Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Eine neue Hoffnung (Star Wars Episode 4) Hörbuch

Eine neue Hoffnung (Star Wars Episode 4)

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Krieg der Sterne - Der Beginn einer Legende.

Fast vollständig wurden die Jedi-Ritter vernichtet, doch eine Rebellengruppe widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders: Der junge Luke Skywalker erfährt von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung - und nimmt gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia Organa den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht auf...

Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford).

©2015 Blanvalet. Übersetzung von Tony Westermayr; 2016 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (40 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (39 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (39 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Solitario 19.10.2016
    Solitario 19.10.2016

    vego21

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    210
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Han Solo erzählt von den früheren Tagen"

    Endlich, nun ist ein weiteres Star Wars Hörbuch auf deutsch erschienen und dann noch mit der Synchronstimme von Han Solo.

    Es kam mir so vor als würde Han einem das erzählen, wie es früher mal war als er Luke und Leia das erste mal getroffen hatte. Es ist einfach super und atmosphärisch ist es dadurch sogar noch hörenswerter.

    Zwar wäre es perfekter geworden, wenn man noch die originale Geräuschkulissen hören würde, wie es die Amerikaner gerne bei den Hörbüchern machen, aber ich kann es jedem Star Wars Fan einfach nur empfehlen! Hört es euch an, wie es war, vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis!

    Ich freue mich auf die weiteren Episoden zu hören!

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 21.11.2016
    Amazon Kunde 21.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genau das richtige für Fans !"

    Es hat großen Spaß gemacht das hörbuch durch zu hören. Es ist fast als wenn Han Solo einem die Geschichte persönlich erzählt. Am Anfang ist es ein wenig schwerfällig von der Geschichte was sich aber schnell wieder ändert ! Jeder Star Wars Fan kommt voll auf seine Kosten. Ich hab mir im Anschluß auchgleich teil V und VII geholt und teil VI vorbestellt!👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rarburga 08.11.2016
    Rarburga 08.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es ist Star Wars in lang!"

    Es ist die Geschichte die wir alle kennen nur das jetzt jede Szene länger ist.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.