Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Planetenjagd (Alien Wars 2) Hörbuch

Planetenjagd (Alien Wars 2)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Anfang des 22. Jahrhunderts. Die Menschheit kämpft gegen Aliens, in den letzten bewohnbaren Zonen der Galaxis tobt ein blutiger Bürgerkrieg, und politische Unruhen, militärische Polizeigewalt und Not bedrohen das gesamte Sonnensystem.

Der junge Army-Offizier Andrew Grayson hat zwar das Militärbootcamp und den verheerenden Überfall im All überlebt, doch als er mit einer Truppe Querulanten und Unruhestiftern in eine ferne Kolonie geschickt wird, weiß er, dass seine gefährlichste Mission gerade erst begonnen hat... Der Krieg hat gerade erst begonnen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Heyne (P)2016 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (417 )
5 Sterne
 (270)
4 Sterne
 (120)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (401 )
5 Sterne
 (241)
4 Sterne
 (119)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (402 )
5 Sterne
 (302)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Steamcat Hamburg, Deutschland 27.04.2016
    Steamcat Hamburg, Deutschland 27.04.2016 Bei Audible seit 2016

    Ich höre seit 2011 täglich bei meiner Tätigkeit als Kraftfahrer durchschnittlich 4 Bücher im Monat.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    67
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungene Fortsetzung!"

    Solide Fortsetzung des ersten Teils. Wer das erste Buch gehört hat kann hier gerne zugreifen. Ich werde sicher auch den 3. Teil hören.
    Einziger Wermutstropfen: Der Sprecher! Eigentlich ist er ja ganz gut, aber manchmal übertreibt er die Intonation so dermaßen das ich mir denke "So spricht kein Mensch...nichtmal beim Militär...nicht mal im Weltraum!"

    ______________________________________________________________________________
    Ich höre seit 2011 täglich bei meiner Tätigkeit als Kraftfahrer durchschnittlich 4 Bücher im Monat.
    Bisher hab ich nie eine Rezension abgegeben, werde dies nun für meine bestehenden Titel nachholen und auch für die neuen immer eine Rezension schreiben.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dario Straßdorf 24.08.2016
    Dario Straßdorf 24.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Die Geschichte ist spannend unvorhersehbar und hat spannende Katasters 😍😍😍😍😍😍ich liebe es und freue mich schon auf eine vortsetzung!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Koppi 02.06.2016
    Koppi 02.06.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannende Geschichte"

    eine faszinierende Geschichte, ein toller Sprecher, einfach nur spannend. Kann den dritten Teil kaum erwarten...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 14.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    79
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ideenlos"

    Der erste Teil war schon nicht wirklich aufregend, aber Teil 2 ist vor allem langweilig. Die ganze Geschichte hat wenig Substanz und leidet sehr an ständigen Wiederholungen und was noch anstrengender ist, an Übertreibungen.
    Alles in allem: Ich mag technische Science Fiction, aber das hier nicht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcel Kaufholdt 29.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Buch - Sprecher entäuschend"
    Was hätte der Erzähler des Hörbuchs besser machen können?

    Eigentlich finde ich den Sprecher sehr gut, diesmal hat er aber gerade bei den Englischen Wörtern ordentlich daneben gegriffen.
    Besonders Nervig da im letzten Drittel das Wort "Stealth" ungefähr ein paar Dutzend mal vorkommt und es jedes mal "Stielth" ausgesprochen wird. Am Anfang wusste ich nichtmal was das sein soll und dachte die Schiffsklasse heißt so.

    Stealth spricht sich ungefähr "Stählth" und nicht "Stielth" und nach dem ich es ein paar mal ignorieren konnte störte es mich später doch schon sehr.
    Man muss ja nicht zwingend English können, aber wenn man schon solche Begriffe vorliest sollte man doch mal nachgucken wie die gesprochen werden. Bzw. wundert es mich das es anscheinend niemand gemerkt hat. Dabei ist das Wort doch schon fast Eingedeutscht.

    Zwischendrin gab es noch ein, zwei englische Wörter bei denen die Aussprache nicht stimmte, diese sind mir aber nicht im Gedächtnis geblieben da sie nur einmalig vorkamen.


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane Schmitt 27.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas langatmig - aber nicht schlecht
    "

    hätte mir etwas mehr Action gewünscht - aber vielleicht gibt es noch einen dritten Teil?

    6 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Georg Stockstadt, Deutschland 18.04.2016
    Georg Stockstadt, Deutschland 18.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach genial"

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Militär Fan, jedoch hat mir dieses Hörbuch einfach sehr gut gefallen.
    Super Fortsetzung des ersten Teils.
    Freude mich schon extrem auf das nächste Buch

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wischi 05.08.2016
    Wischi 05.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Völlig hirnlose Miltärballerei, ohne Sinn und Storyidee"

    Hier geht es nur um militärische Sprüche, die vom Meer ins All verlegt wurden.
    Ohne viel Fantasie.
    Der Sprecher ist gut.
    Deswegen einen Punkt

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.