Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wermutstropfen Hörbuch

Wermutstropfen

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Landapotheker Dr. Victor Bucerius ist entsetzt, als er erkennt, dass die Tote in seinem Garten seine eigene Schwester Julia ist. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, sie zu ermorden? Er selbst hätte zwar wirklich gern die Geheimrezepte seiner Schwester, einer ausgewiesenen Kräuterexpertin, erfahren, aber er würde sie dafür niemals umbringen! Oder doch? Schnell gerät der eigenwillige Hobby-Chemiker bei Kommissarin Stine Jessen unter Mordverdacht. Aber warum beginnt Victor auf eigene Faust in dem Fall zu ermitteln, wenn er doch der Mörder ist? Oder will er sie einfach nur auf eine falsche Fährte locken?

©2016 HEYRAverlag (P)2016 HEYRAverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (33 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.5 (31 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
3.8 (31 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tanja 28.11.2016
    Tanja 28.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Schöner ,gut erzählter und spannender Krimi!
    Der Hauptdarsteller ist eine Mischung aus Columbo und Monk,also ein sympathischer Typ.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    La Celtica Waldkappel, Deutschland 03.12.2016
    La Celtica Waldkappel, Deutschland 03.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    162
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich gut"

    Mich hat dieses Buch sehr gefesselt weil es so leise und unspektakulär geschrieben aber so glaubeürdig und feinsinnig ist. Ebenso wurde es auch gelesen. Ein perfektes Team. Wie schade dass es so wenig Bücher wie dieses gibt das ohne künstliche Protagonisten, bis ins Detail ausformulierter Brutalität, Sex und lieblosen Wiederholungen auskommt und genau das erreicht, was die anderen so krampfhaft versuchen: Echte und hervorragende Unterhaltung

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sunshine 13.12.2016
    sunshine 13.12.2016

    sunshine

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte nicht!"

    Nee, braucht kein Mensch, unrealistisch + langweilig.
    Habe es nicht geschafft die Geschichte zu Ende zu hören!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gisela 16.01.2017
    Gisela 16.01.2017

    g.b.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    50
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hab es abgebrochen"

    Dies ist m. E. ein Hörbuch das die Welt nicht braucht. Die Geschichte zieht sich, durchwürzt von Koch- und Teerezepten der Toten, es gibt praktisch nur eine Verdächtige für den Mord und die Hauptperson ist auch nicht sehr beeindruckend. Aber ich glaube, es war der Sprecher, der mich bewogen hat, das Buch abzubrechen. Er liest sowas von langweilig, abgehackt und eintönig, das hat mir das eh schon nicht wirklich spannende Hörbuch vollends vergällt. Von mir keine Empfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.