Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Toter geht's nicht Hörbuch

Toter geht's nicht

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal gepflegt vergessen: Erst verlässt ihn seine Frau Franziska und überlässt ihm den Haushalt, die Kinder und den Hund Berlusconi. Und dann wird mitten im trubeligen Faschingsumzug am hessischen Vogelsberg ein Mann erschlagen. Der war sinnigerweise auch noch als Tod verkleidet... Seine Ermittlungen führen Bröhmann in die Welt der hessischen Karnevalskultur. Das garantiert in diesem Fall skurrile Situationskomik.

Boris Aljinovic feierte einen seiner größten Leinwand-Erfolge als einer der "7 Zwerge - Männer allein im Wald", und das mit einer Mischung aus Humor und Melancholie. Allein dieses Talent hat den Mann für genau dieses Hörbuch prädestiniert - der trockene Witz, der dem Berliner zu eigen ist, trifft die Persönlichkeit des phlegmatischen Ermittlers Henning Bröhmann perfekt.

©2014 Rowohlt Polaris (P)2014 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (56 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.8 (52 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.4 (52 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabine Goerke 07.08.2016
    Sabine Goerke 07.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    tolle, wenig vorhersehbare Geschichte...genial gesprochen...lustig und spannend. Man ist geneigt, sie in einem Ruck zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Sehl 18.04.2016
    Claudia Sehl 18.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dieses Buch unter der Kategorie Krimi..."

    ...ach, wie lustig.Der Sprecher bringt es wirklich trocken humorvoll rüber. Herrlich. Am Ende etwas schnulzig. ..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseratte1703 03.04.2016
    Leseratte1703 03.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    100
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam, großartiger Sprecher"

    Die Story ist zwar manchmal etwas langatmig, aber dennoch spannend, mit Niveau und für mich unerwartetem Ende.
    Boris Aljinovic als Sprecher ist ein Genuss. Für mich als Krimifan mit Abneigung gegen Fäkalsprache und detaillierten Grausamkeiten genau das Richtige.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 28.11.2015
    Andreas 28.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Geschichte, ..."

    aber mit dem Sprechstil hatte ich so meine liebe Not. Das geht nicht gegen den Sprecher an sich, in den Fernseh-Stücken, die ich gesehen habe, hat er mir überwiegend gefallen. Aber die Betonungen sind hier so dermaßen gegen den Strich gesetzt und teilweise übertrieben, finde ich nicht gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.