Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ferne Ufer (Star Trek Voyager 2) Hörbuch

Ferne Ufer (Star Trek Voyager 2)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ist die Voyager nur nach Hause gekommen, um das Ende der Menschheit mitzuerleben?

Als auf der Erde eine unaufhaltsame Borg-Seuche ausbricht, wird der gerade erst zurückgekehrten Mannschaft des Raumschiffes Voyager die Schuld gegeben. Waren es Kathryn Janeway und ihre Mannschaft, die diese heimtückische Infektion ahnungslos mit sich nach Hause brachten? Viele in der Sternenflotte denken so, und auf Seven of Nine fällt der Verdacht besonders.

Nun muss Admiral Janeway, mit ein wenig Hilfe des Raumschiffes Enterprise, ihre Mannschaft in einem letzten verzweifelten Versuch wieder zusammenführen, um die wahre Quelle der Seuche zu finden und die Erde selbst zu retten, bevor sie in ein unersättliches neues Borg-Kollektiv assimiliert wird. Doch die Zeit läuft ab.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Cross Cult. Übersetzung von Andrea Bottlinger (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (133 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (129 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (128 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Privat 12.08.2017
    Privat 12.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider schwere Aussprachefehler"

    Stimmlich wunderbar, aber bei einer Weitererzählung einer TV Serie ist er mehr als störend, wenn der Sprecher die Aussprache der dortigen Fachbegriffe nicht beherrscht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre Alefelder Pulheim 10.08.2017
    Andre Alefelder Pulheim 10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiges Ende"

    Nach der letzten Folge Endspiel die vor so vielen Jahren ausgestrahlt wurde ist dies nun das Ende das ich bräuchte um die Geschichte abzuschliessen. Manchmal langatmig aber immer im gewohnten Stil werden alle Plots parallel erzählt. Aber aufhören geht nicht: Wiederstand ist zwecklos

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    listernils 02.08.2017
    listernils 02.08.2017

    Listernils

    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend..."
    Würden Sie Ferne Ufer (Star Trek Voyager 2) noch mal anhören? Warum?

    Jederzeit! Tolle Geschichte, sehr guter Sprecher,- macht wirklich Lust auf mehr.
    Auf jeden Fall ein Hörspiel, welches man sich immer wieder anhören kann.
    Auf jeden Fall ein großes Lob an Audible, die diese Serie in ihren Katalog mit aufgenommen hat,- vielen Dank hierfür.
    Es wäre absolute Spitzenklasse, wenn Audible auch noch die anderen, in Deutsch erhältlichen Bücher, nachdem die Voyager in den Alpha- Quandranten gefunden hat, als Hörbuch herausbringen würde!!!
    Das wäre ein Genuss für alle Voyager Fans und eine perfekte Einnahmequelle für Audible,- eine regelrechte Win-Win- Situation!!!
    Also, Audible, dann mal 'ran ans Werk!


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Alle Figuren haben mir gefallen. Captain Janeway gefällt mir immer noch am besten, zumal sie, nach ihrem Tod, (wenn man bereits alle Bücher gelesen hat), durch ihren Patensohn Q wieder zum Leben erweckt wird und danach zur Höchstleistung auffährt!


    Wie hat Ihnen Heiko Grauel als Sprecher gefallen? Warum?

    Ich finde den Sprecher sehr gut,- er überträgt die Spannung hervorragend,- dass hat mein Kopfkino sehr inspiriert und man möchte am liebsten sofort weiterhören.
    Trotzdem wäre es der Gipfel gewesen, wenn die Figuren von den Original Synchronsprechern gesprochen worden wären.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Auf jeden Fall. Man fiebert mit den verschiedenen Characteren mit,- dass liegt vor allem auch daran, dass Heiko Grauel die Stimmen prima 'rüberbringt.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Für Raumschiff Vayager Fans sowieso ein Muss.
    Nachdem mittlerweile schon der 10.te Band als Buch erschienen ist, seit die Voyager nach Hause gefunden hat, freue ich mich schon sehr auf das 3.te Hörbuch, welches hoffentlich bald erscheinen wird.
    Genau das Richtige für die Autofahrt,- bei soviel Spannung vergeht die Zeit wie im Flug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lichtman Köln 31.07.2017
    Lichtman Köln 31.07.2017

    gamejunky

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Fortsetzung hat mich doch was enttäuscht."

    Diese Hick Hack mit der Sterne Flotte hat mich doch schwer enttäuscht. Das man diese Ungerechtigkeit gegen über der Voyager Besatzung toleriert ist ist schwer zu begreifen. ich weiß nicht was die Ghost writer reitet. Immer wieder solch eine mittelalterliche Weltanschauung in der Zukunft zu manifestieren.

    Schade, das erinnert eher an eine Spionage Thriller aus dem kalten Krieg.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.