Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Operation Mars (Alien Wars 4) Hörbuch

Operation Mars (Alien Wars 4)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem ihr Angriff auf die Erde in letzter Sekunde verhindert werden konnte, haben sich die Lankies auf den Mars zurückgezogen. In Sicherheit sind die Menschen deshalb aber noch lange nicht, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aliens den blauen Planeten erneut attackieren. Sergeant Andrew Grayson wird beauftragt, die irdischen Verteidigungsanlagen zu verstärken und neue Weltraumsoldaten auszubilden. Doch Grayson hat gerade eigene Probleme, und wenn er scheitert, hängt das Schicksal der Menschheit erneut am seidenen Faden.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Heyne (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (391 )
5 Sterne
 (292)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (367 )
5 Sterne
 (259)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (370 )
5 Sterne
 (311)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "starke Geschichte!"

    Ich habe dem Titel Alien Wars erst nicht so recht getraut.
    Bin aber ein Fan geworden.
    Sehr gut erzählt, wird nie langweilig!
    Ein richtiges Abenteuer

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sergej Gittel 06.02.2017
    Sergej Gittel 06.02.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend und fesselnd"

    Das einzige was mich stört ist das die Titel immer scheinbar das nächste Band beschrieben. Ansonsten finde es wieder ein sehr gut gelungener Roman. warte schon auf den nächsten. Der Leser ist auch wie immer einfach hervorragend.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich Schumann 09.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie alle Folgen."

    Alle Teile waren gut, doch dieser Teil war noch besser. Spannung bis zum Ende.
    1A
    Tolle Geschichte, die süchtig macht.
    Gute Verknüpfung mit der Vorgeschichte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Norman Haupt 26.05.2017
    Norman Haupt 26.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "komplette der Hammer"

    Hab die ganze Reihe und freue mich schon auf eine Fortsetzung die Geschichte ist der Hammer

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike670 14.05.2017
    Mike670 14.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Besser als Teil 3, aber"

    auch hier wieder an vielen Stellen nicht konsistent mit der Gesamtgeschichte und an vielen Stellen einfach unlogisch. Zudem teilweise endlose Detailschilderungen, die völlig die Spannung raus nehmen. Aber dennoch rundherum hörenswert. Der Sprecher macht hier vieles wieder gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 12.05.2017
    Amazon-Kunde 12.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade zuende "

    Werde Euch sehr vermissen. Toll.
    Allerdings kein schöner Ausblick fűr uns in der Zukunft, wenn wir so weitermachen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jpastyrik 10.05.2017
    jpastyrik 10.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und wie geht es weiter?"

    Der vierte Teil hat sich nahtlos an die drei Vorgänger gereiht. Ende offen. Bin gespannt ob es noch einen Teil 5 geben wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DK 06.05.2017
    DK 06.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch diesmal überwiegt die Infanterie"

    im Actionteil, gewürzt mit spannenden Luft- und Raumkämpfen. Der Titel OPERATION MARS ist irreführend, der Weg dorthin wird aber in diesem Teil der Serie bereitet. Spannend, kurzweilig und Appetit machend auf die nächste Folge.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marcok 03.05.2017
    marcok 03.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle serie"

    toller vierter teil. ich bin ein fan der Serie. solide story und man kann dem geschehen sehr gut folgen. mir gefällt der Sprecher auch sehr gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    luna5556 Ingolstadt 23.04.2017
    luna5556 Ingolstadt 23.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsame leichte'Kost"

    Einmal mehr die Entwicklung eines Underdogs zum Helden. Insgesamt recht gut zu hören, mit ganz leichten Anklängen zur Sozialkritik (Wohl eher unbeabsichtigt). Gut und Böse sind klar getrennt. Wer Military- Science Fiction ohne großen Anspruch sucht, wird Gefallen an der Geschichte finden

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.