Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Rache der Sith (Star Wars Episode 3) Hörbuch

Die Rache der Sith (Star Wars Episode 3)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Prequel-Trilogie - der Beginn der legendären Star-Wars-Saga. Episode III: "Die Rache der Sith".

Die Dunkle Seite wird stärker, überall in der Galaxis herrscht Krieg. Während der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi auf den Planeten Utapau reist, um den berüchtigten General Grievous zu töten, fürchtet Anakin um das Leben seiner geheimen Liebe Senatorin Padmé Amidala. Er wird von fürchterlichen Visionen gequält, in denen Padmé stirbt. Um sie zu retten, begibt er sich auf einen gefährlichen Pfad und bestimmt damit sein Schicksal und das des altehrwürdigen Ordens der Jedi. Darth Sidious erkennt Anakins Schwäche und schafft einen neuen Sith Lord, größer und mächtiger als alle vor ihm: Darth Vader.

Gelesen von Philipp Moog, der Synchronstimme von Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi).

©2015 Blanvalet. Übersetzung von Andreas Brandhorst (P)2017 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (83 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (79 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (79 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Conderwittich 27.02.2017
    Conderwittich 27.02.2017

    Conderwittich

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ben Kenobi erzählt von der guten alten Zeit"

    Nachdem ich nun die Hörbücher der Episoden IV bis VI aus dem gleichen Studio mit "Harrison Ford-Stimme" Wolfgang Pampel gehört habe, wollte ich zumindest Episode III auch noch hören, da ich den Film als den Besseren der neuen Trilogie ansehe.

    Philipp Moog, der Sprecher des Obi Wan Kenobi der neuen Trilogie macht seine Sache sehr gut und mit einer Spielzeit von fast 14 Stunden bekommt man hier noch viel mehr Details aus der Geschichte zu hören, als es im Film möglich gewesen wäre.

    Star Wars Fans dürfen hier bedenkenlos zugreifen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Persicke 10.06.2017
    Dirk Persicke 10.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Genial
    "

    Die Besten Stellen waren Shidious vs den Jedi und Anakin vs Obi wan Kenobi weiter so

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Justin Schermaul 09.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Das Hörbuch ist der reine Wahnsinn!"

    ich habe das ganze Hörbuch mit Spannung verfolgt. Und daher kann ich nur sagen das es einfach hammer war

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    20.04.2017
    20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut begeistert!"

    Als Star Wars Fan ein absolutes Muss! Meine unbedingte Hörbuchempfehlung. Jetzt werde ich mich auf die anderen Teile stürzen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.