Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Menschheit ist verloren (Dark Space 1) Hörbuch

Die Menschheit ist verloren (Dark Space 1)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit "Dark Space" erschuf der kanadische Shootingstar Jasper T. Scott eine der erfolgreichsten Science-Fiction-Serien unserer Zeit: Die Menschheit ist verloren. Zehn Jahre zuvor eroberten die Sythianer das Sonnensystem. Ihr Ziel: menschliches Leben vollständig zu vernichten. Die letzten Überlebenden zogen sich in den Dunklen Raum zurück, einen isolierten Teil der Galaxis, der einst als Gefängnis und nun als Zufluchtsort dient.

Hier bekommt der Söldner Ethan Ortane einen finsteren Auftrag. Er soll das gewaltige Sternenschiff Valiant infiltrieren, das die Tore zum Dunklen Raum bewacht und die Menschheit vor den feindlichen Sythianern schützt. Bald entdeckt Ethan, dass seine Mission zu einem epischen Sternenkrieg führen wird. Und er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht: auf der der Menschen oder der Gerechtigkeit...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (64 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (59 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (61 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Stefan P. Hilden 19.09.2016
    Stefan P. Hilden 19.09.2016

    Stefan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    404
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Story - gute Action"

    Der Auftakt einer guten Action reichen Space Opera. Gefühlt ein bisschen kurz, eher ein Teaser als ein ganzes Kapitel der Geschichte. Aber das war von Anfang an klar, steht ja in der Beschreibung.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    D. Braun 22.10.2016
    D. Braun 22.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nett.... aber auch irgendwie schwach. SpaceFantasy"

    Da habe ich mich wohl vergriffen.
    Denn an diesem Hörbuch gefallen mir lediglich zwei Dinge. Der Sprecher und das Genre.
    Der Rest enttäuscht mich sehr.
    Die Geschichte fängt ganz nett an. Aber je mehr man über die Hintergründe erfährt, desto öfter fragt man sich, ob es sich hierbei um ein Erstlingswerk des Autors handelt.
    Für meinen Geschmack gibt es zu viele glückliche Zufälle im Plott. Der Knaller wartet im letzten Fünftel des Hörbuchs... aber beurteilt es selbst. Ich verrate es nicht😯
    Stichwort: >Overlord<

    Ich glaube nicht dass ich den zweiten Teil hören werde.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Baldrian Forte 11.08.2016
    Baldrian Forte 11.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein wirkliches Happyend. "

    Es gibt eine Sache, weshalb ich die Geschichte über mich habe ergehen lassen, und bin enttäuscht worden. Stattdessen wird dieser Teil der Geschichte offen gelassen, ohne zu erfahren... Viel Potential am Anfang, aber mit diesem Ende gibt es keinen Grund sie ein zweites mal anzuhören. Zu Beginn, nachdem die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten ordentlich aufgebaut wurde, fragt man sich, wird er sie retten, wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen.. Aber dann fühlt man sich betrogen. Zum Glück waren es nur 5 Stunden! Zumindest ist so viel da und so viel offen gelassen worden, dass ich evtl in Teil 2 reinhöre. Man fühlt wie in einer TV-soap opera, wo man sich der Auflösung nahe glaubt, aber wo es an der interessantesten Stelle abbricht... Nun darf man warten bis irgendwann vielleicht Teil 2 erscheint...

    1 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.