Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
2014 A.D.: Die Verstärkung (Black Eye 3) Hörbuch

2014 A.D.: Die Verstärkung (Black Eye 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Abenteuer geht vorerst in die letzte Runde (Ende der Trilogie): "Captain! Aufwachen! Captain!" Im Schlafzimmer des Paares Holst/Eggert flackerte die Beleuchtung in kurzen Abständen und die KI rief betont dringend. Jan schreckte hoch und im gleichen Augenblick normalisierte sich die Beleuchtung. Jans Atem ging stoßweise. Er hatte sein Bett völlig durchgeschwitzt und schaute mit verzerrtem Gesicht um sich."Die Biowerte lagen außerhalb der üblichen Toleranzen", stellte die KI fest. "Ich habe daher den Weckprozess eingeleitet. Soll ich einen Sanitäts-Droiden schicken?" Eggert brauchte eine ganze Minute, bis er sich von seinem Albtraum soweit erholt hatte, dass er eine sinnvolle Antwort geben konnte. Die KI wiederholte die Anfrage."Nein - schick Parker", krächzte er heiser. "Verstanden!"

Teil 3 der Trilogie: Die Verstärkung. Der Rückflug zur Erde wird zum Abenteuer. Wer passt in die neue EDEN-Welt und wer nicht? Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Crew um Jan Eggert bei ihrem vorerst letzten Besuch der Erde erleben und welche Typen man für eine menschliche Siedlung, 24 Millionen Lichtjahre entfernt, gewinnen kann. Die Ereignisse auf der Erde sind spannend, ergreifend und humorvoll - und wie immer: vorstellbar.

©2015 Noel-Verlag (P)2016 Noel-Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (55 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (52 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (52 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    michael 15.07.2016
    michael 15.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    105
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fortsetzung erwünscht!"

    War spannend bis zum Schluss, ich hoffe es gibt eine Fortsetzung! Jeden den dieses Genre gefällt wird auf seine Kosten kommen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    David 13.07.2016
    David 13.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dritter Teil leider langweilig"

    Der dritte Teil is langweilig im Gegensatz zu den Vorteilen. Leider. Und das Ende ist auch eher hingerotzt oder man sieht den letzten Teil als ein laaaaanges Ende an. Wie auch immer im großen und ganzen eine sehr gute Reihe nur das letzte Buch hat etwas nachgelassen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dieter Stiewi Offenbach aM, Deutschland 10.10.2016
    Dieter Stiewi Offenbach aM, Deutschland 10.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Ende des Vorspiels"

    Mit etwas weniger Sci-Fi und etwas mehr Charakterbeschreibung, zwischenmenschlichen Handlungen und Zeitkritik endet das Präludium zu Harald Kaups Space Opera. Und wie es sich für ein Präludium gehört, grenzt letztendlich die Zeitachse übergangslos an die der Haupthandlung.
    Eine gelungene nachträglich konzipierte Vorgeschichte, dargeboten von einem hervorragenden Sprecher, dem weder Österreichisch noch Essener Dialekt schwer zu fallen scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest der Opera auch bald an dieser Stelle zu finden ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 12.08.2016
    Volker Braunschweig, Deutschland 12.08.2016

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    303
    Bewertungen
    Rezensionen
    323
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rezi für die Trilogie"

    Okay, das Ganze ist unglaublicher Trash. Aber im Gegensatz zu anderem Trash, welcher wenigstens witzig sein kann, ist dieser Trash auch noch öde...weil er sich ernst nimmt. Die Story hat zwar Potential aber Herr Kaup macht irgendwie nicht so recht was daraus. Jens Wenzel als Sprecher ist zwar generell nicht schlecht..aber hier trägt er dazu bei die Protagonisten schnell unsympathisch zu empfinden.
    Auf seiner HP merkt Herr Kaup an, dass diese Story (Black Eye) ihm ganz gut gelungen ist, nicht mehr so peinlich, wie sein erster literarischer Versuch. Nun, ich hoffe, wir bekommen den ersten Auswurf des Herrn Kaup nicht auch noch vorgesetzt.
    Empfehlung? Neeeeee......

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dennis Dortmund, Deutschland 31.07.2016
    Dennis Dortmund, Deutschland 31.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandioses Ende und Auftakt zu den Büchern "Neuland""

    Bitte ab hier die Bücher "Neuland" lesen. Leider nicht als Hörbuch verfügbar. Jedoch beim Autor günstiger als im Handel zu erwerben.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Offenburg 14.07.2016
    Andreas Offenburg 14.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Warum?"

    Buch 1 und 2 habe ich geliebt, doch was soll mir Buch 3 sagen?
    Tröge und ereignislos tropft es vor sich hin, Spannung wollte so gar nicht aufkommen.

    Und was hat der Autor für ein Problem mit Frauen? Ständig die vollkommen unpassenden, fast schon lüsternen Beschreibungen...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.