Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Maahks (Perry Rhodan Silber Edition 23) Hörbuch

Die Maahks (Perry Rhodan Silber Edition 23)

Regulärer Preis:28,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

900.000 Lichtjahre tief im intergalaktischen Leerraum kämpfen Perry Rhodan und seine Getreuen, um das Tausendfache geschrumpft, nach wie vor verzweifelt gegen die Schrecken der Hohlwelt Horror. Als die gigantische Raumfestung der Fremden sie an Bord nimmt, ahnen die Versprengten noch nichts von dem Schock, der ihnen bevorsteht. Doch dann erkennt der Arkonide Atlan in der Besatzung die uralten Feinde seines Volkes wieder, die sich nach 10.000 Jahren zum zweiten Mal zur Eroberung der Galaxis anschicken.

Allan D. Mercant, Chef der Solaren Abwehr, entwickelt einen tollkühnen Plan, um die Pläne des Gegners zu erfahren. Aber er rechnet nicht mit der List seines Gegenspieler Grek-1...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (387 )
5 Sterne
 (249)
4 Sterne
 (116)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (136 )
5 Sterne
 (93)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (139 )
5 Sterne
 (117)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rene Schreiner Besigheim 08.03.2010
    Rene Schreiner Besigheim 08.03.2010

    rene-zbv

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Lust auf mehr"

    klasse Handlung, verzweifelte Terraner, dunkle Bedrohungen. Was will man mehr - Space Opera at itŽs best. Das einzige Problem ist das ich schneller die Perry Hörbücher konsumiere als sie herauskommen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ulrichboldt 03.11.2010
    ulrichboldt 03.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mehr davon!"

    Ein "must-have" für alle Perry Rhodan - Fans.
    Ich liebe die Story.
    Die Schilderung ist atmosphärisch dicht, zuweilen nahe am Hörspiel.
    Schade, daß es so lange dauert, bis aus den Wochenheften Bücher werden, und noch länger dauert, bis aus den Büchern Hörbücher entstehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerd 12.01.2015
    Gerd 12.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perry rhodan immer Top"

    Die ganze reie verdient wirklich die 5 Sterne !
    Der Leser hat Talent und überhauptkann ich nie ohne einschlafen ! Kann ich nur weiter empfehlen !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ernstikus Pischeldorf, Oesterreich 18.04.2010
    ernstikus Pischeldorf, Oesterreich 18.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "silver Edition ist gold wert"

    gut wie alle anderen Teile der silver edition. Der Sprecher Herr Trattnig ist sehr gut. Natürlich ist die Handlung up and (manchmal) auchdown, aber das Beste was ich seit längerem in diesem Genre höre.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anhetes Höxter, Deutschland 23.03.2010
    anhetes Höxter, Deutschland 23.03.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    "super wie immer"

    Wie immer einfach super :) Hab jetzt alle Teile zusammen und finde das Josef Tratnik einer der besten Sprecher ist die es gibt . Würde mir wünschen das es mal nen newsletter gibt wenn der nächste Teil fertig ist !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    haduwolff Nideggen, Deutschland 11.03.2010
    haduwolff Nideggen, Deutschland 11.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    241
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Düster..."

    ...grosses Kino im Kopf.
    Die Festungen, die Maakhs...und der bitterböse Agenten-Plot!

    Die Ideen sind auf Terra noch lange nicht ausgegangen. Jetzt tickt die Uhr - bis zur Fortsetzung.
    Mehr davon, die MdI lassen bitten!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Horst H. Zimmermann Kempten 01.03.2010
    Horst H. Zimmermann Kempten 01.03.2010

    HHZ

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mehr Tempo..."

    ...als im vorangegangenen Teil. Josef Tratnik spricht gewohnt brilliant und die Handlung reisst einen einfach mit. Der letzte Band war mir etwas zu langatmig, in diesem Band kommt keine Sekunde Langeweile auf. Absolute Empfehlung für alle Fans und solche, die es noch werden wollen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Herrp 24.07.2011
    Herrp 24.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wie konnte Perry Rhodan nur so lange überleben?"

    Eines vorweg, ich bin ein großer Perry Rhodan Fan. Eingestiegen bin ich relativ spät mit Zielzeit (2400). Erst anschließend habe ich damit begonnen die Silberbände zu lesen (hören). Waren die ersten der Silberbände noch ziemlich gut geschrieben merkt man den nachfolgenden Silberbänden immer mehr die Zeit ihrer Entstehung an. Handlungsverläufe und Logik und gesunder Menschenverstand werden hier regelmäßig ad absurdum geführt. Wie alt ist der Mann? 1000 Jahre oder schon älter? Und immer wieder macht er die selben Fehler, läuft in die selben Fallen und lernt einfach nicht dazu. Und trotzdem schaffen es Perry und seine Mannen natürlich am Ende...
    Intelligente Unterhaltung ist das sicherlich nicht. Aber das waren die Edgar Wallace Filme ja auch nicht...und genau so muss man die Perry Rhodan Silberbände sehen. Unterhaltung aus den 70er Jahren. Manchmal rege ich mich so maßlos über einen Teil auf, dass ich erst mal einen Monat Pause machen muss bevor ich den Nächsten höre..aber trotzdem mag ich die Serie. Tröstlich ist der Umstand, dass ich ja irgendwann zu den neueren Teilen vorstoße und dann wird es deutlich "runder".
    Also, Augen zu (Ohren auf) und durch...Vorhang auf für einen weiteren Teil der (trotz alle dem) besten Science Fiction Serien Deutschlands.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Salem-Ranch Feucht 31.05.2010
    Salem-Ranch Feucht 31.05.2010

    Edwin S.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Golden Age of Perry Rhodan"

    Sind die Terraner endlich auf ihren Hauptgegner in diesem Zyklus gestoßen? Trotz Atlans entsetzlichen Erinnerungen aus dem Methankriegen des arkonidischen Imperiums mit den Maahks, ist es doch nur ein Hilfsvolk der Meister der Insel, mit dem sich die Terraner in der Milchstraße und auch in deren Heimat auseinandersetzen müssen. Die Maahks setzen ihre fürchterlichste Waffe ein. Den Multiduplikator, mit dem es möglich ist, von jedem Lebewesen eine absolut exakte Kopie zu fertigen.

    Josef Tratnik liest hervorragend wie immer.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kadabum 23.07.2011
    Kadabum 23.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    164
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "wenn sie bauchweh lieben, dann hören sie dieses buch"

    diese perry rhodan folge ist wieder einmal ein beisbiel (wie schon die meisten folgen vorher) wie die terraner als komplette volldrottel hingestellt werden. jede (sinnlose) aktion geht in die hose.

    ich kriege bauchweh beim lesen. bin neugierig, wieviele folgen es braucht um dann nach 1001 misserfolgen in letzter sekunde (oh wunder) doch noch den sieg davon zu tragen.
    EIN DICKES MINUS für den oder die autoren

    2 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.