Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Sternenarche (Perry Rhodan Lemuria 1) Hörbuch

Die Sternenarche (Perry Rhodan Lemuria 1)

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Man schreibt das Jahr 1327 NGZ. Nach einem tragischen Unfall stößt Perry Rhodan auf ein gigantisches Raumschiff unbekannter Herkunft. Mit einem kleinen Team dringt er in das Schiff vor - und kommt dabei einem Exodus auf die Spur, der über 50.000 Jahre vor unserer Zeit im sagenumwobenen Lemuria seinen Ausgang genommen hat. Doch was ist das Ziel dieser Reise?

©2004 Pabel-Moewig Verlag GmbH; (P)2011 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (107 )
5 Sterne
 (56)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (35 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.4 (36 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Elena 01.04.2011
    Elena 01.04.2011

    datam09

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    114
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Ein spannender Auftakt"

    Ein Spannender Auftackt zum 6-teiligen Perry Rhodan Lemuria-Zyklus von Heyne.
    Perry ist mal nicht der Leiter der Expedition, sondern nur Gast an Bord einer Raumschiffes. Gar nicht so einfach, wenn man keine Beehlsgewalt hat.
    Parallel taucht der Hörer in eine Welt auf einer Weltraumstation ein, die zunächst sehr fremdartig anmutet, nach und nach einen aber so begeistert, dass man eigentlich lieber mehr davon hören will, als von Perry & Co.

    Akonen, Terraner und eine lemurische Station... es verspricht spannend zu werden und ich bedauere noch so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zwima 27.11.2011
    zwima 27.11.2011

    zwima

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    246
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "sehr positiv überrascht!"

    gute und spannende Story, mal etwas "andere" Helden und auch sehr gut passend zur Hauptgeschichte.

    Die Entdeckung der Sternenarche und auch die "leichten" Schwierigkeiten mit den Arkonen sorgen für ausreichend Unterhaltung. Die für mich spannendsten Passagen waren allerdings die Geschichten um die Lemurer in der Sternenarche...

    Hab ich jetzt zuviel verraten? Ich hoffe nicht.

    Zur Vertonung möchte ich einfach nur sagen: Josef Tratnik als Sprecher ist genial!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    L. Hermann 30.07.2011
    L. Hermann 30.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    89
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fremde Völker, andere Sitten"

    Perry Rhodan modern, als Leser der ersten Stunde sehr interessant. die Geschichte wird gut aufgebaut, die Rivalitäten der Akonen gegenüber den Terranern packend ironisch beschrieben. Die schilderung der Lebensweise aud der Arche ist gut gelungen. Insgesamt ein packendes Hörbuch mit einem wie immer phantastischen Sprecher!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    senegotrainz Koblenz, Deutschland 14.04.2011
    senegotrainz Koblenz, Deutschland 14.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Perryversum vom Feinsten"

    Dieser erste Band des Lemuria Minizyklus ist richtig gut. Josef Tratnik (der Held der Perry Rhodan Hörbücher) liest diesen Roman so, als hätte er ihn selbst geschrieben, durchlebt jede Phase der Geschichte mit den, für Ihn so unverwechselbaren, Betonungen.
    Auch für nicht Perry Rhodan Fans, eine gelungene Space Opera. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane Schmitt 07.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eben ein Perry Rhodan"

    seit den 60ger Jahren begeistert das Format Jung und Alt für SF Literatur und sorgt neben spannender Unterhaltung auch für intelligente Untermauerung der Technik mit faktischen Belegen (ähnlich wie später Star Trek)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Haiko Böhl-Iggelheim, Deutschland 17.03.2012
    Haiko Böhl-Iggelheim, Deutschland 17.03.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    1
    Gesamt
    "Super erzählt"

    Als ich das Hörbuch angefangen habe, dachte ich es wird langweilig. Ich ahbe schon einige Perry Rhodan gehört. Aber Josef Tratnik erzählt es wirklich gut.bin gespannt wie es im Teil 2 weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    harald 04.10.2011
    harald 04.10.2011 Bei Audible seit 2006

    haschlapp

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    49
    Bewertungen
    Rezensionen
    357
    51
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nicht nur für Perry-Fans"

    Ich bin natürlich einer, auch die Generation, und daher voreingenommen. Aber hier ist Perry mal nicht in der Rolle des Entscheiders und Machers, sondern als Mitläufer und bestenfalls als kluger Ratgeber. Ungewohnt aber interessant. Sehr gut gefallen hat mir die Darstellung aus den verschiedcenen Blickwinkeln der beteiligten Parteien, aber jeweils von scheinbaren Nebenfiguren. Auch der Plott ist geeignet für Nicht-Fans. Perry Rhodan Hörbuch ohne Tratnik? Geht garnicht! Der ist Kult!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    meistererwin Remscheid, Deutschland 02.07.2011
    meistererwin Remscheid, Deutschland 02.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gut"

    Tolles Hörbuch, nachdem man sich einwenig reingehört hat, verschlingt man es bis zum Schluß.
    Ich warte schon auf den nächsten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mkiti 16.05.2011
    mkiti 16.05.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Gesamt
    "Spannend bis zum Schluss."

    Als begeisterter Perry Rhodan Hörer kann ich es kaum erwarten bis die Fortsetzung folgt. Josef Tratnik liest wie immer einsame Klasse und entführt den Hörer in die Sternenarche. Ich kann jedem ScFi Fan das Hörbuch nur empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fossihoerbuch Langerwehe, Deutschland 13.05.2011
    fossihoerbuch Langerwehe, Deutschland 13.05.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    1
    Gesamt
    "Wieder eine spannende Perry Rhodan Serie"

    Auch dieses Hörbuch ist wieder einmal sehr gut. Der Sprecher, Josef Tratnik, liest wie immer gekonnt gut. Ich hoffe, dass die Fortsetzung bald folgt. Als eingefleischter Perry-Rhodan-Fan (seit 45 Jahren, dank meines älteren Bruders) habe ich über die Hörbücher auch meinen Mann für diese Serie begeistern können. Wir hören fast alle PR-Serien und vieles mehr.
    Hörbücher finden wir mittlerweile interessanter als Fernsehen. Auch bei Autofahrten kommen sie zum Einsatz.
    Über meinen Beruf (LRS-Therapeuthin) habe ich schon viele junge Menschen mit Leseschwierigkeiten dazu gebracht, Literatur als Hörbuch zu genießen, um sie dann später auch für Bücher zu interessieren. Hörbücher sind ein wunderbares Medium und regen die Phantasie an! Danke auch an die Mitarbeiter von Audible für das vielseitige Hörbuchangebot.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.