Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Venedig sehen und stehlen Hörbuch

Venedig sehen und stehlen

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Biennale und der nicht enden wollende Touristenstrom prägen das Stadtbild von Venedig. Kunsthändler Harry Oldenburg stürzt sich ins venezianische Getümmel. Mit seiner jungen Frau Zoe plant er, das Guggenheimmuseum um zwei wertvolle Exponate zu erleichtern. Doch in der flirrenden Sommerhitze der Lagune geht so einiges schief: Harry findet sich erst in den Fängen, dann im Bett der verführerischen Künstlerin Franca wieder und entdeckt zu seinem Entsetzen auch noch einen Toten im Atelier.

©2011 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG, München, Coverdesign: Balk und Brumshagen unter Verwendung eines Bildes von Corbis/Miles Ertman (P)2011 RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (59 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (6)
Gesamt
3.5 (44 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.0 (44 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sinika 16.03.2016
    Sinika 16.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und süchtig machend "

    es macht sehr viel Spaß krischan koch zuzuhören.die Geschichte lebt.man kann sich gut hineinversetzen. finde es gut das er den Personen eigene Stimmen gibt.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    VSL 10.03.2016
    VSL 10.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "furchtbar"
    Was genau hat Sie an Venedig sehen und stehlen enttäuscht?

    Langatmig und ohne Handlung. In Kapitel 12 wurde immer noch referiert, warum die unendlich langweilige Hauptfigur nun in Venedig ist...dann habe ich aufgegeben...


    Würden Sie sich wieder etwas von Krischan Koch anhören?

    Für Krischan Koch enttäuschend. Alle anderen Romane hatten Witz und Handlung.


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandy 05.09.2016
    Mandy 05.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerträglich"

    Hab es nicht mal geschafft das Buch zu Ende zu hören.
    Krischan Koch als Leser ist schon furchtbar. Doch er versucht sich noch an Akzenten und Dialekten die er nicht beherrscht.
    Als er schrieb, mag es sich in seinem Kopf wohl gut angehört haben, aber eben nicht in der Realität.
    Wenn wenigstens die Geschichge gut wäre...aber das ist sie nicht. Sie ist einfach nur langweilig und es interessiert mich nicht, wie es weiter geht.
    Wenn ich dieses Buch physisch in den Händen halten würde, würde ich mich durchquälen, es dann enttäuscht weg packen und nie wieder anfassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Henkel 12.08.2016
    Henkel 12.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Humorvoll und spannend"

    Sprecher verblüfft wiedereinmal durch seine stimmhafte Vielfältigkeit. Die Geschichte ist humorvoll aufgebaut und wer venedig kennt macht beim hören einen kleinen Urlaub. Dennoch blieb die Spannung erhalten.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniele Plewe Bergisch Gladbach 26.05.2016
    Daniele Plewe Bergisch Gladbach 26.05.2016

    D. Schilling

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Nach den Romanen um Ties und die Nordseeküste bin ich von diesem doch eher enttäuscht. Zieht sich recht lang dahin.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.