Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sonnenschlacht (Alien Wars 3) Hörbuch

Sonnenschlacht (Alien Wars 3)

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der interstellare Konflikt zwischen Menschen und Lankies, hoch entwickelten und brandgefährlichen Aliens, spitzt sich weiter zu: Die Lankies haben den Mars erobert und so die Menschenkolonie auf dem unwirtlichen Planeten New Svalbard von der Versorgungsroute abgeschnitten. Können die nordamerikanischen Weltraumstreitkräfte, kurz NAC, die Blockade nicht brechen, ist die Bevölkerung eines ganzen Planeten dem Hungertod ausgeliefert. Und wann die Lankies auch die Erde angreifen werden, ist nur noch eine Frage der Zeit. NAC-Sergeant Andrew Grayson ist klar, dass bei dieser Schlacht das Schicksal der gesamten menschlichen Zivilisation auf dem Spiel steht...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Heyne (P)2016 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (547 )
5 Sterne
 (363)
4 Sterne
 (146)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (516 )
5 Sterne
 (315)
4 Sterne
 (139)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (517 )
5 Sterne
 (391)
4 Sterne
 (107)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    heikok 16.07.2016
    heikok 16.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Fans von Military SciFi"
    Welchen drei Worte würden für Sie Sonnenschlacht (Alien Wars 3) treffend charakterisieren?

    Spannend, Unvorhersehbar, Charaktere


    Welcher Moment von Sonnenschlacht (Alien Wars 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Unvorhersehbarkeit des Gesamt-Plots.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Hörbuch ist spannend, die Charaktere gut beschrieben mit hohem Wiedererkennungswert. Kleines Manko ist die zum Teil unglückliche Übersetzung / Aussprache von englischen Begriffen. Hier hätte der eine oder andere Begriff lieber englisch bleiben sollen (Schienenkanone -> Rail Gun) und Stealth wird permanent (wenigstes konsistent :-) ) falsch ausgesprochen. Das ist aber auch schon jammern auf hohem Niveau, das den Hörspass nur minimal trübt.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. H. 14.06.2017
    C. H. 14.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich wußte zwar das es noch einen vierten Teil gibt"

    aber das Ende war dann doch sehr plötzlich. mitten im Geschehen kamen auf einmal die Worte "auf wiederhören bei Audible"
    Ansonsten war die Geschichte sehr fesselnd.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 14.06.2017
    Andreas Ummern 14.06.2017

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    138
    Bewertungen
    Rezensionen
    134
    76
    Mir folgen
    Ich folge
    21
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "vom feinsten"

    der dritte teil unterscheidet sich nicht von den vorher gehenden . nicht die bohne langweilig , spannend , sehr gut gelesen einfach klasse . hätte nicht gedacht das ich mal Weltraumabendteuer höre . Teil 4 ist schon gekauft . Diese Weltraumabenteuer ist auch für Hörer anderer Genre interessant weil die Geschichte auch in diese Zeit passt .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leo 09.06.2017
    Leo 09.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Weiterhin hochkarätige Unterhaltung"

    Tolle Geschichte, Matthias Lühn liest weiterhin in seiner typischen Art. Freue mich schon auf den letzten Teil, der gleich im Anschluss sofort gehört wird!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Sci-fi Lektüre "

    Spannend mit nicht vorhersehbaren Wendungen - der dritte Teil hat mir am besten gefallen.
    Mittlerweile habe ich mich auch an die sprachlichen Umsetzung des Textes gewöhnt und es passt einfach. Mit Spannung erwarte ich den vierten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angel Heart Wien 02.06.2017
    Angel Heart Wien 02.06.2017

    Kiss

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der bisher beste Teil"

    Dieser Teil war echt super, auch wenn mich die angenehme Stimme des Sprechers noch immer gut einschlafen lässt, musste Kapitel 4 zig mal von vorne beginnen, damit ich nicht den Faden verliere. Aber die Geschichte wird immer besser, das Ende kam dann abrupt, ich hole mir sofort den 4ten Teil.
    😀

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marx 29.05.2017
    Marx 29.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fortsetzung der sience fiction Saga"

    Dies ist der 3 Teil der Förderung. Die Geschichte geht mit den altbekannte Charakteren und Inhalten weiter. Wem die ersten beiden Teile gefallen haben macht nichts verkehrt mit Teil 3.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dila71 29.05.2017
    dila71 29.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Auch der dritte Teil wieder spannend, man freut sich auf den vierten Teil. Die Story ist ein ständiges Auf und Ab, schafft es der Protagonist oder schafft er es nicht sieht er Helley wieder oder nicht. Hab den Kauf nicht bereut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuela Ebert 28.05.2017
    Manuela Ebert 28.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte teils unlogisch"

    Ich vermisse auch in diesem Teil einen Plan, wie man mit der Bedrohung umgehen soll. Es gibt weder einen Versuch der Kontaktaufnahme, noch eine nähere Erklärung über die Herkunft der Aliens. Ich frage mich immer wieder, wie die als Tiere dargestellten, es schaffen, in einem Raumschiff zu fliegen. Abgeschossene Schiffe bzw. Aliens werden nicht weiter untersucht. Die Menschheit reagiert nur immer. Vieles bleibt unerklärt. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch und der Sprecher gestaltet dieses Hörbuch weiterhin spannend, wedshalb ich auch den nächsten Band hören werde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DirkO Berlin 26.05.2017
    DirkO Berlin 26.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man will einfach wissen, wie es weitergeht"

    Ich lese solche Bücher normalerweise nicht. Hier bin ich aber irgendwie hängengeblieben. Der Autor packt so ziemlich alles rein, was es geben kann: Militär, Politik, Widerstand, Liebe, Aliens, Technik... die Sprache ist eher lakonisch, teilweise schon etwas sehr amerikanisch.
    Manchmal ist die Geschichte etwas einfach, teilweise wird es wieder richtig gut. Mein Fazit: richtig gute Unterhaltung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.