Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wie die Fliegen Hörbuch

Wie die Fliegen

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Karl-Heinz Schmidt ist fett und fünfzig. Er mag keine Schwulen, keine Kinder, keinen Knoblauch und keine Hitze. Er liebt Heineken und Jenever. Also ist Holland für ihn das gelobte Land, in dem er als Frührentner im Alkoholdunst vor sich hindämmern kann. Jedenfalls so lange, bis aus unerklärlichen Gründen ein Mordanschlag auf ihn verübt wird, dem er nur mit etwas Glück entgehen kann. Schmidt braucht lange, bis sein Herumstolpern ihn mehr zufällig zum Drahtzieher des Verbrechens führt. Auf dem Weg dorthin muss er feststellen, dass die Leute, denen er dabei begegnet, plötzlich sterben wie die Fliegen.

(c)+(p) 2010 RADIOROPA Hörbuch

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (26 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (6 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.0 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    kruegerannette Winnenden, Deutschland 20.08.2010
    kruegerannette Winnenden, Deutschland 20.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Viel Spannung und Witz"

    Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das Hörbuch ist ungewöhnlich spannend, keine Massenware und trotzdem mit wohl dem Autor eigenen Witz geschrieben - sehr zu empfehlen ! Ich werde nach weiteren Büchern des Autors Ausschau halten.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Aruula Deutschland 28.03.2011
    Aruula Deutschland 28.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    196
    Bewertungen
    Rezensionen
    132
    117
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Wo ist die Buddel Rum;-)))"

    Eine etwas andere Art der Kriminalistik;aber durchaus sehr,sehr hörenswert und liebevoll vorgetragen!!! Mir lag immer ein Schmunzeln auf den Lippen!Mit diesem Hörbuch bin ich ein Bewunderer von Klimmek geworden...Scharfsinn mit Sarkasmus gepaart; dazu noch mehr als eine gehörige Portion Wortwitz macht daraus ein Ohrenschmaus...in diesem Sinne viel Spaß damit!!!!;-)))

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Grit 06.10.2013
    Grit 06.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte schlecht, Sprecher 'tonlos'"

    Die Geschichte ist langweilig und es sterben die Leute keineswegs wie die Fliegen?! Der Sprecher liest sehr schlecht und vermag es nicht, den Personen einen Charakter 'einzusprechen'. Schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Burkhard Kloster Zinna, Deutschland 05.02.2012
    Burkhard Kloster Zinna, Deutschland 05.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "deutscher Polizist als Retner in Holland"

    wie schaffe ich es als Rentner in Holland gemütlich über die Runden zu kommen, eine lustige Geschichte über einen kuhlen Rentner mit Grips im Kopf, und etwas Übergewicht, was ihn aber nicht bremsen sollte seine Haut zu retten, seine Ausdrucksweise ist aus dem Leben gegriffen, grins

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Kassel, Deutschland 12.04.2012
    Andrea Kassel, Deutschland 12.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    46
    Bewertungen
    Rezensionen
    253
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unterirdisch schlecht"

    Nach 5 Stunden fesselt mich die Geschichte immer noch nicht und der Vorleser nervt mit seiner monotonen Art. Ein wahrlich schlechtes Hörbuch!

    Ich bin sehr enttäuscht ... habe mich von den Rezensionen verführen lassen und bin WIEDER einmal sehr enttäuscht. Nach 159 gekauften Hörbüchern kann ich nur sagen, den Rezensionen traue ich nicht mehr. Und damit stehe ich, wie andere Rezensionen bestätigen, nicht alleine.

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.