Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Black Jack (Die Verschollene Flotte 2) Hörbuch

Black Jack (Die Verschollene Flotte 2)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er starb im Krieg - so glauben alle. In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf. Nun feiert man ihn wegen seiner Kriegsverdienste als lebende Legende. Er erhält das Kommando über eine Flotte, die im feindlichen Territorium gestrandet ist. Sein Auftrag: Möglichst alle Schiffe lebend nach Hause bringen.
Die Realität: Unzählige Feinde auf dem Weg. Und eine Meuterei in den eigenen Reihen, die ihn 40 Schiffe kostet...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ralph Sander (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (752 )
5 Sterne
 (507)
4 Sterne
 (213)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (715 )
5 Sterne
 (457)
4 Sterne
 (212)
3 Sterne
 (37)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (716 )
5 Sterne
 (509)
4 Sterne
 (165)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Chrissavi 23.04.2016
    Chrissavi 23.04.2016

    Ich liebe Fantasie und SciFi. Eine schöne Sache um ein paar Momente, dem Trott des Alltags zu entfliehen.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    123
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teil 1 wieder aufgekocht"

    Handwerklich gut gemacht. Der Sprecher macht seine Arbeit gut. Es ist angenehm ihm zuzuhören. Die Geschichte ist Teil eins etwas anders erzählt. Ein flacher Spannungsbogen der mit dem Kampf zweier Flottenverbände endet. Wenn 3 auch so ist, werde ich mir Gedanken machen ob ich mir das ein 4tes Mal antue.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Reinhard Gronau, Deutschland 16.08.2015
    Reinhard Gronau, Deutschland 16.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Oberflächliches sich wiederholendes Geplänkel"

    Hatte vor kurzem Krieg der Klone gehört. War komplett begeistert, auch von dem Sprecher.
    Dieses Hörbuch ist erschreckend öde und dreht sich ständig im Kreis, dabei bleiben die Figuren dennoch sehr flach und nicht gut ausgearbeitet.

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schnock 25.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas schwach, aber trotzdem noch gut"

    Diesen Band der Serie fand ich auch spannend, wenn ich mir gleichzeitig gewünscht hätte, dass die Handlung schneller voran schreitet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leon 28.06.2017
    Leon 28.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ahnungsloser Bad-A**"

    Gesichte:
    Nach dem ersten Buch (Hörbuch) war ich zwar begeistert, habe aber gebraucht weiter zu hören. Der Protagonist Black Jack zeigt mit seinem Handeln, das er die Allianz taktisch voraus ist, was kein wunder darstellt, wenn man bedenkt, das die Allianz sich an Individualität ein wenig zurückentwickelt hat.

    Er zeigt jedes mal, wenn sie ein System betraten, wer Black Jack wirklich ist.

    Sprecher:
    Deutlich, abwechslungsreich, Fesselt.

    Klar erkennbar, wenn eine andere Person am sprechen ist (beim nachstellen der Personen)

    Allgemein:

    Für Fans von Science-Fiction & Weltraum ein sehr geeignetes Hörbuch.

    Gruß

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer 31.05.2017
    Jennifer 31.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viele sagen der Ablauf wäre ...."

    vorhersehbar! Ja in vielen Teilen ist das auch so, mich überzeugt die Geschichte aber bisher aufgrund der vielen kleinen und unscheinbar wirkenden nebenhandlungen. Ich möchte wissen wie es weiter geht , finde das Buch gut!

    Der Sprecher, es gibt bessere, finde er wirkt sehr gekünzelt und die Figuren werden nicht besonders gut rausgearbeitet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HappyWolf0101 Walldürn - Rippberg, Baden-Württemberg Deutschland 20.05.2017
    HappyWolf0101 Walldürn - Rippberg, Baden-Württemberg Deutschland 20.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Story"

    manchmal zieht sich die Story wie Kaugummi, aber generell finde ich die Klasse. Daumen hoch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Damoa 24.02.2017
    Damoa 24.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Engaging social relations but disapointing battles"

    The personal relations between the characters were interesting but the space battles remained one sided and therefore sometimes boring.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Wirth 18.02.2016
    Volker Wirth 18.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zu viel Ähnlichkeit"

    Immer noch gut, von der Geschichte dem letzten Teil aber sehr ähnlich. Insbesondere bei den Details.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ronny 19.12.2015
    Ronny 19.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Story"

    Eine gute Steigerung gegenüber dem ersten Teil. Tolle Geschichte. Die Gedanken von Jack und seine Selbstzweifel wirken aber oft albern und total fehl am Platz. Ebenso seine totale Unterwerfung gegenüber der Co Präsidentin. Der Sprecher macht seinen Job ganz gut, verniedlicht aber viele Charaktere zu sehr. Trotz alledem auf jeden Fall auf Grund der super Story absolut empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cedro Osnabrück 27.07.2015
    Cedro Osnabrück 27.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung"

    Gelungene, spannende Fortsetzung des ersten Teiles. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

    Die Geschichte wird auf gleichem Niveau des ersten Teiles weitererzählt. Sprecherleistung wieder sehr gut. Storyboard gekonnt weitergeführt.

    Brauche Nachschub.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.