Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Konstrukteure des Zentrums (Perry Rhodan Silber Edition 41) Hörbuch

Die Konstrukteure des Zentrums (Perry Rhodan Silber Edition 41)

Regulärer Preis:28,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine rund 5000 Begleiter an Bord der CREST IV in der kugelförmigen Galaxis M 87 gestrandet, gut zweiunddreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Bei ihren Forschungsflügen entdecken sie den Kristallplaneten Monol, wo sie auf die Okefenokees treffen, entfernt menschenähnliche Wesen mit seltsamen Bräuchen.

Mit dem dort erlangten Wissen beginnen die Terraner ein gefährliches Psychospiel mit den Beherrschern von M 87, an dessen Ende die Heimkehr in die Milchstraße stehen kann - oder der Untergang. Sie bekommen es mit den sogenannten Bestien zu tun, monströsen Wesen, die mit den Halutern in der Milchstraße verwandt sind. Und dann geraten Rhodan und seine Begleiter in einen Weltuntergang, dessen furchtbare Gewalten sie nicht mehr kontrollieren können. Im Zentrum der riesigen Galaxis brechen unvorstellbare Elementarkräfte aus. Die CREST IV und ihre Begleitschiffe werden zu Spielbällen des Infernos...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

©2014 Pabel Moewig Verlag KG (P)2014 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (220 )
5 Sterne
 (149)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (197 )
5 Sterne
 (118)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (203 )
5 Sterne
 (174)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bernd Germering, Deutschland 14.12.2014
    Bernd Germering, Deutschland 14.12.2014

    Zwischen der Arbeit, auch mal entspannen. Musik und Hörbücher da braucht man kein Fernseher mehr.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer Fan ist wird es bleiben."

    Ich oute mich mal! Ich hab Sie alle, ja alle Perry Rhodan Silber Edition Bände gelesen und teilweise gehört und ich frage mich immer wieder warum. Vielleicht ist es das einfache Strickmuster. Es gibt einen auf den alle Hören und der alles zum Guten wendet und wenn er es nicht kann, dann hat man ja noch den Trumpf in der Hand mit den übermenschlichen Mutanten. Aber dabei kann ich immer so gut bei einschlafen, denn einer wird das ganze schon richten. Als die Stimme von Perry Rhodan ist Josef Tratnik natürlich unübertroffen, aber das ist, glaube ich, schon selbstverständlich und ich würde mich nicht wundern, wenn er seinen Hamster Guggy getauft hat. Es fällt schwer hier über einen einzelnen Band eine Rezension zu schreiben, denn Sie sind ja fast alle gleich nur die Bösen und die Orte ändern immer wieder. Aber das Universum ist ja groß. Also weiter mit den Bänden bis ich hundert bin.

    Das ist meine Meinung und muss nicht Eure Meinung sein. Also anhören und selber schreiben.

    Schönen Gruß
    Bernd
    von
    M-Radio

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Holger 07.10.2015
    Holger 07.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Nerven werden gebeutelt"
    Was genau hätte man an Die Konstrukteure des Zentrums (Perry Rhodan Silber Edition 41) noch verbessern können?

    Die ganze Geschichte ist ein aufwärmen von vorangegangen Abenteuern, wir sind wieder auf einen Planeten, haben wieder ne Aufgabe, wieder ne kleine Gruppe Männer, wieder funktioniert die Technik nicht und wieder kommt in letzte Sekunde die Rettung und das zig mal in einem Hörbuch. Da sind den Autoren die Ideen ausgegangen. Neue Charaktere sind nur Grausam als Bspl. Dr. Waringer wird als näselnder, blasierter Wissenschaftler dargestellt, klar das ist genau der Mann den die Tochter des Großadministrators heiratet.
    Wenn man mich fragt was man hätte besser machen können, löschen und neu schreiben. In meiner Jugend hatte ich die Hefte gelesen, genau nach dem Zyklus habe ich aufgehört, jetzt weiß ich wieder warum.


    Würden Sie sich wieder etwas von the authors anhören?

    Nein die nachfolgenden Zyklen werde ich mir nicht anhören.


    Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Josef Tratnik versuchen?

    Eigentlich ein sehr guter Sprecher in diesem Hörbuchzyklus leider nicht zu ertragen. Manchmal ist weniger mehr. Weniger verschiedene Stimmen, die aber zum anhören.
    Was auch nervt sind die Musikstückchen beim Wechsel, das ist Retro ok die Bücher sind alt aber die Vertonung ist neu.


    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    Leider wenige Szenen die man sich gerne anhört, wie oben geschrieben wegwerfen neu machen. Die Geschichte gäbe mehr her, leider nicht gut umgesetzt.
    Beim hören hab ich dauernd weitergeklickt tut mir leid K.H. Scheer und Kollegen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die vorangegangen Zyklen bis MDI waren gut bis sehr gut, dieser Zyklus hat die Erwartungen untertroffen.
    Es ist nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen oder herabzusetzen, diese Rezession soll meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bulli 30.12.2014
    bulli 30.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Es ist eine erfolgreiche weitererzählung der großen Perry Rohdan Erzählung durch den guten Sprecher kann mann das horbuch auch mehrmals genießen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.