Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wolf hetzt die Meute (Wolf 1) Hörbuch

Wolf hetzt die Meute (Wolf 1)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Philip ist verschwunden!" Diese drei Worte brannten sich augenblicklich in mein Bewusstsein. Es wiederholte sich. Vor 24 Jahren verschwand Philips Vater, mein bester Freund. Ohne jede Spur. Ich setzte alles daran, ihn zu finden. Krempelte die DDR um und später den gesamten Westen. Wegen ihm bin ich Zielfahnder geworden. Einer der besten! Ich habe sie alle aufgespürt - alle, nur Peter nicht... Und jetzt verschwindet sein Sohn. Nur deswegen bin ich nach Berlin zurückgekommen. Meine Karriere bei der Polizei hatte ich schon vor Jahren an den Nagel gehängt. Ich werde Philip finden - das bin ich ihm schuldig. Niemand wird mich dieses Mal aufhalten. Niemand!

©2014 Pendragon Verlag (P)2016 Kuebler Verlag GmbH

Kritikerstimmen


Martin Schöne lässt seinen Helden nicht nur furchtlos agieren, sondern auch vollkommen ironiefrei erzählen. Mike Hammer lässt grüßen. Und gerade hier liegt die Stärke dieser actionreichen Pulp-Fiction. Schnelle Autos, erstklassige Waffen und eine Verschwörung von ungeahnten Ausmaßen sorgen für ein unterhaltsames Spektakel, dessen abgedrehter Plot das einzige Indiz dafür ist, dass sich jemand hier einen großen Spaß erlaubt hat, den wir Leser gerne mit ihm teilen.
-- Joachim Feldmann, CulturMag


"Wolf hetzt die Meute" von Martin Schöne ist ein echter Thriller, der den fiktiven Fernsehsender 'DDR' mit Sitz über einer mehrgeschossigen Bunkeranlage ausleuchtet. Der Autor versteht es darin gekonnt, Realität mit Fiktion zu verbinden und dabei den einstigen und vermutlich auch verbliebenen Stasi-Seilschaften nachzuspüren.
-- Ulrich Karger, Büchernachlese

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (45 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.1 (42 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (42 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thomas Brod 23.01.2017
    Thomas Brod 23.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "cooler Krimi!!!!!"

    Super Sprecher!! Sehr guter Krimi mit Gruselfaktor und Suchtgefahr. Ich bin auf Wolf Nr.2 gespannt.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabi Deutschland 12.07.2017
    Gabi Deutschland 12.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hanebüchende Story"

    das Hörbuch ist spannend und der Sprecher leistet gewohnt eine Spitzenleistung.
    Die Handlung wird jedoch immer verworender und albern unrealistisch. Das Ende ist unbefriedigend,lässt Fragen offen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 10.04.2017
    Christian 10.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wolf"

    Interessantes Buch mit gutem Sprecher und unerwarteten Wendungen. Spannend, manchmal etwas sehr überzogen in Richtung (Un) Wirklichkeit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 06.02.2017
    Ophelia 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    93
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hervorragend!"


    Was für ein Hörbuch!
    Toller Sprecher, die Handlung spannend bis zum Schluss und hervorragend erzählt.

    Ich habe selten ein so gutes Hörbuch gerhört.

    Klare Kaufempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Günther 02.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, fesselnd, gruselig!"

    Großartiger Gruselkrimi mit hervorragenden Anteilen eines Politthrillers mit Suchtfaktor!Besser als jeder Tatort, den ich bisher gesehen habe. Formidabler Sprecher!

    Kann Teil 2 kaum erwarten!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    N.N. 21.02.2017
    N.N. 21.02.2017

    Kath

    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Sprecher ist zwar nur Durchschnitt, aber auch ein besserer könnte die Handlung in keiner Weise aufwerten. Die Inhaltsangabe lässt auf eine spannende Geschichte hoffen, aber die Umsetzung ist nachher enttäuschend. Die Dialoge sind so was von holprig. Der Autor muss im vorletzten Jahrhundert begonnen haben daran zu feilen. Es kommt überhaupt keine Spannung auf. Die Lösungen sind jeweils mehr als unbefriedigend und der Täter absolut vorhersagbar. Man weiß sofort, wer die Bösen sind.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.