteiliger Film wird. Hier passiert so viel,dass man das niemals auf 90 Minuten kürzen kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfgang 08.08.2017
    Wolfgang 08.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "würdiger Abschluss"

    Die 'Red Rising'-Triologie ist wirkliche hörenswert und Teil 3 'Tag der Entscheidung' ist ein würdiger Abschluss, spannend bis zum Schluss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 11.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der beste Epos seit langem"

    Wow. Red Rising ist Pflichtlektüre für alle Fans großer Epen. Ob Troja, Herr der Ringe oder Star Wars. Die Buchreihe verbindet Motive klassischer Heldenepen mit Science Fiction wie Star Wars ohne dabei seine Ernsthaftigkeit oder Glaubwürdigkeit durch verspielte Zukunftsmärchen zu verlieren. Alle Charaktere sind vielschichtig und durchlaufen nachvollziehbare Entwicklungen. Die zu Grunde liegende Idee eines von der Menschheit besiedelten Sonnensystems wird in einer Art und Weise skizziert, die unfassbar faszinierend und beängstigend zugleich ist.
    Ein Stück Romangeschichte.
    Am Anfang hatte ich mich noch auf eine Verfilmung gefreut, jetzt glaube ich aber, dass diese der Buchreihe nicht annähernd gerecht werden kann. Zum einen, weil die Funktion des Ich-Erzählers Einblicke in die Gedanken des Schnitters ermöglicht, die kaum auf die Leinwand zu transportieren sind. Zum anderen weil hier Story und Charaktere sowie die Dialoge der brachialen und mitreißenden Action Paroli bieten, wie es nur sehr selten in einem Kinofilm zu Stande gebracht wurde.
    Daher: unbedingt lesen (hören) damit einem dieses Meisterwerk nicht von Hollywood-Pixies kaputt gemacht wird ;).
    PS: Der Sprecher des Hörbuches hat ebenfalls einen herausragenden Job gemacht!
    Wow bin immer noch vom Ende der Trilogie geflashed.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fabian Altmeyer 09.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der besten Hörbücher die ich gehört habe"

    Der erste Teil der Trilogie erinnert an Die Tribute von Panem. Jedoch ändert sich die Geschichte mit der Zeit vollkommen. Das Hörbuch wird wirklich nie langweilig und man hat immer das verlangen weiter zuhören. Der Sprecher von den ersten beiden Teilen fand ich persönlich besser.
    Kurz und knapp: Weltklasse Hörbuch kann die Trilogie nur jedem weiterempfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Bruns 25.06.2017
    Stefanie Bruns 25.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiger Abschluss"

    Es bleibt spannend bis zum Schluss. Die Handlung nimmt immer wieder unerwartete Wendungen, so dass ich bis zum Ende. gernzugehört habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.