Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Der Techno-Mond Titelbild

Der Techno-Mond

Von: Andreas Eschbach
Gesprochen von: Andreas Laurenz Maier

Diese Titel könnten dich auch interessieren

PERRY RHODAN Lemuria. Der komplette Zyklus Titelbild
Quantenmüll Titelbild
Eine unberührte Welt Titelbild
Atlantis. Die komplette Miniserie Titelbild
Die Dritte Macht Titelbild
Der Amaryllis-Virus Titelbild
Ausgebrannt Titelbild
Der Mann aus der Zukunft Titelbild
Die Wiederentdeckung Titelbild
Ein Fest der Liebe Titelbild
Humanic Park Titelbild
Das schönste Fest Titelbild
Halloween Titelbild
Unerlaubte Werbung Titelbild
Perry Rhodan 2870-2879 Titelbild
Perry Rhodan 2900-2909 Titelbild

Inhaltsangabe

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine aufregende, wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur seit Jahrtausenden die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das nach alter Zeitrechnung dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen. Doch ausgerechnet der Mond, der nächste Himmelskörper, ist den Terranern fremd geworden. Seit einigen Jahren hat er sich in ein abweisendes Feld gehüllt, seine Oberfläche ist merkwürdig verunstaltet. Wer zu ihm vordringen möchte, riskiert sein Leben. Perry Rhodan weiß: Der Mond ist eine Bedrohung für die Erde, und er muss handeln. Sein Ziel ist DER TECHNOMOND...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2013 Pabel Moewig Verlag GmbH (P)2013 Eins A Medien GmbH
Alle Titel aus der Themenwelt von Perry Rhodan ❭❭

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der Techno-Mond

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    302
  • 4 Sterne
    233
  • 3 Sterne
    176
  • 2 Sterne
    60
  • 1 Stern
    51
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    348
  • 4 Sterne
    215
  • 3 Sterne
    109
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    23
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    252
  • 4 Sterne
    178
  • 3 Sterne
    158
  • 2 Sterne
    64
  • 1 Stern
    59

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hausmannskost

Gut und spannend geschrieben. Als neuer Autor schreibt er vom Stil her wie die ersten Autoren.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super

war echt gut ein parry rhodan Klassiker war bis zum Schluss spannend ich empfehle es weiter

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

nur für Fans

einfach nur schwach. Nicht mehr der Klassiker von früher. vielleicht bin ich auch zu erwachsen geworden...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut

Dieses Hörbuch ist sehr spannend geschrieben und gelesen mit guter Story. Es ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

öde - sehr langatmige und ereignislose story

öde und wenig interessante story welche sich nur zäh entwickelt - absolut nicht empfehlenswert

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die größte Sciencefiction Serie

Diese Serie ist nicht nur die größte Sciencefiction Serie, sondern die am längsten fortlaufende Geschichte der Menschheit.
Und das ist auch das beste an der Serie für mich. Denn ich weiß, immer wenn ich eine Geschichte zu Ende gehört habe, dass es noch tausende weitere Stunden mit spannenden, lustigen und emotionalen Geschichten gibt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kurzweilige Unterhaltung für unterwegs

Seit rd. 30 Jahren lese ich immer mal wieder bei PR rein - in die verschiedenen Romanserien ebenso wie in die Buchserien und e-Books.
Irgendwann hab ich entdeckt, dass es neben den PR-Hörspielen auch Hörbücher gibt.
Mit Band 2700 begann der Zyklus des "Atopischen Tribunals" und ich habe mich entschieden, mit den Hörbüchern mal wieder einzusteigen. Die einzelnen Hörbücher haben mit rd. 4 Stunden Länge für mich die ideale Hördauer um sie an 2 Tagen im Zug zu konsumieren. Das - und bei Band 2700 die unterhaltsame Story - machen Sie für mich zu einem angenehmen Begleiter.
Ein wenig schade finde ich allerdings, dass die Handlung mittlerweile für meine Begriffe sehr ausladend geworden ist. Für mich war und ist PR am spannendsten, wenn der Weg der Menschheit ins Universum beleuchtet und begleitet wurde und dabei die Leber Jahrzehnte liebgewinnen Hauptcharaktere (Bully, Gucky, Perry, Roi Danton, Atlan) miteinander interagieren. Das hat mir bei meinen letzten Ausflügen in die Serie (und auch bei Band 2700 - Der Techno-Mond) sehr gefehlt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr interessantes Perry Rhodan

Sehr gute Geschichte gute Länge gut vorgelesen.hatt gefallen hat eine zweite Folge werde ich auch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wohl eher was für Insider

Als Eschbach Fan und Perry Rhodan Laie fühlte ich mich gut unterhalten. Der Autor ist bemüht, über Zusammenhänge aufzuklären , sodass man auch ohne Vorwissen die Geschichte einigermaßen verfolgen kann. Aber das Perryversum ist einfach zu komplex, als dass man auf die Schnelle mit all den vorkommenden Spezies und Personen "warm" wird. Aber das ist wohl zwangsläufig so bei dieser einzigartigen Serie, Zielgruppe sind nunmal mit Recht die Fans deshalb trotzdem 4 Sterne.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Cooler SciFi

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Als kostenloses Geschenk von Audible habe ich doch tatsächlich einen Perry Rhodan gehört (... das war mir schon immer zu flach zu lesen). Aber dieses Werk macht Lust auf mehr (was es ja wahrscheinlich auch soll): gut geschrieben und gelesen !

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich