Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Operation Mars (Alien Wars 4) Hörbuch

Operation Mars (Alien Wars 4)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem ihr Angriff auf die Erde in letzter Sekunde verhindert werden konnte, haben sich die Lankies auf den Mars zurückgezogen. In Sicherheit sind die Menschen deshalb aber noch lange nicht, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aliens den blauen Planeten erneut attackieren. Sergeant Andrew Grayson wird beauftragt, die irdischen Verteidigungsanlagen zu verstärken und neue Weltraumsoldaten auszubilden. Doch Grayson hat gerade eigene Probleme, und wenn er scheitert, hängt das Schicksal der Menschheit erneut am seidenen Faden.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Heyne (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (514 )
5 Sterne
 (371)
4 Sterne
 (109)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (484 )
5 Sterne
 (325)
4 Sterne
 (117)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (488 )
5 Sterne
 (396)
4 Sterne
 (75)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "starke Geschichte!"

    Ich habe dem Titel Alien Wars erst nicht so recht getraut.
    Bin aber ein Fan geworden.
    Sehr gut erzählt, wird nie langweilig!
    Ein richtiges Abenteuer

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich Schumann 09.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie alle Folgen."

    Alle Teile waren gut, doch dieser Teil war noch besser. Spannung bis zum Ende.
    1A
    Tolle Geschichte, die süchtig macht.
    Gute Verknüpfung mit der Vorgeschichte.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sergej Gittel 06.02.2017
    Sergej Gittel 06.02.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend und fesselnd"

    Das einzige was mich stört ist das die Titel immer scheinbar das nächste Band beschrieben. Ansonsten finde es wieder ein sehr gut gelungener Roman. warte schon auf den nächsten. Der Leser ist auch wie immer einfach hervorragend.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leo 21.06.2017
    Leo 21.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Offener Abschluss"

    Qualitativ hochwertig, wie die vorherigen Teile. Matthias Lühns Stimme gehörte schon nach dem 2. Teil so zur Serie dazu, dass ich froh bin, dass kein anderer Sprecher eingesetzt wurde. Er hat den Charakteren wiedererkannbaren Ausdruck verliehen. Die Geschichte könnte hier zu Ende sein, dennoch endet die Story wieder in einem Cliffhanger der hoffen lässt, ob es eine finale Schlacht um die Erde geben wird. Hoffentlich gewohnt lang erzählt, mit militärischen Details vollgestopft und einem explosiven Ende.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angel Heart Wien 11.06.2017
    Angel Heart Wien 11.06.2017

    Kiss

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der beste Teil"
    Welchen drei Worte würden für Sie Operation Mars (Alien Wars 4) treffend charakterisieren?

    Ein gutes Team


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Master Sergeant Falon, die ist echt die Beste.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Als Andrew dem Major die Meinung gesagt hat.


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Andrew im Spital bei seiner Frau.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der beste Teil und ich hoffe es geht bald weiter.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dila71 11.06.2017
    dila71 11.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch"

    auch dieses Hörbuch ist wieder Spitze. Guter Sprecher, gute Story, Spannung bis zum Schluss. Oft fragt man sich, wie soll das nur weitergehen aber das Hörbuch hat ja noch paar Kapitel, es muss ja weitergehen und dann die Wende, glaubhaft aber trotzdem unerwartet. Toll

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 09.07.2017
    Michael 09.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassische Militärkost"

    Lässt sich gut hören, die Geschichte wird überraschenderweise nicht langweiliger, obwohl der Stil derselbe bleibt. Das Sympathische an der Geschichte ist die Sicht des normalen Soldaten auf den Krieg und nicht irgendeines "Helden", wie in den meisten anderen Stories. Sprecher ist wieder mal Weltklasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 26.06.2017
    Andreas Ummern 26.06.2017 Bei Audible seit 2017

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    138
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    77
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "klasse wie immer"

    auch der vierte teil ist wieder spannend , abwechslungsreich und sehr gut gelesen . die gesamte Story bis jetzt ist logisch zusammenhängend und klasse erzählt . ich höre eigentlich nur Krimis wenn möglich Retro oder cosy . aber dieses sternen abenteuer macht süchtig nach mehr . ich hoffe das abenteuer geht weiter . ausserdem werde ich nach ähnlichen büchern schauen . durch diese bücher bin ich scifi fan geworden . auf jeden fall auch die schuld von Marko Kloos und Mathias Lühn . dem Autor und dem Sprecher dieser saga . danke .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NocNoc 12.06.2017
    NocNoc 12.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lust auf mehr"

    Der Mars muss gerettet werden, dazu müssen die gestohlenen Ressourcen der abtrünnigen Ehemaligen Regierung wieder beschafft werden.
    Die hat sich aber schon länger auf das Exil vorbereitet. Dennoch schaffen Andrew, Fallen und die Soldaten es, die Gegnerische Mannschaft tu überwältigen und die Ressourcen zu sichern.
    Aber wie geht es weiter? Darauf müssen wir nun leider etwas warten, bis der nächste Band veröffentlicht wird :( ich will mehr!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marx 06.06.2017
    Marx 06.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fortsetzung der sience fiction Saga"

    Mit den bekannten Charakteren geht es in eine neue Runde gegen die Aliens. Ich hoffe Teil 5 kommt bald!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.