Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kovacs 6: Gefallene Engel III Hörbuch

Kovacs 6: Gefallene Engel III

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Privatdetektiv Takeshi Kovacs lebt in der nicht allzu fernen Zukunft, in welcher der Tod seinen Schrecken verloren hat: Das menschliche Bewusstsein wird in einer Datenbank abgespeichert und kann je nach Bedarf in einen Körper zurück transferiert werden. Er ermittelt in einer Welt, die ohne Tod keine Moral mehr kennt und in der Täter und Opfer keine Grenzen mehr kennen. Aber Vorsicht: Die Romane sind nichts für zarte Gemüter. Richard Morgans starke Bildsprache zieht auch bei Sex und Gewalt keine Grenze. AB 18!

Gefallene Engel III: Unerklärte Phänomene und Geteilte Loyalitäten. Das marsianische Tor - der größte archäologische Fund seit 500 Jahren - ist geöffnet. Leider nicht rechtzeitig, um der atomaren Verwüstung von Sauberville rechtzeitig zu entgehen. Radioaktiv verseucht dringt Kovacs Team durch das Tor in den Weltraum ein. Und findet ein altes marsianisches Kampfschiff. Zuerst scheint das Schiff verweist, doch Kovacs findet immer mehr bedrohliche Spuren von Leben an Bord. Und er ahnt noch nicht einmal, dass sich im Weltraum ein Angriff auf sein bereits geschwächtes Team formiert...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Autor:
Richard Morgan wurde 1965 in Norwich geboren. "Das Unsterblichkeitsprogramm", sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein großer Erfolg und 2003 mit dem Philip K. Dick Preis ausgezeichnet.

© 2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible GmbH + (p) 2007 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Mehr als außergewöhnlich! Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends.
--The Guardian

Ein genialer Autor - Morgan hat uns allen neue Wege eröffnet!
--Peter F. Hamilton

Ein Meisterhaftes Beispiel für einen Cyberkrimi... Der letzte Debütroman, der ähnlich aufregend war, dürfte William Gibsons Neuromancer gewesen sein.
--Phantastisch

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (391 )
5 Sterne
 (238)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.7 (79 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (78 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Stephan Alsleben 25.10.2007

    steph70806

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    169
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    56
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Fantastisch"

    Auch das 2. Hörbuch (Teil 4-6) ist hervorragend. Wie immer toll gelesen und die Vorlage ist absolut gut geschrieben. Richards Morgan Welt ist glaubhaft, stimmig und spannend. An die "harte" Sprache hat man sich in der Zwischenzeit gewöhnt. Auch die Welt kommt einem irgendwie vertraut vor. So könnte eine mögliche Zukunft aussehen. Möchte ich in dieser Zukunft leben? Definitiv nicht! Möchte ich ewig leben und ständig geresleavt werden? Nein, schon gar nicht! Kovacs muss sich schon genug abrackern...:-)...Wie immer einen Punkt Abzug für die Drittelung dieses Hörbuches!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Th. Möller 04.11.2007
    Th. Möller 04.11.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    126
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    "10 von 10 möglichen Punkten"

    Für mich die bis jetzt beste Kovac Folge. Simon Jäger schafft es mit seiner unglaublich passenden Stimme den Hörer unmittelbar ins Geschehen zu versetzen. Gibt es noch eine Steigerung zu dieser Folge? Schwer vorstellbar - aber wünschenswert.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ulrichboldt 03.11.2010
    ulrichboldt 03.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Intelligente ScienceFiction"

    Dies ist für mich die kreativste, spannendste und intelligenteste SF-Reihe! Sehr anschaulich geschildert, sehr überzeugend vorgetragen, atmosphärisch dicht,

    Schade, daß es nur 9 Teile gibt!
    Mehr davon!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.W.H.S 15.04.2010
    M.W.H.S 15.04.2010 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    108
    Bewertungen
    Rezensionen
    251
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "guter Abschluss - verwirrende Geschichte"

    Nach gut 7 Büchern von Richard Morgen bin und bleibe ich ein Fan seiner Sprache. Keiner der derzeitig mir bekannten SIFI Autoren, schaffte es so spielerisch die mögliche Zukunft unserer Menschheit durch den Einfluss von Marstechnilogie so fesselnd und überzeugend zu verfassen.
    Viele Träume aber auch viele neue Möglichkeiten, die der Menschheit mit dem Resleaven, einer Wiedergeburt im neuen Körper, durch einen kortikalen Stack im Genick realisiert wird, schafft der Autor plausible und reffen zu beschreiben. Es hört sich gut an, verführt mit jedem Wort und leider, das muss ich zugeben, muss man höllisch aufpassen, denn auch ganz kleine Details sind bei Morgen extrem wichtig und führen schnell in verstrickte Handlungsstränge, denen manchmal schwer zu folgen ist.

    Das Buch ist ein guter Abschluss. Alle Fragen werden beantwortet, alles geht mehr oder weniger gut aus und das Freut das Leserherz.

    Wie immer bleibt Jäger einer meiner Lieblingsvorleser und Audible mit seinen Produktionen meine erste Wahl.

    Trotzdem ein Stern Abzug, weil auch in dem Teil kleine Fehler (Wiederholungen) das Hörvergnügen schmälern. Überarbeitet die Datei bitte nochmals.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Schröder

    Anm.d.Audible-Red.: Wir haben die Datei überarbeitet und die Dopplung entfernt. Vielen Dank für den Hinweis & Grüße vom Audible-Team!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jcgrefe Bremen, Deutschland 14.09.2007
    jcgrefe Bremen, Deutschland 14.09.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut"

    Als ich die ersten beiden Teile gehört habe, gefielen mir diese auf anhieb. Die folgenden Teile sind mindestens genauso gut.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerd Oberlechner 20.09.2007
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    1
    Gesamt
    "empfelenswert"

    am anfang war ich doch etwas irritiert ueber den uebermaessigen gebrauch von gewalt und sex in diesen hoerbuechern. aber es passt in das szenario das hier skizziert wird. ein sehr interessanter und empfehlenswerter zeitvertreib.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.